Das am Mittwoch, dem 4. September, stattfindende Derby wird später angepfiffen. Neue Anstoßzeit ist nun 19 Uhr.
Dies ist das Ergebnis der Beratungen zwischen dem Nordostdeutschen Fußball-Verband (NOFV), dem MDR und der Stadt Jena. Zuvor hatte unser FC Carl Zeiss Jena, nachdem die Stadt Jena mit Blick auf die Anforderungen des Sicherheitskonzepts eine Austragung um 17 Uhr untersagt hatte, eine spätere Anstoßzeit beim Verband beantragt.
Der Anstoß des Spiels wird nun am Mittwoch, dem 4. September 2024, um 19:00 Uhr erfolgen und per Livestream im MDR übertragen.
Der freie Vorverkauf der noch etwa 2.400 erhältlichen Tickets für das Derby beginnt am Donnerstag (22.8.), um 12 Uhr auf www.fcc-ticketshop.de und im Fanstore in Jenas Innenstadt.
Späterer Anstoß: Derby am 4.9., 19 Uhr
- Pressesprecher
- FC Carl Zeiss Jena e.V.
- Beiträge: 2153
- Registriert: 27. April 2006, 14:35
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
- Wohnort: Jena
Späterer Anstoß: Derby am 4.9., 19 Uhr
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 4):
- jena-tom • Ricojena • Kugelblitz • MikrobeBrot1652