VfB 09 Pößneck - FC Carl Zeiss Jena II
Anstoss: 13 Uhr (Einlass 12 Uhr)

weitere Infos: http://www.vfb09.de
-----------------------------------------
Wieviele Fans machen sich auf den Weg nach Pößneck?
VFB Home-Page hat geschrieben:Bitte füllen Sie alle Felder aus. Nach Abschluss des Bestellvorgangs erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Bitte bringen Sie diese E-Mail ausgedruckt am Spieltag (10.12.2006 13:00Uhr) mit an die Kasse, dann erhalten Sie die Karten zum VV-Preis von 5,00Euro. Es können nur einfache Karten online vorbestellt werden, ermäßigte Karten erhalten Sie ausschließlich nur an der Stadionkasse.
FCC-Andreas hat geschrieben:VFB Home-Page hat geschrieben:Bitte füllen Sie alle Felder aus. Nach Abschluss des Bestellvorgangs erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Bitte bringen Sie diese E-Mail ausgedruckt am Spieltag (10.12.2006 13:00Uhr) mit an die Kasse, dann erhalten Sie die Karten zum VV-Preis von 5,00Euro. Es können nur einfache Karten online vorbestellt werden, ermäßigte Karten erhalten Sie ausschließlich nur an der Stadionkasse.
norman hat geschrieben:Bei den Preisen werde ich doch mal komplett mit der Family fahren.
Da habe ich wieder paar Pluspunkte wenn ich nie zu Hause bin dank der Auswärtsspiele.![]()
Danke für den Hinweis.
Das wird im Plauderforum ausgewertet und nicht hier,klar.Yorick hat geschrieben:norman hat geschrieben:Bei den Preisen werde ich doch mal komplett mit der Family fahren.
Da habe ich wieder paar Pluspunkte wenn ich nie zu Hause bin dank der Auswärtsspiele.![]()
Danke für den Hinweis.
... und spart durch den Vorverkauf einen ganzen Euronen!lokalmatador sven hat geschrieben:FCC-Andreas hat geschrieben:VFB Home-Page hat geschrieben:Bitte füllen Sie alle Felder aus. Nach Abschluss des Bestellvorgangs erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Bitte bringen Sie diese E-Mail ausgedruckt am Spieltag (10.12.2006 13:00Uhr) mit an die Kasse, dann erhalten Sie die Karten zum VV-Preis von 5,00Euro. Es können nur einfache Karten online vorbestellt werden, ermäßigte Karten erhalten Sie ausschließlich nur an der Stadionkasse.
Man holt sich also die Karte im VVK, um sich dann an der Kasse anzustellen...
norman hat geschrieben:Pößneck null Jena 5
Zuschauer 1000
1000 + meinte ich natürlichgalli hat geschrieben:norman hat geschrieben:Pößneck null Jena 5
Zuschauer 1000
Eben, eine Sache des Geschmacks und das Rosenbräu ist schlicht geschmacklos, wenn man dieses Adjektiv hinsichtlich seines Bezugswortes nicht beleidigen würde. Das Dunkle mag ja noch gehen und macht einen angenehm pastös-schwarzen Stuhl, aber das Pils - brhhhh, man kann gar nicht so viel davon trinken, um überhaupt kotzen zu können ...Thomas hat geschrieben:Naja, das ist geschmacksache!
Deshalb wird dieses Erzeugnis der Braukunst ja auch Rosenbrrrr oder Rosenbrech genannt...Yorick hat geschrieben:...Rosenbräu.....brhhhh