Die heutigen 3 haben gereicht.Glückwunsch zum Aufstieg.ein Hallenser hat geschrieben:Damit braucht der HFC reinrechnerisch noch vier Zähler.

Die heutigen 3 haben gereicht.Glückwunsch zum Aufstieg.ein Hallenser hat geschrieben:Damit braucht der HFC reinrechnerisch noch vier Zähler.
Klassenerhaltjena-tom hat geschrieben:Die heutigen 3 haben gereicht.Glückwunsch zum Aufstieg.ein Hallenser hat geschrieben:Damit braucht der HFC reinrechnerisch noch vier Zähler.
Ich würde mal sagen : Hochverdient ! Scheint wirklich 'ne Truppe mit Charakter zu sein . Die mussten sich heute auch erst den Restalk aus dem Körper laufenjena-tom hat geschrieben:Die heutigen 3 haben gereicht.Glückwunsch zum Aufstieg.ein Hallenser hat geschrieben:Damit braucht der HFC reinrechnerisch noch vier Zähler.
Eine tolle Saison, die gar nicht so gut begann! Herzlichen Glückwunsch zum Austieg! Leider wird die Regionalligastaffel nicht so attraktiv werden, ich wünsche euch deshalb rasch den Aufstieg in die 3. Liga!galli hat geschrieben:Ich würde mal sagen : Hochverdient ! Scheint wirklich 'ne Truppe mit Charakter zu sein . Die mussten sich heute auch erst den Restalk aus dem Körper laufenjena-tom hat geschrieben:Die heutigen 3 haben gereicht.Glückwunsch zum Aufstieg.ein Hallenser hat geschrieben:Damit braucht der HFC reinrechnerisch noch vier Zähler.
Die Schrecken des heutigen Tages nehmen wirklich kein Endejena-tom hat geschrieben:Die heutigen 3 haben gereicht.Glückwunsch zum Aufstieg.ein Hallenser hat geschrieben:Damit braucht der HFC reinrechnerisch noch vier Zähler.
http://www.hfc-fanatics.de/images/zoom/ ... 170486.JPG ( glückliche Ex - Jenaer )Yorick hat geschrieben:Eine tolle Saison, die gar nicht so gut begann! Herzlichen Glückwunsch zum Austieg! Leider wird die Regionalligastaffel nicht so attraktiv werden, ich wünsche euch deshalb rasch den Aufstieg in die 3. Liga!galli hat geschrieben:Ich würde mal sagen : Hochverdient ! Scheint wirklich 'ne Truppe mit Charakter zu sein . Die mussten sich heute auch erst den Restalk aus dem Körper laufenjena-tom hat geschrieben:Die heutigen 3 haben gereicht.Glückwunsch zum Aufstieg.ein Hallenser hat geschrieben:Damit braucht der HFC reinrechnerisch noch vier Zähler.
Ein Aufstieg, egal in welche Liga, ist ein riesiger Erfolg, das muß man neidlos anerkennen.....Graf Grappa hat geschrieben:Die Schrecken des heutigen Tages nehmen wirklich kein Endejena-tom hat geschrieben:Die heutigen 3 haben gereicht.Glückwunsch zum Aufstieg.ein Hallenser hat geschrieben:Damit braucht der HFC reinrechnerisch noch vier Zähler.
Dazu gesellt sich ein unglücklicher Ex-Jenaer. Kurz mit Vize-Achim unterhalten, der ist ja wirklich die ärmste Sau in der OL. Man hat das Gefühl, dass diese Liga kommendes Jahr vor sich hinvegetieren wird...galli hat geschrieben:http://www.hfc-fanatics.de/images/zoom/ ... 170486.JPG ( glückliche Ex - Jenaer )
Sogar der " alte Mann " beim Platzsturm mit dabeiein Hallenser hat geschrieben:Spielbericht + Partybilder
Auch gut ist: "Ich wollte meinen Vertrag erfüllen. Ich bin keiner, der von allein geht. Deshalb bin ich auch schon 36 Jahre verheiratet"ein Hallenser hat geschrieben:Er verabschiedet sich mit folgenden Worten von der Eilenburger Fußballbühne: "Da wollen einige im großen Konzert mitspielen und dann können sie nicht einmal die Noten lesen."
Hoffentlich sieht man ihn alsbald mal wieder.
Ich hoffte auch, dass wir Sangerhausen helfen würden, aber Pustekuchen . Nach den Wochen der permanenten (Auswärts ) - Siege kann sowas schon mal passieren, aber ausgerechnet gegen Pößneck eigentlich auch wieder nicht . Über 3.500 Leute im KWS waren auch mal wieder schön . Nächste Woche in Gera will ich nochmal 'ne Reaktion sehen und hoffe gleichzeitig auf Eilenburggera hat geschrieben:Den HFC müsste man wegen Lustlosigkeit und Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf eigentlich zwangsveroberligen!
Ey Galli, wegen deinen Hallensern habe ich heute 20 euro bei bwin in den Sand gesetzt! Das war nicht meisterlich!!!galli hat geschrieben:Ich hoffte auch, dass wir Sangerhausen helfen würden, aber Pustekuchen . Nach den Wochen der permanenten (Auswärts ) - Siege kann sowas schon mal passieren, aber ausgerechnet gegen Pößneck eigentlich auch wieder nicht . Über 3.500 Leute im KWS waren auch mal wieder schön . Nächste Woche in Gera will ich nochmal 'ne Reaktion sehen und hoffe gleichzeitig auf Eilenburggera hat geschrieben:Den HFC müsste man wegen Lustlosigkeit und Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf eigentlich zwangsveroberligen!
Das kommt davon, wenn man immer nur die sicheren Spiele tipptWindscher hat geschrieben: Ey Galli, wegen deinen Hallensern habe ich heute 20 euro bei bwin in den Sand gesetzt! Das war nicht meisterlich!!!
Und rate mal, was dann in Eilenburg passiert ...mamühocker hat geschrieben: Eilenburg - Chemie 2:2 (Ausgleich für Eilenburg in der 90.)
galli hat geschrieben:Und rate mal, was dann in Eilenburg passiert ...mamühocker hat geschrieben: Eilenburg - Chemie 2:2 (Ausgleich für Eilenburg in der 90.)