sash hat geschrieben:verstehs immer noch net. es kann mir doch niemand erzählen das jemand vonner schickeria das hier ließt ^^
1. Sind Ultrá-Gruppierungen allgemein ganz gut vernetzt und 2. versteht sich jene bajuwarische Fraktion ganz gut mit unseren gleichgesinnten Jungs und war/ist desöfteren bei unseren Spielen präsent.
aber is mir neu das wir mit den fcblern sympathisieren, tuen ja doch nicht viele sonst
ich mag die bayern trotzdem nicht! ich tolleriere die anwesenden als gäste, mehr bleibt mir auch nicht übrig. hoffentlich wird da jetzt nicht schon wieder ein gerücht mit "fanfreundschaft jena-bayern" in die welt gesetzt
bin mal gespannt, ob der winkler morgen fcc-fcb freundschaftsschals verkauft
aber is mir neu das wir mit den fcblern sympathisieren, tuen ja doch nicht viele sonst
ich mag die bayern trotzdem nicht! ich tolleriere die anwesenden als gäste, mehr bleibt mir auch nicht übrig. hoffentlich wird da jetzt nicht schon wieder ein gerücht mit "fanfreundschaft jena-bayern" in die welt gesetzt
bin mal gespannt, ob der winkler morgen fcc-fcb freundschaftsschals verkauft
ohweia...die bayern haben rot-weiß in ihren farben...absolut unmöglich
ok, wenn sich die ultras untereinander verstehen, ok. auch wenn die freundschaft der horda mit dem fsv frankfurt nicht so ganz nachvollziehen kann...
Taurus hat geschrieben:
ok, wenn sich die ultras untereinander verstehen, ok. auch wenn die freundschaft der horda mit dem fsv frankfurt nicht so ganz nachvollziehen kann...
Was ist daran nicht zu verstehen? Sie verstehen sich eben gut, so wie mit den Münchnern. Und da man die Leutz aus Bornheim schon etwas länger kennt, ist eben eine Freundschaft daraus geworden. Seitens der Bornheimer wird diese Freundschaft übrigens nicht nur von den Ultras getragen!