Punktabzug für die Zweite?

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
jena-tom
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Punktabzug für die Zweite?

Beitrag von jena-tom »

galli hat geschrieben:
TiTANE Alex hat geschrieben:
galli hat geschrieben:Und warum Berufung ?
Weil der RA vom Klub vielleicht eine andere Meinung zum Thema hat und Straffreiheit oder zumindest Minderng begehrt? Mehr Punktabzüge wird er wohl nicht verlangen ;)
Kann ja sein, aber die Chancen auf Erfolg sind doch relativ gering :baeh:
Tabelle beim mdr ist auch schon aktualisiert :shock:
Da gibts nur eine Lösung,die 3 Punkte gegen Halle zurückholen.... :wink:
galli
Lieblingsverein: Hallescher FC

Beitrag von galli »

jena-tom hat geschrieben:Da gibts nur eine Lösung,die 3 Punkte gegen Halle zurückholen.... :wink:
:kicher::streicheln:
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
1977
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II

Beitrag von 1977 »

john doe hat geschrieben:Mann, wenn Du so einen Aufstellungs- oder Wechselfehler begehst, werden Dir zur Strafe 3 Punkte abgezogen und das Spielergebnis wird ggf. in ein 2:0 für´n Gegner umgewandelt. Du kannst Dich doch jetze nicht hinstellen und sagen: "Ich habe das Spiel ja eh verloren, also dürft ihr mir keine Punkte abziehen!!!" Das ist nun mal die handelsübliche Bestrafung für diesen Fall.
Echt, ist das so? Ist mir ehrlich gesagt neu, daß man wegen eines Aufstellungs/Wechselfehlers mehr als die erreichten Punkte abgezogen bekommt.
Reclaim the Game
john doe

Beitrag von john doe »

1977 hat geschrieben:Echt, ist das so? Ist mir ehrlich gesagt neu, daß man wegen eines Aufstellungs/Wechselfehlers mehr als die erreichten Punkte abgezogen bekommt.
Ehrlichgesagt kann ich mich auch an keinen ähnlichen Fall erinnern. Nur an Fälle, wo der Gegner Protest einlegte, um dadurch Punkte einzuheimsen, was Auerbach ja nicht tat. Und so wie ich es Presse und MDR-VT entnehme, kriegt ja Auerbach auch das Tor nicht dazugerechnet, was ich eigentlich erwartet hätte.
Aber wenn ich zum Bsp. auf der Bank Geld abhebe, meinen Dispokredit mittels (ungewollt) vorgehaltener Pistole erhöhe, und dabei von der Polizei auf frischer Tat ertappt werde! Dann kann ich doch nicht sagen: "Okay, ich hab ja kein Kapital daraus geschlagen, jetzt wollt ihr mich doch nicht etwa noch verhaften!?", oder sehe ich da was falsch !?
ultimativ

Beitrag von ultimativ »

Die Punkte holen wir uns wieder am Samstag.Alle in den Tribünenblock B!!!
1977
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II

Beitrag von 1977 »

john doe hat geschrieben:
1977 hat geschrieben:Echt, ist das so? Ist mir ehrlich gesagt neu, daß man wegen eines Aufstellungs/Wechselfehlers mehr als die erreichten Punkte abgezogen bekommt.
Ehrlichgesagt kann ich mich auch an keinen ähnlichen Fall erinnern. Nur an Fälle, wo der Gegner Protest einlegte, um dadurch Punkte einzuheimsen, was Auerbach ja nicht tat. Und so wie ich es Presse und MDR-VT entnehme, kriegt ja Auerbach auch das Tor nicht dazugerechnet, was ich eigentlich erwartet hätte.
Aber wenn ich zum Bsp. auf der Bank Geld abhebe, meinen Dispokredit mittels (ungewollt) vorgehaltener Pistole erhöhe, und dabei von der Polizei auf frischer Tat ertappt werde! Dann kann ich doch nicht sagen: "Okay, ich hab ja kein Kapital daraus geschlagen, jetzt wollt ihr mich doch nicht etwa noch verhaften!?", oder sehe ich da was falsch !?
Aber das Bankräuber verhaftet werden, hat man dann doch schon mal gehört. :D
Reclaim the Game
Frank Cichos
FMT

Beitrag von Frank Cichos »

Hallo Galli,

Du wolltest wissen,
Und warum Berufung ?
Gleiches Recht fuer alle, siehe hier: Zumindest gegen das Urteil des NOFV...

