Der 27-jährige Mittelfeldspieler, der im Nachwuchsleistungszentrum unseres FC Carl Zeiss Jena ausgebildet wurde, unterschrieb am heutigen Mittwoch einen über das Saisonende hinaus bis Sommer 2028 laufenden Vertrag an den Kernbergen.
Justin Schau: „Jeder weiß, wie viel mir der FC Carl Zeiss Jena bedeutet. Er ist mein Heimatverein, hier wurde ich ausgebildet – er ist mein Zuhause. Ich fühle mich gut, bin schmerzfrei und möchte mit dem FCC maximal erfolgreich sein. Es freut mich, dass ich das Vertrauen des Trainerteams habe und will dies weiter mit Einsatz, Leidenschaft und der Übernahme von Verantwortung für die jungen Spieler zurückzahlen.“
FCC-Trainer Volkan Uluc: „Justin ist für uns ein wichtiger Spieler, ein Stabilisator in unserem Team und zudem einer, der für diesen Verein steht wie kaum ein Zweiter. Er beeindruckt immer wieder mit seiner Intensität - vor allem gegen den Ball – er geht immer vorweg, ist fleißig und ein Vorbild in Sachen Einsatzbereitschaft. Umso mehr freut es uns, dass er mit seinem Herz und seinen Qualitäten als Abräumer unserer Mannschaft auch über den Sommer hinaus weiter erhalten bleiben wird.“
Quelle: https://www.fc-carlzeiss-jena.de/upload ... aui_HP.jpg