II.Mannschaft

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
sanny

II.Mannschaft

Beitrag von sanny »

Hi leute!
Weiß einer wer die Tore geschossen hat heut bei dem Spiel Fcc II. gegen Nordhausen?? Ach ja wie sind den die Trainingszeiten der II.Mannschaft hat jemand einen Plan??? Der Aufstieg ist perfekt Bei der I. und II. Mannschaft einfach geil :FCC:
alex_sf-j
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Re: II.Mannschaft

Beitrag von alex_sf-j »

sanny hat geschrieben:Hi leute!
Weiß einer wer die Tore geschossen hat heut bei dem Spiel Fcc II. gegen Nordhausen?? Ach ja wie sind den die Trainingszeiten der II.Mannschaft hat jemand einen Plan??? Der Aufstieg ist perfekt Bei der I. und II. Mannschaft einfach geil :FCC:
Erklär mir das bitte mal. Ich verstehe es nicht, da nach meiner Rechnung das Ganze noch nicht ganz perfekt ist.
Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst, also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
Für ein neues E-A-S!
BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 84
http://www.lauf-fuer-dein-stadion.de/
sanny

Beitrag von sanny »

der Vorsprung auf den 2 Platz ist okay und sie haben noch ein Nachholesspiel in Weimar da brennt nix mehr an! weiß einer wo sie spielen in weimar auf welchen platz???
Hoersel
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena SC 03 Weimar

Beitrag von Hoersel »

sanny hat geschrieben:der Vorsprung auf den 2 Platz ist okay und sie haben noch ein Nachholesspiel in Weimar da brennt nix mehr an! weiß einer wo sie spielen in weimar auf welchen platz???
Ich denke mal wie immer auf dem Lindenberg....
fedxup
Lieblingsverein: fcc

Beitrag von fedxup »

wann?
drugs and booze - the sure way to lose.

VSXE
FCCfANATIC
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA

Beitrag von FCCfANATIC »

Laut thueringer-fussball.de ist 18.30 Anstoss.
Huber
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von Huber »

:shock: jetzt haben wir zwei Freds mit dem GLEICHEN Namen zum GLEICHEN Thema eröffnet vom GLEICHEN Autor...Danke GLEICHfalls!
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Antworten