Gruß
Frank
galli

Beitrag von galli »

Frank Cichos hat geschrieben:Gleiches Recht fuer alle, siehe hier: Zumindest gegen das Urteil des NOFV...
Kein Problem, hatte die ähnlich gelagerten Fälle nicht mehr so im Kopf . Das klingt dann zumindest nachvollziehbar .
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
Egon Olsen
Lieblingsverein: FCC + SCJ

Beitrag von Egon Olsen »

Mal eine Frage, die mir gestern so durch den Kopf geisterte. Ist eigentlich was aus dem Einspruch geworden?
Hallo Realität! Ich bin zurück. Du bist so hässlich wie immer!
Jalava
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub 1903

Beitrag von Jalava »

Egon Olsen hat geschrieben:Mal eine Frage, die mir gestern so durch den Kopf geisterte. Ist eigentlich was aus dem Einspruch geworden?
Die Verhandlung dürfte Anfang nächster Woche sein, dann wird man sehen...
Wir sind der Sympathieträger der Stadt. Wir geben sympathisch die Punkte her. (Karl-Heinz Körbel)
Egon Olsen
Lieblingsverein: FCC + SCJ

Beitrag von Egon Olsen »

Danke. :wink:
Hallo Realität! Ich bin zurück. Du bist so hässlich wie immer!
Caddie
FMT
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von Caddie »

Nach einem Bericht der OTZ heute wird der Punktabzug für die Zweite zurückgenommen, die Geldstrafe hingegen aber erhöht.
Fotos rund um den FCC gibt es auf www.fcc-fieber.de
der Peggi
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von der Peggi »

Na damit kann der Verein sicher leben. Geil. Das lässt die Zweite wieder mehr als auf den Klassenerhalt hoffen.
Eddy
Lieblingsverein: NUR DER FCC

Beitrag von Eddy »

Caddie hat geschrieben:Nach einem Bericht der OTZ heute wird der Punktabzug für die Zweite zurückgenommen, die Geldstrafe hingegen aber erhöht.

Und jetzt ist es offiziell.
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/v ... php?t=5229
Der Rest der Welt ist sekundär!
http://www.westend-jena.de
michafcc

Beitrag von michafcc »

Eddy hat geschrieben:
Caddie hat geschrieben:Nach einem Bericht der OTZ heute wird der Punktabzug für die Zweite zurückgenommen, die Geldstrafe hingegen aber erhöht.

:daumenhoch:
Yorick

Beitrag von Yorick »

michafcc hat geschrieben:
Eddy hat geschrieben:

:daumenhoch:
Wahnsinn!!! Lässt sich ein Abstieg wenigstens doch vermeiden ... :daumenhoch:
galli

Beitrag von galli »

Eure Jungs sollten dringend an ihrer Abschlussschwäche arbeiten, aber spielerisch gehören sie schon in die Oberliga ;)
Yorick

Beitrag von Yorick »

galli hat geschrieben:Eure Jungs sollten dringend an ihrer Abschlussschwäche arbeiten, aber spielerisch gehören sie schon in die Oberliga ;)
Na ,na - lass' uns doch erst mal in die Regionalliga absteigen; man muss doch den Teufel nicht gleich an die Wand malen ... :wink:
galli

Beitrag von galli »

Yorick hat geschrieben:
galli hat geschrieben:Eure Jungs sollten dringend an ihrer Abschlussschwäche arbeiten, aber spielerisch gehören sie schon in die Oberliga ;)
Na ,na - lass' uns doch erst mal in die Regionalliga absteigen; man muss doch den Teufel nicht gleich an die Wand malen ... :wink:
Pädagoge :roll: . Ich hätte es wissen müssen :shock:
jose

Beitrag von jose »

Eddy hat geschrieben:Und jetzt ist es offiziell.
Einwandfrei! Wäre ja in Anbetracht der Vergleichsfälle auch ein Unding gewesen, wenns beim Punktabzug geblieben wäre...
Antworten