U17 Nachwuchsliga (2025/2026)

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Huber
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: U17 Nachwuchsliga (2025/2026)

Beitrag von Huber »

Jenajena hat geschrieben: 26. Februar 2026, 17:04
Huber hat geschrieben: 26. Februar 2026, 16:37
Das Spiel beim USC Paloma ist aktuell für Mittwoch, 04.03.26, 15.30 Uhr angesetzt. Und das ist alles andere als ein Regelspieltag der U17-Nachwuchsliga. Das sieht daher eher danach aus, dass der Termin der abgesprochene Wunsch beider Vereine/Teams ist.
Im Übrigen wie das Spiel bei Hansa Rostock (Mi., 25.03.26, 15.00 Uhr)
Es war weder gebrüllt noch irgend einem bösen Verband in die Schuhe geschoben. Ich habe gefragt und auf eine Antwoft gehofft.

Um dich ist es echt schade. Du könntest hier so viel gutes beitragen, aber meist gehts nicht ohne Keule.
Ich weiß jetzt nicht genau, wo du hier die große Keule siehst aber vielleicht musst du deine Vorverurteilung von anderen Usern einfach nochmal überdenken.
Ich hab dir doch nur - wie du es wolltest - eine mögliche Antwort gegeben... :nixwissen:
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Jenajena
Lieblingsverein: Jena

Beitrag von Jenajena »

Huber hat geschrieben: 26. Februar 2026, 17:09
Ich weiß jetzt nicht genau, wo du hier die große Keule siehst aber vielleicht musst du deine Vorverurteilung von anderen Usern einfach nochmal überdenken.
Ich hab dir doch nur - wie du es wolltest - eine mögliche Antwort gegeben... :nixwissen:
Dann danke ich dir sehr für die mögliche Antwort, finde den Zeitpunkt mitten in der Woche mehrere hundert Kilometer entfernt trotzdem seltsam.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jenajena für den Beitrag:
Huber
Huber
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von Huber »

Jenajena hat geschrieben: 26. Februar 2026, 17:26Dann danke ich dir sehr für die mögliche Antwort, finde den Zeitpunkt mitten in der Woche mehrere hundert Kilometer entfernt trotzdem seltsam.
Meist lässt der Terminplan leider nichts anderes mehr zu, als unter der Woche zu spielen, wenn die Regelspieltage - aus welchem Grund auch immer - nicht für das Spiel genutzt werden können.
Neben den verschiedenen eigenen Wettbewerben, in denen die Teams unterwegs sind (Liga, Pokal, ...) haben viele der freien Wochenenden dann noch Auswahlmaßnahmen, an denen die Spieler dann auch nicht vor Ort sind. Spaß macht das unter der Woche vermutlich insgesamt keinem,
für nen NLZ aber noch halbwegs umsetzbar mit Schulfreistellungen etc. Kostentechnisch dürfte es sich zumindest nicht groß ändern - nen Auswärtsspiel in Hamburg musst du ja so oder so mit Vorab-Anreise und Übernachtung planen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Huber für den Beitrag:
Jenajena
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Antworten