Jetzt wo du es sagst... war selber überrascht, der ist für mich ja fast noch ein Profi, bei seinem jungen Alter.

Und ein besonderes Lob an den TSV Langenwetzendorf ob der schon perfekten Ausrichtung: Der *Sportplatzsprecher* verkündete nicht nur die Aufstellungen, sondern stellte während des Spiels sämtliche FCC-Oldies einzeln vor, wo sie ihre Karriere begannen, bei welchen Clubs etc. Ganz, ganz tolle Sache, habe ich so noch nie erlebt.
Ich sagte zu meiner Mutter (83) dort mit der 7 das ist Harald Irmscher, kennste den? Mutter ja, hab ich schon mal gehört, den hat doch der Stadionsprecher gar nicht erwähnt. Nein Mutti, der kam ja auch erst in HZ 2 rein, und wurde dann eben erst 10/15 Minuten später vorgestellt, während des Spiels und mit all seiner Vita. Als dann Bernd Stange kam, so Mitte HZ 2... den kannte sogar mein Vater, wo ist der denn? Ich sagte dort hinten, ist der welcher immer nur mal paar Meter vor und paar zurück, dummerweise sassen wir direkt hinter dem Tor, wo Bernd während seiner 20 Minuten nie ankam.

Ganz tolles Event mit auch echt geilen Toren, auf beiden Seiten (Benno für Jena), und nix mit *wir grätschen nicht*. Mein Klassenkamerad und bester Torwart der Welt, Steffen Knoll beging einen Fehler: Ich sagte ihm noch Jovic schießt den Penalty nach links von dir, so wie ich früher auch immer... man sollte auch mal auf mich hören.

edit: Bernd Schneider hatte sich auch angekündigt, auf den freuten sich die Oldies von Lawedo besonders. Aber dem Herrn waren die paar km dann doch wohl zu viel.