Chemnitzer FC vs. Jena II

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
AndreasKrug
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e. V.
Re: Chemnitzer FC vs. JenaII

Beitrag von AndreasKrug »

komsomolze hat geschrieben: Der Mann ist einfach nervlich am Ende. Total fertig. Glaube kaum, das er, selbst wenn er keinen Bock mehr auf Jena hat, die Bälle absichtlich durchrutschen lässt. Jensen sollte zur Winterpause hier aufhören, mal ein halbes Jahr keinen Ball anfassen und in der nächsten Saison irgendwo von vorn beginnen. Aber nicht in schland, hier bekommt er bei keinem Verein einen Vertrag.
Genau so sehe ich es auch!
Kat.BW

Beitrag von Kat.BW »

Micha.a.j hat geschrieben:
Kat.BW hat geschrieben:Wenn ich von den eigenen Fans so in den Dreck gezogen werden würde, würde ich auch keinen Bock mehr haben.
genau, hier hat er von Anfang an nur Druck bekommen :roll:

0:1 Babelsberg, wars ein TW-Fehler ? :dumdidum:
Ein Torschuss , Ein Tor. Babelsberg. Kein TW_Fehler

Die Mannschaft ist nicht mehr die Selbe. Vlt. klappts gegen Erfurt.
Uwe
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool
Zurück aus Chemnitz

Beitrag von Uwe »

Chemnitz durch einen aus meiner Live-Sicht zweifelhaften Elfer und ein Tor, bei dem weder Riemer noch Jensen sonderlich gut aussahen schnell 0:2 hinten. Nach dem 1:2 der FCC II optisch leicht überlegen, ohne sic jedoch große Torchancen zu erarbeiten. In der 2. Hz. der CFC aus einer leichten Konterstellung paarmal richtig gefährlich, aber die Spielentscheidung verursachte Jensen, als er einen harmlosen Schuß aus spitzem Winkel fast sicher hatte und ihn wieder unterm Körper heraus rausrutschen ließ. Sonnenberg schob (ebenfalls aus spitzem Winkel) ein.
Dem FCC II fehlte nach der Pause eine lenkende Hand im Mittelfeld (Fröhlich wurde kaum noch angespielt) und ein richtiger Stoßstürmer, der vorn "wühlt".
Lausitzer
Lieblingsverein: Nur der FCC

Re: Zurück aus Chemnitz

Beitrag von Lausitzer »

Der Jensen kann einem fast nur noch leid tun.
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von Jens »

jena-tom hat geschrieben:Nach Fröhlich-Ecke jetzt der Anschluß von Petersen.
Nach den TV-Bildern war Petersen nicht in der Nähe, Hoffmann war der Torschütze.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
TiTANE Mart
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: Der FCC! Der Glubb! Wunderbar!

Beitrag von TiTANE Mart »

Mir tun eher die Mannschaften leid, die mit ihm im Tor auflaufen müssen. Die müssen doch bei jeden Schüsschen Angst haben, daß der sofort drin ist.
Stiftung Fanpagetest empfiehlt Die TiTANENPage.
Schneiper
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von Schneiper »

Jens hat geschrieben:
jena-tom hat geschrieben:Nach Fröhlich-Ecke jetzt der Anschluß von Petersen.
Nach den TV-Bildern war Petersen nicht in der Nähe, Hoffmann war der Torschütze.
hat petersen nicht die 11? weil die war glaube ich noch dran und stand ja auf/an der linie
F-C-C! Wir siegen hier und dort und überall! Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Oh du mein FCC!
tn
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von tn »

Uwe hat geschrieben:Chemnitz durch einen aus meiner Live-Sicht zweifelhaften Elfer und ein Tor, bei dem weder Riemer noch Jensen sonderlich gut aussahen schnell 0:2 hinten.
Das war wohl der Wunsch, der Dir da einen Streich spielte.... ;)
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von Jens »

<=Schneiper=> hat geschrieben:hat petersen nicht die 11?
Schon allein von der Haarfarbe her sind die beiden ja nun wirklich nur schwer zu verwechseln.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
galli
Lieblingsverein: Hallescher FC

Beitrag von galli »

Kat.BW hat geschrieben:Wenn ich von den eigenen Fans so in den Dreck gezogen werden würde, würde ich auch keinen Bock mehr haben.
Ohne Worte :streicheln:
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
gera
Lieblingsverein: Nottingham Forest

Beitrag von gera »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drei-tenoere-euba.de/CFC-Jen ... 843%29.jpg
CrimmitschauerFCCler

Beitrag von CrimmitschauerFCCler »

Schönes Spiel leider nicht für uns aber was solls in Chemnitz hätte doch ehrlich gesagt keiner was erwartet oder ?
Zu den Toren aus meiner Sicht ein klarer Elfmeter ,beim zweiten ein starker Kellig (wieso haben wir Torghelle und ne Kellig?)
das dritte war wieder ein Kaspar na ja der Vertrag läuft noch länger aber man kann ja auch weiter kämpfen dem Gesichtsausdruck von Ihm heute ist wohl nix mehr hinzuzufügen (arme S....) er weiss selber was los ist .
Wer mich überzeugt hat war M.Riemer er sollte mal in der ersten ran .
Unser Tor war für mich auch der Mann mit der 4 Marcus Hoffmann
Gegen Sangerhausen muss wieder ein dreier her .
saalFCC
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von saalFCC »

gera hat geschrieben:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.drei-tenoere-euba.de/CFC-Jen ... 843%29.jpg
Spielszenen (5:01 min / 52 MB / mpeg1)
Fans (1:20 / 14 MB / mpeg1)
Charlie S.
Lieblingsverein: Chemnitzer FC

Respekt!

Beitrag von Charlie S. »

Tach zusammen,

Eigentlich nervt es ja tierisch ab, wenn mal wieder irgendeine Amateurtruppe zu uns auf die Fischerwiese kommt. Denn i.d.R. ist da im Gästesektor tote Hose. Das war gestern anders, die FCC-Supporters haben gut Stimmung gemacht und Eure Schwenkfahnen sahen vom Nachbarblock auch recht nett aus.

Auch auf dem Rasen sah das gestern sehr ansehnlich aus, inbes. weil Eure junge Truppe sich nicht nur hintenreingestellt hat. Bis zum 3:1 bestand eigentlich immer die Gefahr, dass wir noch eins bekommen (wobei wir in der Zeit auch das eine oder andere Tor haetten schiessen muessen).

Also ein schicker Nachmittag für uns (weil natuerlich auch das Ergebnis stimmte), wo ihr einen grossen Anteil dran hattet...

Ein himmelblauer Gruss in die Kernberge.

Charlie S.
mamühocker

Beitrag von mamühocker »

Laut OTZ war Junker in Chemnitz nur mit Riemer, Hoffmann, Kubirske "sowie den nach Verletzungspause gut einschlagenden Spanier und Fröhlich" zufrieden. Bei Marian Spanier schließt sich übrigens die nächste Verletzungspause an. Wie erst nach dem Spiel festgestellt wurde, erlitt er in Chemnitz einen Mittelhandbruch und wird am Donnerstag operiert. Gute Besserung und auf baldiges Wiedersehen!
Antworten