Daniel Blessing ist dem U19 Alter noch nicht entwachsen. Durch die zuletzt starken Leistungen von Pit Pepe Kirchhoff und das Aufrücken von Maximilian Koch aus der U17 ist ein Abgang aber trotzdem vorstellbar.frank hat geschrieben: 17. Mai 2025, 23:29 Laut OTZ verlassen Kimi Müller, Darian Unger, Henry Krause, Jonathan Demski, Niklas Fendel, Sinan Yüksel , Daniel Blessing und Rron Hasani den FCC. Sie sind dem U19 Alter entwachsen.
U19 Nachwuchsliga (2024/2025)
Re: U19 Nachwuchsliga (2024/2025)
- pausentee
- Paradiespoet h. c.
- Lieblingsverein: FCC
Antonio Jozanovic wechselt zu Borussia Mönchengladbach U 23.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pausentee für den Beitrag (Insgesamt 3):
- lilo_der_postfrosch • ronny89 • HardyF
- peterposerfotogott
- Lieblingsverein: Nuuuuuuuur der FCC
Das ist richtig bitter...pausentee hat geschrieben: 18. Mai 2025, 18:17 Antonio Jozanovic wechselt zu Borussia Mönchengladbach U 23.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor peterposerfotogott für den Beitrag:
- HardyF
Lass mich, Arzt, ich bin durch.
HP FanBoard-Tippspiel
HP FanBoard-Tippspiel
- TiTANE Knorscht
- Lieblingsverein: FCC II
Berater Sören Eismann, oder?!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TiTANE Knorscht für den Beitrag:
- HardyF
support your local team
-
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Laut tm.de ja.
Ich will hier ja echt nicht den Eismann Verteidiger geben, aber Jozanovic ist seit März in dessen Beratungsagentur. Ich hoffe doch stark, dass der Verein bereits vorher mit Jozanovic Gespräche führte.
Jona Kratzenberg, seit Februar bei Funke, hat trotz Eismann als Berater hier verlängert.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jenajena für den Beitrag (Insgesamt 2):
- TiTANE Knorscht • HardyF
- TiTANE Knorscht
- Lieblingsverein: FCC II
Lt. Volkswacht wollte der Verein, aber er möchte 'den nächsten Schritt machen'. In der Regionalliga West...
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TiTANE Knorscht für den Beitrag:
- HardyF
support your local team
- pausentee
- Paradiespoet h. c.
- Lieblingsverein: FCC
Daniel Blessing hat leider keinen neuen Vertrag bekommen.
Ron Hasani hat keinen Vertrag bei der ersten Mannschaft erhalten und ist dem Juniorenalter entwachsen. Wir werden ihn wahrscheinlich trotzdem wiedersehen im Team von Petrick Sander. Schade, dass wir keine zweite Mannschaft haben. Beiden traue ich einen Schub zu.
Ron Hasani hat keinen Vertrag bei der ersten Mannschaft erhalten und ist dem Juniorenalter entwachsen. Wir werden ihn wahrscheinlich trotzdem wiedersehen im Team von Petrick Sander. Schade, dass wir keine zweite Mannschaft haben. Beiden traue ich einen Schub zu.
- icke
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Das mit der fehlenden 2. Mannschaft ist richtig großer Mist. Für Talente die vielleicht noch 1-2 Jahre brauchen um im Männerberich/Regionalliga Fuß zu fassen ist kein Platz ….wech und Tschüss.pausentee hat geschrieben: 27. Mai 2025, 15:57 Daniel Blessing hat leider keinen neuen Vertrag bekommen.
Der ein oder andere hätte Potential ….dann „ernten“ andere die gute Ausbildung unseres Nachwuchses
- bohne
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Spendet Becher!
Davon allein kann man zwar auch keine Zweite finanzieren, aber es hilft.
Davon allein kann man zwar auch keine Zweite finanzieren, aber es hilft.
GEGEN GEBRÜHTE BRATWÜRSTE!
Auf wen traf dies in den letzten Jahren zu?icke hat geschrieben: 27. Mai 2025, 17:08Das mit der fehlenden 2. Mannschaft ist richtig großer Mist. Für Talente die vielleicht noch 1-2 Jahre brauchen um im Männerberich/Regionalliga Fuß zu fassen ist kein Platz ….wech und Tschüss.pausentee hat geschrieben: 27. Mai 2025, 15:57 Daniel Blessing hat leider keinen neuen Vertrag bekommen.
Der ein oder andere hätte Potential ….dann „ernten“ andere die gute Ausbildung unseres Nachwuchses![]()
Laut OTZ hat ein höherklassiger Verein die Fühler nach einem weiteren unserer U19 Spieler ausgestreckt. Laut Patrick Widera wisse man aber noch nicht, wie man mit der Offerte umgeht.