FCC Frauen 2025/26
- icke
- Fan-Board-Sponsor 2023

- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Kann mir echt nicht vorstellen das es was wird mit dem Klassenerhalt…..wenn Du immer nur auf die „Fresse“ kriegst und fast nie Zugriff aufs Spiel…das macht doch auch was mit den Mädels wenn die Erfolgserlebnisse fehlen.
Irgendwas muss passieren, sonst wird das Nix
Irgendwas muss passieren, sonst wird das Nix
- Schneiper
- Fan-Board-Sponsor 2023

Re: FCC Frauen 2025/26
Positiv: Wir haben jetzt schon 2 Tore mehr geschossen, als die gesamte letzte Saison.
Die kommende Woche, wird recht wegweisend sein. Schon ungünstig, dass es eine englische ist, mit beiden wichtigen Gegnern.
Die kommende Woche, wird recht wegweisend sein. Schon ungünstig, dass es eine englische ist, mit beiden wichtigen Gegnern.
F-C-C! Wir siegen hier und dort und überall! Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Oh du mein FCC!
- Uwe
- Fan-Board-Sponsor 2023

- Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen. Aber das war doch der blanke Slapstick. Mit solchen Fehlern wird das nichts mit Klassenerhalt.
- frank
- Fan-Board-Sponsor 2023

- Lieblingsverein: effzehzeeeh
Blanker Slapstick ist das so ziemlich jede Woche. Ein vogelwilder Hühnerhaufen, der scheinbar noch nie gemeinsam auf dem Platz stand über weite Strecken der Spiele. Das ist einfach nicht erstligatauglich.Uwe hat geschrieben: 2. November 2025, 18:20 Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen. Aber das war doch der blanke Slapstick. Mit solchen Fehlern wird das nichts mit Klassenerhalt.
- Kopfnuss
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Deshalb werden auch so ein paar Unentwegte hier in Leipzig über ihren Schatten springen (scheint ja eh keine Sonne mehr) und unter Schmerzen das RattenBall-Gelände betreten. Man(n) muss halt auch mal Opfer bringen …Schneiper hat geschrieben: 2. November 2025, 18:02 Die kommende Woche, wird recht wegweisend sein. …
Hans Meyer: "Eigentlich sollte ich ja Klavierspieler werden."
- Olaf-MD
- Fan-Board-Sponsor 2023

- Lieblingsverein: FCC
Der GLAUBE daran das es besser wird fällt mir sehr sehr schwer. Bei diesen "Leistungen" wären anderswo schon Köpfe gerollt. Ich spreche den Mädels nicht ab das sie Fussball können, aber es sieht teilweise sehr sehr unglücklich aus. Und es wird nicht besser. Selbst Aufsteiger freuen sich bei uns über Punkte. Und vom Punkt in Bayern kannste dir auch nüscht kaufen. Der Kredit ist dann auch schon aufgebraucht.Schneiper hat geschrieben: 2. November 2025, 18:02 Die kommende Woche, wird recht wegweisend sein. Schon ungünstig, dass es eine englische ist, mit beiden wichtigen Gegnern.
- Schneiper
- Fan-Board-Sponsor 2023

Wo würde man denn da parken? Auf dem Festgelände bei dem Tramwerk? Bin am Überlegen das noch einzurichten.Kopfnuss hat geschrieben: 3. November 2025, 16:57Deshalb werden auch so ein paar Unentwegte hier in Leipzig über ihren Schatten springen (scheint ja eh keine Sonne mehr) und unter Schmerzen das RattenBall-Gelände betreten. Man(n) muss halt auch mal Opfer bringen …Schneiper hat geschrieben: 2. November 2025, 18:02 Die kommende Woche, wird recht wegweisend sein. …
F-C-C! Wir siegen hier und dort und überall! Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Oh du mein FCC!
- Kopfnuss
Da ich selbst erst mal schauen musste, wie ich mit dem Rad in diese Gosse komme, bin ich des Parkens wegen überfragt.Schneiper hat geschrieben: 3. November 2025, 17:57Wo würde man denn da parken? Auf dem Festgelände bei dem Tramwerk? Bin am Überlegen das noch einzurichten.Kopfnuss hat geschrieben: 3. November 2025, 16:57Deshalb werden auch so ein paar Unentwegte hier in Leipzig über ihren Schatten springen (scheint ja eh keine Sonne mehr) und unter Schmerzen das RattenBall-Gelände betreten. Man(n) muss halt auch mal Opfer bringen …Schneiper hat geschrieben: 2. November 2025, 18:02 Die kommende Woche, wird recht wegweisend sein. …
Aber ich kriege es raus und gebe Bescheid.
Die Frauen unseres nächsten Gegners gewannen heute ihr Spiel beim SC Freiburg mit 4:2
Thüringen braucht nur diese eine Mannschaft - den Fußballclub Carl Zeiss
-
auge
Diese Liga ist echt verrückt. Das hätte ich nicht gedacht. Freiburg, wahrlich eine Wundertüte. Und RB auch.3012 hat geschrieben: 3. November 2025, 20:41 Die Frauen unseres nächsten Gegners gewannen heute ihr Spiel beim SC Freiburg mit 4:2
auge
- Kopfnuss
Gut informierte Kreise empfehlen den Parkplatz auf der Kleinmesse - der sollte offen sein.Schneiper hat geschrieben: 3. November 2025, 17:57 Wo würde man denn da parken? Auf dem Festgelände bei dem Tramwerk? Bin am Überlegen das noch einzurichten.
- Rich
- Fan-Board-Sponsor 2023

- Lieblingsverein: FCC U17
Sicher, dass man dort mit PKW hinkommt? Jahnallee und Capastraße ist ja alles Baustelle gerade. Ich würde vielleicht eher im Bereich Luppenstraße nach einer Lücke suchen
"Vielleicht hat die Flutlicht-Misere das Gute, dass sie die Diskussion über die Erneuerung des Stadions beschleunigt." (Ex-OB Schröter, 22.08.2013)
- Huber
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023

Parkplatz Kleinmesse nutzbar, Zufahrt direkt über Cottaweg.
FC Carl Zeiss Jena e.V.
- Schneiper
- Fan-Board-Sponsor 2023

Danke euch Dreien! 
Im Zweifel gehe ich im Kaufland spät einkaufen.
Im Zweifel gehe ich im Kaufland spät einkaufen.