Manassé Eshele und der FCC einigen sich auf vorzeitige Vertragsverlängerung
Noch bevor sich die Jenaer Mannschaft ab der kommenden Woche in die kurze Winterpause begeben wird, stellt der FCC weitere Weichen für die Zeit nach Saisonende. So hat nach der gestrigen, vorzeitigen Vertragsverlängerung mit FCC-Urgestein Justin Schau (27) am heutigen Donnerstag Manassé Eshele (26) seinen nach Saisonende auslaufenden Vertrag um eine weitere Spielzeit bis Sommer 2027 verlängert.
FCC-Trainer Volkan Uluc: „Das freut mich sehr. Manassé ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, der als Zielspieler auf dem Platz immer Optionen anbietet. Es ist schade, dass er sich unmittelbar nach seinem Tor gegen Babelsberg verletzt hat und uns nun die nächste Zeit fehlen wird. Umso mehr ist die vorzeitige Vertragsverlängerung mit ihm auch ein Zeichen, dass wir hinter ihm stehen und er auf der Neuner-Position ein wichtiger Spieler für uns ist.“
Manassé Eshele: „Ich freue mich darauf, auch nach dieser Saison weiter für den FC Carl Zeiss Jena auflaufen zu dürfen und werde alles daransetzen, nach meiner Schulter-OP, die Anfang der kommenden Woche ansteht, so schnell wie möglich wieder fit zu werden und auf den Platz zurückzukehren. Das Vertrauen des Vereins bedeutet mir sehr viel und motiviert zusätzlich auf dem Weg zurück.“
Der 1,90 m große Mittelstürmer wechselte im Sommer vom HFC saaleaufwärts zum FCC nach Jena, für den er seit Sommer 20 Pflichtspiele absolvierte, in denen er sieben Tore erzielen und fünf Treffer vorbereiten konnte.
FCC verlängert mit Manassé Eshele
- Pressesprecher
- FC Carl Zeiss Jena e.V.
- Beiträge: 2194
- Registriert: 27. April 2006, 14:35
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
- Wohnort: Jena
FCC verlängert mit Manassé Eshele
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 4):
- zeiss • mh82 • Kugelblitz • Willi