FCC Frauen 2025/26
- Radio Head
- Fan-Board-Sponsor 2023

- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Re: FCC Frauen 2025/26
Florian Kästner hat im Übrigen seinen Pro Lehrgang bein DFB bestanden.
Herzlichen Glückwunsch und jetzt volle Kraft auf den Klassenerhalt!
https://www.kicker.de/17-trainerinnen-u ... 61/artikel
Herzlichen Glückwunsch und jetzt volle Kraft auf den Klassenerhalt!
https://www.kicker.de/17-trainerinnen-u ... 61/artikel
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Radio Head für den Beitrag (Insgesamt 16):
- Jens • auge • da Silva • KickAss • 1977 • pausentee • Knut • lilo_der_postfrosch • bohne • ThomasBNDH • Holger_FCC • peterposerfotogott • TiTANE Knorscht • teiger_wutz • YMR • Redman
chmod -x chmod eh?
Ich hatte es schon befürchtet.
Auch das Spiel gegen den FC Bayern wurde abgesagt und dann laut DFB am Mittwoch, 11. Februar, um 18 Uhr neu angesetzt.
Auch das Spiel gegen den FC Bayern wurde abgesagt und dann laut DFB am Mittwoch, 11. Februar, um 18 Uhr neu angesetzt.
-
insider4554
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
Und das soll jetzt wahrscheinlicher sein?Moos hat geschrieben: 28. Januar 2026, 17:16 Ich hatte es schon befürchtet.
Denke Zwickau und Bayern werden beide erneut dem Wetter weichen.
-
auge
Bei Kicker gibt es ein interessantes Interview mit Isabelle Knipp. Klingt alles sehr entspannt. Ich denke auch, dass dies die richtige Herangehensweise ist, die Sie beschreibt.
Wir können im Prinzip nur überraschen.
Wir können im Prinzip nur überraschen.
auge
- pausentee
- Paradiespoet h. c.
- Lieblingsverein: FCC
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pausentee für den Beitrag (Insgesamt 2):
- auge • Streifenkarl
- Jens
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023

Testspiel gegen 1.FFV EF mit 14:0 gewonnen.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Tickets für das Ostduell am Sonntag gegen den 1. FC Union Berlin gibt es hier:
https://tickets.union-zeughaus.de/unveu ... 0d4e90a52f
Der Auswärtsblock ist Z2.
https://tickets.union-zeughaus.de/unveu ... 0d4e90a52f
Der Auswärtsblock ist Z2.
- Jens
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023

Einmal auf die Info des FCC Frauen Kanals verlassen
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
Heute war die MV vom FBL e.V.
Und die Werbung in Berlin für Sonntag sieht so aus:
https://www.kicker.de/frauen-bundesliga ... 34/artikelNach intensiver, ergebnisoffener Beratung wurde in der Mitgliederversammlung des FBL e.V. am 05.02.2026 festgestellt, dass die in den letzten Wochen vom DFB für eine Zusammenarbeit im Rahmen eines Joint Ventures kommunizierten Positionen und Rahmenbedingungen nicht erfüllt werden können. Auf Grundlage dieser Beratungen wird der FBL e.V. das weitere Gespräch über alternative Formen einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit zwischen dem FBL e.V. und dem DFB suchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
AK
- Fan-Board-Sponsor 2023

Über seine Kanäle in den sozialen Medien ruft der FCC heute (Freitag, den 06.02.26) ab 15 Uhr zum Schneeschieben im EAS auf.
Dadurch soll das Auftauen des Platzes unterstützt und für weniger Schmelzwasser auf dem Platz gesorgt werden.
Die Hoffnung ist, die beiden Spiele der Frauen in der nächsten Woche austragen zu können.
Dadurch soll das Auftauen des Platzes unterstützt und für weniger Schmelzwasser auf dem Platz gesorgt werden.
Die Hoffnung ist, die beiden Spiele der Frauen in der nächsten Woche austragen zu können.
- Kopfnuss
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Auf den ersten Blick dachte ich, es sei wieder so ne dämliche tipico-Werbung.Moos hat geschrieben: 5. Februar 2026, 20:23 Heute war die MV vom FBL e.V.https://www.kicker.de/frauen-bundesliga ... 34/artikelNach intensiver, ergebnisoffener Beratung wurde in der Mitgliederversammlung des FBL e.V. am 05.02.2026 festgestellt, dass die in den letzten Wochen vom DFB für eine Zusammenarbeit im Rahmen eines Joint Ventures kommunizierten Positionen und Rahmenbedingungen nicht erfüllt werden können. Auf Grundlage dieser Beratungen wird der FBL e.V. das weitere Gespräch über alternative Formen einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit zwischen dem FBL e.V. und dem DFB suchen.
Jena_Werbung.jpg
Hans Meyer: "Eigentlich sollte ich ja Klavierspieler werden."
- Jens
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023

Union ausgekontert und Führung nach 1 Stunde, die ganze 3 Minuten hielt. Ein Freistoß aus gefühlt 40 Metern segelt ganz in Ruhe ins Tor.
- Jens
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023

Und per erneutem Slapstick-Tor zum AuswärtssiegJens hat geschrieben: 8. Februar 2026, 17:20 Union ausgekontert und Führung nach 1 Stunde, die ganze 3 Minuten hielt. Ein Freistoß aus gefühlt 40 Metern segelt ganz in Ruhe ins Tor.
Jawoll !!!! 2:1 für uns !!!! Was ein Kampf !!!!
Jetzt ist wirklich auch der Klassenerhalt möglich, wer hätte das vor 2-3 Spieltagen gedacht
Jetzt ist wirklich auch der Klassenerhalt möglich, wer hätte das vor 2-3 Spieltagen gedacht
- Olaf-MD
- Fan-Board-Sponsor 2023

Glückwunsch zum Auswärtssieg Mädels
Kämpferisch bis zum Schluß zahlt sich auch mal aus.
Verdient auf alle Fälle, zumal in der 2.Halbzeit mit mehr Spielanteil. Weiter so
Kämpferisch bis zum Schluß zahlt sich auch mal aus.
Verdient auf alle Fälle, zumal in der 2.Halbzeit mit mehr Spielanteil. Weiter so