Hallo zusammen,
ich habe gestern zwischen 16:25 und 16:27 rund 100 (!!) Benachrichtigungen der FCC-App erhalten. Ohne jetzt jede gelesen zu haben, waren das Nachrichten aus der gesamten letzten Saison. Es war alles dabei, Spielberichte, Vorberichte, Kaderzu- und Abgänge bei Männlein und Weiblein, etc. pp.
Ist da ein Fehler passiert oder wurde eine "Verstopfung" beseitigt?
VG,
MVP
DOS-Angriff der FCC-App
Re: DOS-Angriff der FCC-App
Nein, es gab ein Update im Typo3 der FCC Webseite, dabei haben die News Artikel neue IDs erhalten. Das führte dazu das alle News Artikel mit den neuen IDs in die Datenbank der FCCapp geladen wurden und wenn ein neuer News Artikel in der DB der FCCapp gespeichert wird, wird automatisch auch eine Push Notification versendet. Sorry, das war hoffentlich ein einmaliger Vorgang.
BTW die fehlenden Bilder in der News Liste sind auch eine Folge des Updates.
BTW die fehlenden Bilder in der News Liste sind auch eine Folge des Updates.
Re: DOS-Angriff der FCC-App
Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.celle886 hat geschrieben: 30. Juni 2026, 16:59 Nein, es gab ein Update im Typo3 der FCC Webseite, dabei haben die News Artikel neue IDs erhalten. Das führte dazu das alle News Artikel mit den neuen IDs in die Datenbank der FCCapp geladen wurden und wenn ein neuer News Artikel in der DB der FCCapp gespeichert wird, wird automatisch auch eine Push Notification versendet. Sorry, das war hoffentlich ein einmaliger Vorgang.
BTW die fehlenden Bilder in der News Liste sind auch eine Folge des Updates.
Weitermachen.