A: FCC - 1. FCM (19.05.2007)
- Jens
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC
Zur Halbzeit 3:0 für die Guten 

Zuletzt geändert von Jens am 19. Mai 2007, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Re: A: FCC - 1. FCM
Wenigstens eine Manschaft hat es drauf! Trotzdem: Drei Abstiege gegen einen Aufstieg!Jens hat geschrieben:Zur Halbzeit 3:0 für die Guten

-
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Gibt's schon was Neues?
@yorick: hoffentlich taugst du als Prophet in etwa soviel wie Muschi Hebebühne als Goalgetter...
@yorick: hoffentlich taugst du als Prophet in etwa soviel wie Muschi Hebebühne als Goalgetter...

3 Mal Deutscher Meister
4 Mal Pokalsieger
Für immer und ewig Erster
FCC
4 Mal Pokalsieger
FCC
- Jens
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
Endstand 5:1
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
-

Danke für den Service!
3 Mal Deutscher Meister
4 Mal Pokalsieger
FCC
4 Mal Pokalsieger
FCC
- AndreasKrug
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e. V.
Super A-Junioren!!!
Jetzt hab ich gleich wieder mehr Hoffnung für morgen geschöpft.

Super Leistung der A-Junioren.Jens hat geschrieben:Endstand 5:1

- Micha.a.j
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023

Liebe kennt keine Liga!
- GUNNER
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub Carl Zeiss
War ein sehr interessantes Spiel. Amrhein mit der Führung nach 10 Minuten und in der 20. zündete der gleiche Spieler eine unglaubliche Granate aus gut 25 Metern, die der Magdeburger Keeper nur abprallen lassen konnte - Petersen verwandelt zum 2:0. Magdeburg in der Folge keineswegs schlechter, aber Jena ungemein effektiv und mit viel Herz. Steiler Ball auf den links durchstartenden 14er, der setzt sich gegen seinen Gegenspieler durch und passt von der Grundlinie punktgenau in den Rücken der Abwehr, wo wieder Petersen kaltschnäuzig vollendet (40.). 3:0 somit zur Pause, was durchaus als glücklich zu bezeichnen ist, den auch Magdeburg mit großen Chancen und einem nicht anerkannten Treffer. In der Pause wurden Duisburg-Erinnerungen ausgetauscht, aber Petersen machte in der 50. scheinbar alles klar, als er einen mißlungenen Flankenfangversuch des Magdeburger Keepers bestrafte und aus dem spitzesten aller nur möglichen Winkel zum 4:0 einschob. Nach einer Stunde dann Schlafwageneinlage in unserer Abwehr und der Anschlußtreffer, in der Folge einiges an Konfusion und Unordnung, ja Verunsicherung bei den unsrigen, aber auch diese Phase wurde überstanden und der überragende Amrhein war es, der den Schlußpunkt einleitete. Mit einem Freistoß aus knapp 20 Metern schießt er einen Magdeburger in der Mauer fast bewußtlos, der Ball tropft ab zum freistehenden 14er, der zum 5:1-Endstand vollendet. Die Moral der Gäste nun gebrochen und bei Jena nur noch Schaulaufen mit vielen weiteren Chancen. Aber das wäre des Guten auch zuviel gewesen. Ein verdienter Sieg, der aber um einiges zu hoch ausfiel.
Aufstiegs-T-Shirts, knallende Sektkorken, oder ähnliches gab es nicht, schließlich fehlt - theoretisch - noch ein Punkt. Nach dem während der Saison schon verspielten Vorsprung hat man sich offenbar etwas Zurückhaltung auferlegt. Dafür wurde ein Kreis gebildet und mit dem gemeinsam intonierten "Allez Carl Zeiss allez..." gleichzeitig der Bogen zum morgigen Sonntag gespannt. Auf geht's!
Aufstiegs-T-Shirts, knallende Sektkorken, oder ähnliches gab es nicht, schließlich fehlt - theoretisch - noch ein Punkt. Nach dem während der Saison schon verspielten Vorsprung hat man sich offenbar etwas Zurückhaltung auferlegt. Dafür wurde ein Kreis gebildet und mit dem gemeinsam intonierten "Allez Carl Zeiss allez..." gleichzeitig der Bogen zum morgigen Sonntag gespannt. Auf geht's!
Zuletzt geändert von GUNNER am 19. Mai 2007, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
- gera
- Lieblingsverein: Nottingham Forest
Wieso steht eigentlich auf der off. HP nichts von A-Junioren sondern nur von A-Jugend?
BSW
- michafcc
Solange wir sonst keine Probleme habengera hat geschrieben:Wieso steht eigentlich auf der off. HP nichts von A-Junioren sondern nur von A-Jugend?

- Jens
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
Ganz ruhig in 23 Stunden ist Anpfiffgera hat geschrieben:Wieso steht eigentlich auf der off. HP nichts von A-Junioren sondern nur von A-Jugend?

- Micha.a.j
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
so genau kann ich dir da leider keine Auskunft geben, eventuell sagt man ab "B" Jugend. Ich werde mich aber mal erkundigen.gera hat geschrieben:Wieso steht eigentlich auf der off. HP nichts von A-Junioren sondern nur von A-Jugend?

Liebe kennt keine Liga!
- Micha.a.j
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
Die Moral der Gäste nun gebrochen und bei Jena nur noch Schaulaufen mit vielen weiteren Chancen. Aber das wäre des Guten auch zuviel gewesen. Ein verdienter Sieg, der aber um einiges zu hoch ausfiel.

aber nix da von zu hoch, Chancen ordentlich genutzt!
Liebe kennt keine Liga!
sehe ich auch so. war schon beeindruckend was die Jungs heute geboten haben. Im Kombinationsspiel den Maggies deutlich überlegen.Micha.a.j hat geschrieben:Die Moral der Gäste nun gebrochen und bei Jena nur noch Schaulaufen mit vielen weiteren Chancen. Aber das wäre des Guten auch zuviel gewesen. Ein verdienter Sieg, der aber um einiges zu hoch ausfiel.Bericht !
![]()
aber nix da von zu hoch, Chancen ordentlich genutzt!
Amrhein wirklich überragend als offensiver Mittelfeldspieler in einer Mannschaft ohne Ausfall.
Beim 5:1 vermute ich aber den 14er als Torschuetzen und nicht Spanier ( Nr. 4 ).
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
- GUNNER
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub Carl Zeiss
Da hat mir mein Informant wohl einen falschen Namen zur Nr. 14 gesagt. ;-)tobitobs hat geschrieben:Beim 5:1 vermute ich aber den 14er als Torschuetzen und nicht Spanier ( Nr. 4 ).
Der 14er war es natürlich, und somit auch er, der das 3:0 so herrlich über links vorbereitet hat.
-
- Lieblingsverein: Hallescher FC
Im Topspiel optimale Leistung abgerufen -
und Glückwunsch zum Aufstieg !

"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)