tobitobs hat geschrieben:Nach dem 1:0 durch Riemer wurden beste Chancen vergeben durch Jura und Petersen.
Die Abwehr bei den gelegentlichen Angriffen mehrmals ziemlich überfordert , vor allem Leutloff ( haette frueh ROT sehen müssen ) mit einem rabenschwarzen Tag.
Auch nach dem verschossenen Elfer der Neuruppiner kam die Mannschaft nicht zurueck ins Spiel, folgerichtig die Führung. Der erneute Ausgleich durch einen tollen Drehschuß von Jura kam eher aus dem Nichts. Jetzt war plötzlich nochmal Leben in der Bude. Aber mehr als eine Chance von Riemer sprang nicht mehr raus.
Typischer Fall von selbst schuld. Wir haben nach der Pause den Gegner (die Gäste waren schwach) perfekt aufgebaut und wieder ins Spiel gebracht. nach dem 1:2 hatte ich den Eindruck, dass unser Team gar nicht begriffen hatte, dass sie noch zwei Tore machen müssen. Kein Aufbäumen, kein Kampfgeist, alles so schön lala hinten herum. Es sah gefällig aus, aber der Zug zum Tor fehlte. Den hatte lediglich Juraschek einmal, als er das 2:2 schoß. Und danach sah unser Spiel so aus, wie es spätestens ab dem 1:2 hätte sein müssen.
Erschreckend für mich, wie man erst den Gegner mit einer eleganten Drehung und/oder einem schönen Trick aussteigen lässt und dann 2 Sekunden später unbedrängt ein Grottenpass spielt, der weder auf den Mitspieler gezielt noch entsprechend straff war - und dieses Schauspiel gab es nicht nur einmal. Über die Qualität vieler Flanken reden wir gar nicht, ein Aufschlag in dem großen Rechteck, das man Strafraum nennt, hätte mir meist schon genügt.