FSV Zwickau - FC Carl Zeiss II

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
spacyman
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: [Zugfahrt] FSV Zwickau - FC Carl Zeiss II

Beitrag von spacyman »

Matthias Stein, FP hat geschrieben:
sash hat geschrieben:verstehs immer noch net. es kann mir doch niemand erzählen das jemand vonner schickeria das hier ließt ^^
1. Sind Ultrá-Gruppierungen allgemein ganz gut vernetzt und 2. versteht sich jene bajuwarische Fraktion ganz gut mit unseren gleichgesinnten Jungs und war/ist desöfteren bei unseren Spielen präsent.
Und sie gehen zusammen grillen! :prost:
Κατηγορία FCC
sash
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von sash »

braten bitte ^^

aber is mir neu das wir mit den fcblern sympathisieren, tuen ja doch nicht viele sonst :D
gera
Lieblingsverein: Nottingham Forest

Beitrag von gera »

spacyman hat geschrieben:Und sie gehen zusammen grillen! :prost:
Ich bade mit einer anderen Fangemeinschaft u.g. Umständen manchmal sogar nackt. :shock:
HolyHackJack

Beitrag von HolyHackJack »

gera hat geschrieben:
spacyman hat geschrieben:Und sie gehen zusammen grillen! :prost:
Ich bade mit einer anderen Fangemeinschaft u.g. Umständen manchmal sogar nackt. :shock:
CFC? :D

ich lebe unfreiwillig in einer stadt voller rot-weißer e******r. da lernt man bayern etc. zu schätzen :dumdidum:
Para
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von Para »

sash hat geschrieben:braten bitte ^^

aber is mir neu das wir mit den fcblern sympathisieren, tuen ja doch nicht viele sonst :D

tja und wenn das bei den bayern so weiter geht wird auch die schickeria nicht mehr mit den fcb`lern sympathisieren :blush:
LFC-Alex
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA

Beitrag von LFC-Alex »

ich mag die bayern trotzdem nicht! ich tolleriere die anwesenden als gäste, mehr bleibt mir auch nicht übrig. hoffentlich wird da jetzt nicht schon wieder ein gerücht mit "fanfreundschaft jena-bayern" in die welt gesetzt :kotz:

bin mal gespannt, ob der winkler morgen fcc-fcb freundschaftsschals verkauft :roll:
Taurus

Beitrag von Taurus »

LFC-Alex hat geschrieben:

ich mag die bayern trotzdem nicht! ich tolleriere die anwesenden als gäste, mehr bleibt mir auch nicht übrig. hoffentlich wird da jetzt nicht schon wieder ein gerücht mit "fanfreundschaft jena-bayern" in die welt gesetzt :kotz:

bin mal gespannt, ob der winkler morgen fcc-fcb freundschaftsschals verkauft :roll:
ohweia...die bayern haben rot-weiß in ihren farben...absolut unmöglich :effe:

ok, wenn sich die ultras untereinander verstehen, ok. auch wenn die freundschaft der horda mit dem fsv frankfurt nicht so ganz nachvollziehen kann...
bohne
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA

Beitrag von bohne »

Taurus hat geschrieben:
ok, wenn sich die ultras untereinander verstehen, ok. auch wenn die freundschaft der horda mit dem fsv frankfurt nicht so ganz nachvollziehen kann...
Was ist daran nicht zu verstehen? Sie verstehen sich eben gut, so wie mit den Münchnern. Und da man die Leutz aus Bornheim schon etwas länger kennt, ist eben eine Freundschaft daraus geworden. Seitens der Bornheimer wird diese Freundschaft übrigens nicht nur von den Ultras getragen!
GEGEN GEBRÜHTE BRATWÜRSTE!
Antworten