Wir hätten auch noch 3 Plätze frei. Sonst hätte ich ja nicht gefragt ...Yorick hat geschrieben:Ich brauche aber viel Platz ......
Relegation gegen Neuruppin
- Matthias Stein, FP
 - Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Termin für Relegation verschoben
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth

- Matthias Stein, FP

Dann spielt FCC II nächste Saison wieder Landesliga ...der LEIPZIGER hat geschrieben: was passiert, falls Neuruppin in der Endabrechnung gewinnt?
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth

- FCCismylife
 - Lieblingsverein: fcc und fcn

na der torwart steht doch fest und leutloff sicher auch...damit brauchen wir nur noch 9 andre namen.

Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.

- jena-tom

Mit so'nem Müll wollen wir uns nicht befassen.Morgen zählt nur eins: Auswärtssieg und damit den Grundstein für den Klassenerhalt legen.Unsere zweite gehört einfach in die Oberliga.FCCismylife hat geschrieben:na der torwart steht doch fest und leutloff sicher auch...damit brauchen wir nur noch 9 andre namen.
- 
				Kernbergknaller

Re: Relegation gegen Neuruppin
http://www.mdr-text.de -> Seite 241Franzose hat geschrieben:Macht heute jemand einen Ticker?
Unsere Aufstellung

Wohlfeld – Leutloff, Riemer, Treitl, Wuttke – Schimmelpfennig, Schlachta, Wendler – Juraschek, Petersen, Amrhein
- Jens
 - Admin
 - Fan-Board-Sponsor 2023

- Lieblingsverein: FCC
Kurze Halbzeit-Info (0:0) von vor Ort:Franzose hat geschrieben:Macht heute jemand einen Ticker?
40 FCC-Fans
300 Neuruppin-Fans
400 Polizisten
- Neuruppin mit der ersten großen Chance (ein Flugkopfball den Wohlfeld gut pariert)
- Jena dann mit drei sehr guten Möglichkeiten
- ansonsten größtenteils Standfußball
					Zuletzt geändert von Jens am 10. Juni 2007, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.

» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!

Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
- 
				Der aus dem Saaletal
 - Lieblingsverein: na nur der FCC

- Robert FCC
 - Fan-Board-Sponsor 2023

nur 400 Polizisten bei 40 FCC Fans....ob das langt?Jens hat geschrieben:Kurze Halbzeit-Info (0:0) von vor Ort:Franzose hat geschrieben:Macht heute jemand einen Ticker?
40 FCC-Fans
300 Neuruppin-Fans
400 Polizisten![]()
- Neuruppin mit der ersten großen Chance (ein Flugkopfball den Wohlfeld gut pariert)
- Jena dann mit drei sehr guten Möglichkeiten
- ansonsten größtenteils Standfußball
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de
Facebook & Instagram: @bluekaputtos

aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de
Facebook & Instagram: @bluekaputtos
- FCCismylife
 - Lieblingsverein: fcc und fcn

heißt gut pariert= mit leichtigkeit oder echt stark? bei wohle weiß man ja nie 

Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.

- 
				Der aus dem Saaletal
 - Lieblingsverein: na nur der FCC

Endstand 0:0, ich finde das es keine schlechte Ausgangsposition ist, denn kommende Woche sind wir mindestens 1000 Zuscher mehr als die und da werden wir gewinnen.

- TiTANE Alex
Es sind aber nur Zuschauer und nicht Spieler. Denn Spieler bzw. eine Mannschaft braucht die Zweite. Eigentlich haben unsere Amateure es nicht verdient, die Liga zu halten.Der aus dem Saaletal hat geschrieben:Endstand 0:0, ich finde das es keine schlechte Ausgangsposition ist, denn kommende Woche sind wir mindestens 1000 Zuscher mehr als die und da werden wir gewinnen.
- icke
 - Fan-Board-Sponsor 2023

leider aber auch die Gefahr das jedes gegentor doppelt zählt........Der aus dem Saaletal hat geschrieben:Endstand 0:0, ich finde das es keine schlechte Ausgangsposition ist, denn kommende Woche sind wir mindestens 1000 Zuscher mehr als die und da werden wir gewinnen.
- Jens
 - Admin
 - Fan-Board-Sponsor 2023

Am Ende vor offiziell 379 Zuschauern 0:0. Die II. näher am Sieg und Neuruppin nur nach Fehlern der FCC-Elf zweimal gefährlich, in beiden Situationen klärt Wohlfeld hervorragend.
Die Ausgangslage klingt verführerisch gut, hoffentlich denken das nicht auch die Spieler und leisten sich dann ein 1:1 oder ähnlich dummes Resultat.

Die Ausgangslage klingt verführerisch gut, hoffentlich denken das nicht auch die Spieler und leisten sich dann ein 1:1 oder ähnlich dummes Resultat.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »

- TiTANE Alex
Aber "Der aus dem Saaletal" schrieb von gewinnen. Da sind die Auswärtstore egalicke hat geschrieben:leider aber auch die Gefahr das jedes gegentor doppelt zählt........Der aus dem Saaletal hat geschrieben:Endstand 0:0, ich finde das es keine schlechte Ausgangsposition ist, denn kommende Woche sind wir mindestens 1000 Zuscher mehr als die und da werden wir gewinnen.
- Jens
 - Admin
 - Fan-Board-Sponsor 2023

Wann hat denn jemals im Fußball ein "verdient" gezählt?TiTANE Alex hat geschrieben:Eigentlich haben unsere Amateure es nicht verdient,
... und dann noch im Vergleich mit der MSV-Theatergruppe ...

- icke
 - Fan-Board-Sponsor 2023

dazu mußte halt erstmal gewinnen..oder? Eigentlich haben doch die meisten schon jetzt mit einem Hinspielsieg gerechnet,gelle...?TiTANE Alex hat geschrieben:Aber "Der aus dem Saaletal" schrieb von gewinnen. Da sind die Auswärtstore egalicke hat geschrieben:leider aber auch die Gefahr das jedes gegentor doppelt zählt........Der aus dem Saaletal hat geschrieben:Endstand 0:0, ich finde das es keine schlechte Ausgangsposition ist, denn kommende Woche sind wir mindestens 1000 Zuscher mehr als die und da werden wir gewinnen.
- Micha.a.j
 - FMT
 - Fan-Board-Sponsor 2023

das ist umgedrehte PsychologieJens hat geschrieben:Wann hat denn jemals im Fußball ein "verdient" gezählt?TiTANE Alex hat geschrieben:Eigentlich haben unsere Amateure es nicht verdient,![]()
Liebe kennt keine Liga!

- TiTANE Alex
Stimmt, ansonsten würden wir nächstes Jahr Regionalliga spielen.Jens hat geschrieben:Wann hat denn jemals im Fußball ein "verdient" gezählt?TiTANE Alex hat geschrieben:Eigentlich haben unsere Amateure es nicht verdient,![]()
Immerhin hat die Zweite gegen die MSV-Theatergruppe kein Tor bekommen und keins geschossen