U19 Nachwuchsliga (2025/2026)
Re: U19 Nachwuchsliga (2025/2026)
Du hast sie ja öfters in der U19 spielen gesehen. Oberliga für beide machbar?Jenajena hat geschrieben: 5. Juni 2026, 05:57 Richard Steinhäuser und Luka Jovic wechseln zum FC Einheit Rudolstadt.
Re: U19 Nachwuchsliga (2025/2026)
Bei Steinhäuser habe ich keine Zweifel, dass er es schaffen kann. Bei Jovic bin ich sehr skeptisch, muss aber auch zugeben das er in den Spielen die ich gesehen habe nur wenige Minuten auf dem Platz stand.Jeter hat geschrieben: 5. Juni 2026, 08:11
Du hast sie ja öfters in der U19 spielen gesehen. Oberliga für beide machbar?
Re: U19 Nachwuchsliga (2025/2026)
Für die U19 stand heute schon das erste Testspiel zur neuen Saison auf dem Programm. In Halle gab es eine 0:3 Niederlage. Nächste Woche geht es zum CFC. Aus der Aufstellung bei fussball.de lassen sich leider nur die Spieler der letzten Saison raus lesen, Aufrücker aus der U17 (ausser Torhüter Valentin Schlegel) oder eventuelle Neuzugänge sind nicht aufgeführt.
Schlegel und Laurin Zimmer spielten jeder eine Halbzeit. Sollte Rudi Kohlhase auch noch da sein wären es vier Torhüter. Und zumindest Schlegel, Zimmer und Mengel haben ja auch definitiv Anspruch auf Spielzeit.
Schlegel und Laurin Zimmer spielten jeder eine Halbzeit. Sollte Rudi Kohlhase auch noch da sein wären es vier Torhüter. Und zumindest Schlegel, Zimmer und Mengel haben ja auch definitiv Anspruch auf Spielzeit.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jenajena für den Beitrag (Insgesamt 2):
- ThomasBNDH • Redman
Re: U19 Nachwuchsliga (2025/2026)
Aleksandar Stankovic äußert sich im OTZ Plus Artikel über die Niederlage in Halle und die generelle Kadersituation. Im ersten Testspiel verpasste man demnach selbst zwei frühe Chancen, die drei Gegentore fielen nach individuellen Fehlern. Zufrieden war er wohl nur mit den ersten 30 Minuten.
Zum Kader sagt er, dass 15- 16 Spieler aus der U17 aufgerückt sind. Da konnte er sich in der ersten Trainingswoche noch keinen vollumfänglichen Eindruck zu jedem einzelnen bilden.
Er sieht insgesamt im Kader Schwächen in der Offensive. Das nicht so richtig fest steht, wie er mit Munser und Teuber planen kann ist für die Planungen im Angriffsspiel sicherlich auch nicht sonderlich förderlich.
Zum Kader sagt er, dass 15- 16 Spieler aus der U17 aufgerückt sind. Da konnte er sich in der ersten Trainingswoche noch keinen vollumfänglichen Eindruck zu jedem einzelnen bilden.
Er sieht insgesamt im Kader Schwächen in der Offensive. Das nicht so richtig fest steht, wie er mit Munser und Teuber planen kann ist für die Planungen im Angriffsspiel sicherlich auch nicht sonderlich förderlich.
Re: U19 Nachwuchsliga (2025/2026)
Das Testspiel in Chemnitz wird nach Rückstand noch mit 2:1 gewonnen. Fussball.de gibt keine Torschützen an, vermutlich also letztjährige B Junioren.
Re: U19 Nachwuchsliga (2025/2026)
Die OTZ benennt Lionel Schmidt und Tammiano Gottwald als Torschützen. Gottwald und Maximilian Wien bekommen vom Trainer ein extra Lob, da sie in der vergangenen Saison wohl noch überwiegend für die U16 spielten, seine Vorgaben aber bereits sehr gut umsetzen und somit die Ausfälle der vier mit der ersten Mannschaft in Rothenstein aufgelaufen Spieler (Langer, Munser, Teuber, Pagel) für die Mannschaft gut zu kompensieren waren.Jenajena hat geschrieben: 20. Juni 2026, 15:58 Das Testspiel in Chemnitz wird nach Rückstand noch mit 2:1 gewonnen. Fussball.de gibt keine Torschützen an, vermutlich also letztjährige B Junioren.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jenajena für den Beitrag (Insgesamt 5):
- Jens • lilo_der_postfrosch • peterposerfotogott • 1977 • Kugelblitz