Ralph Grillitsch bleibt FCC-Präsident

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Ralph Grillitsch bleibt FCC-Präsident

Beitrag von Pressesprecher »

Der Aufsichtsrat des FC Carl Zeiss Jena, der am 13. Dezember auf der Mitgliederversammlung des FC Carl Zeiss Jena e.V. neugewählt wurde, hat Ralph Grillitsch (55) als Präsidenten des Vereins einstimmig bestätigt.

Andreas Krug, Vorsitzender des FCC-Aufsichtsrates: „Ralph Grillitsch und seine Mitstreiter im Präsidium haben in der letzten Amtszeit eine sehr gute Arbeit und einen wichtigen Beitrag zur finanziellen Stabilität des Vereins und dessen Weiterentwicklung geleistet. Darüber wurde vor gut einer Woche vor unseren Mitgliedern sehr transparent Rechenschaft abgelegt. Genauso wurde aber auch deutlich, welche herausfordernden Aufgaben noch anstehen. Und diese wollen wir mit der dafür auch nötigen Kontinuität angehen. Umso mehr freut es uns, dass Ralph Grillitsch seine Bereitschaft erklärt hat, im Team zu bleiben und die Verantwortung an der Spitze als Präsident weiter zu übernehmen.“

Ralph Grillitsch: „Als ich im Februar 2023 das Präsidentenamt antrat, sagte ich, dass die Liste der anstehenden Aufgabe lang sei, für deren Bewältigung wir uns als Team nun auf den Weg machen würden. Und dieser Weg ist eben noch nicht zu Ende gegangen. Dass mich der Aufsichtsrat erneut als Präsidenten bestellt hat, freut mich sehr und ich bin dankbar für das in mich gesetzte Vertrauen. Vereinspräsident des FC Carl Zeiss Jena zu sein, ist ein Ehrenamt – in jeder Beziehung – und bleibt etwas ganz Besonderes für mich, dem ich auch weiterhin mit viel Demut begegne und worauf ich mich sehr freue.“

Ralph Grillitsch, der damit seine zweite Amtszeit als Vereinspräsident antritt, wird die Mitglieder seines insgesamt fünfköpfigen Präsidiums – bestehend aus dem Präsidenten, dessen Stellvertreter, dem Schatzmeister und zwei Beisitzern – innerhalb der nächsten zwei Wochen dem Aufsichtsrat zur Bestellung vorschlagen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.fc-carlzeiss-jena.de/uploads/pics/RALPH.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 13):
VenezuelaOlaf-MDLiverpoolerJensZeissigfragglemoehreHolger_FCCGegengeradepeterposerfotogottlilo_der_postfroschGrish@mUweschrödi
Antworten