Der dritte von links ist Roland. Und ganz rechts bin ich. Ich dachte immer ich hätte ne sportlichere Figur...aber naja.
Danke auch an das gesamte Team für dieses Foto.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Olaf-MD für den Beitrag (Insgesamt 3):
Koeki hat geschrieben: 3. August 2026, 12:12
In Deutschland heißen viele Müller, Meier oder Schulze
Um das (hoffentlich) aufzuklären:
"Jetzt wagt der nächste Übungsleiter den Schritt in die Bundesliga: Nach db24-Informationen wechselt mit dem begabten Aleksandar Stankovic der aktuelle U16-Trainer des TSV 1860 zu RB Leipzig. In Sachsen soll er die U15 übernehmen."
Laut dieblaue24.com ist bereits zum 1.7. der U16 Trainer der 60er als U15 Trainer zu RB gewechselt. Der Name allerdings, ist tatsächlich identisch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jenajena für den Beitrag:
Da wir aber gerade beim Thema Trainer sind:
Auf Olafs Foto ist deutlich Ion Lindemann zu erkennen, von dem kürzlich in einem der OTZ Artikel stand, dass er nicht nur zum Trainerteam der Männer, sondern auch zum Trainerteam der U19 gehört. Ausserdem wurde dort ein weiterer, vom Namen her serbischer, Co Trainer genannt.
Nusret Kaftan gehört dann vermutlich nicht mehr zum Trainerteam der U19. Weiß denn jemand, ob er wieder einen anderen Jahrgang als Cheftrainer übernommen hat? Es wäre schon gut, ihn weiter im Verein zu haben!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jenajena für den Beitrag: