U20 Frauen 2025/26
- 1977
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2026

- Beiträge: 12013
- Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
- Wohnort: Hh
Re: U20 Frauen 2025/26
2:1 bei Fortuna Dresden, Tore 2x Emy Bühring, Platz 5.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 1977 für den Beitrag:
- Silvio Herfurth
Reclaim the Game
- 1977
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2026

- Beiträge: 12013
- Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
- Wohnort: Hh
Re: U20 Frauen 2025/26
1:1 gegen Türkiyemspor Berlin, Tor durch Emy Bührig, Platz 4.
Reclaim the Game
- 1977
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2026

- Beiträge: 12013
- Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
- Wohnort: Hh
Re: U20 Frauen 2025/26
Mit einem 20:0 beim VfB Oberweimar zieht unsere U20 ins Thüringenpokalfinale ein.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 1977 für den Beitrag (Insgesamt 5):
- Jens • lilo_der_postfrosch • jediefe • Silvio Herfurth • Grish@m
Reclaim the Game
- 1977
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2026

- Beiträge: 12013
- Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
- Wohnort: Hh
Re: U20 Frauen 2025/26
3:3 beim 1. FC Magdeburg, Platz 5.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 1977 für den Beitrag:
- Silvio Herfurth
Reclaim the Game
- 1977
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2026

- Beiträge: 12013
- Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
- Wohnort: Hh
Re: U20 Frauen 2025/26
3:0 gegen Turbine Potsdam II, zweimal Neele Gast und Melisa Collaku mit den Toren, Platz 5.
Reclaim the Game
-
Redman
- Fan-Board-Sponsor 2026

- Beiträge: 95
- Registriert: 11. Dezember 2009, 20:14
- Lieblingsverein: So ne Frage...!?!
Re: U20 Frauen 2025/26
Die U20-Frauen holen sich den Thüringenpokal durch einen 1:0-Finalsieg gegen den 1.FFV EF, der allerdings im DFB-Pokal spielen kann, weil unsere Mädels als 2. Mannschaft nicht startberechtigt sind.
Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch!
Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Redman für den Beitrag (Insgesamt 7):
- Schneiper • Uwe • Koeki • lilo_der_postfrosch • auge • 1977 • ThomasBNDH