Relegation gegen Neuruppin

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Matthias Stein, FP
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Termin für Relegation verschoben

Beitrag von Matthias Stein, FP »

Gysi hat geschrieben: Was treibt der dortige Verein eigentlich hier für ein Spiel und der NOFV sieht auch noch zu... :andenkopfklatsch:
Mein Tipp: Wenn wir das Hinspiel relativ klar gewinnen sollten, werden die dann vor dem Rückspiel alle krank oder so und können nicht antreten ... :dumdidum:
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
FCCismylife
Lieblingsverein: fcc und fcn

Beitrag von FCCismylife »

Matthias Stein, FP hat geschrieben:
Gysi hat geschrieben: Was treibt der dortige Verein eigentlich hier für ein Spiel und der NOFV sieht auch noch zu... :andenkopfklatsch:
Mein Tipp: Wenn wir das Hinspiel relativ klar gewinnen sollten, werden die dann vor dem Rückspiel alle krank oder so und können nicht antreten ... :dumdidum:
und dann findet sich im blut der unsrigen irgendetwas was da nicht reingehört und dann werden wir disqualifiziert oder wie
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
Kernbergknaller

Beitrag von Kernbergknaller »

MSV muss Nachsitzen

Um den Oberliga-Klassenerhalt doch noch zu schaffen, muss der MSV Neuruppin gegen die zweite Vertretung aus Jena Nachsitzen. Am Sonntag um 14 Uhr beginnt die erste von zwei Stunden...

siehe hier
150 bis 200 Fans werden mit nach Neuruppin kommen und die Jenaer Reserve lautstark anfeuern.
Werden es tatsächlich so viele? Das wäre natürlich schon etwas.
Taurus
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von Taurus »

eigentlich sollten der fcc für diese farce, die der msv und nofv veranstalten die einzig richtige antwort geben:

schießt die aus der oberliga!!!!! :wut:
Grish@m
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.

Beitrag von Grish@m »

Genau so ist es.
[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
johannes
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von johannes »

150 bis 200 Fans werden mit nach Neuruppin kommen und die Jenaer Reserve lautstark anfeuern.
Es haetten soviele werden koennen .. Durch den Rueckzug der Horda (den ich persoenlich nicht nachvollziehen kann – muss ich aber auch nicht) werden sich auch noch andere potentielle Zugfahrer abgeschreckt. Derzeit tippe ich auf knapp 50 Leute
Matthias Stein, FP

johannes hat geschrieben:Durch den Rueckzug der Horda (den ich persoenlich nicht nachvollziehen kann – muss ich aber auch nicht) werden sich auch noch andere potentielle Zugfahrer abgeschreckt.
Die Horda ist schuld! :popcorn: Ich kann das übrigens nachvollziehen angesichts dieser unwürdigen Farce.
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
Zeisser

Beitrag von Zeisser »

Auf einmal doch ? :dumdidum: :)
In Joluc we trust
Matute
Lieblingsverein: FCC 1903 u. AL 1901

Beitrag von Matute »

Matthias Stein, FP hat geschrieben:Die Horda ist schuld!
Nee, die Jogger Miliz. :dumdidum:
Ganes o pierdas, el sentimiento no cambia.
FCC – SIEMPRE A TU LADO
Yorick

Beitrag von Yorick »

johannes hat geschrieben:
Es haetten soviele werden koennen .. Durch den Rueckzug der Horda (den ich persoenlich nicht nachvollziehen kann – muss ich aber auch nicht) werden sich auch noch andere potentielle Zugfahrer abgeschreckt. Derzeit tippe ich auf knapp 50 Leute
Jepp, ich bin auch noch am Überlegen! Einserseits, andererseits ... grübel ... :warte:
TiTANE Knorscht
Lieblingsverein: FCC II

Beitrag von TiTANE Knorscht »

johannes hat geschrieben:Durch den Rueckzug der Horda (den ich persoenlich nicht nachvollziehen kann – muss ich aber auch nicht) werden sich auch noch andere potentielle Zugfahrer abgeschreckt.
Die Horda ist schuld! :popcorn: Ich kann das übrigens nachvollziehen angesichts dieser unwürdigen Farce.
Ich kann auch jeden verstehen, der kein Bock auf dieses Theater hat. :nixwissen:
jena-tom

Beitrag von jena-tom »

Gibts denn schon Info's wie die Mannschaftsaufstellung in Neurupin aussehen Könnte?
thoba

Beitrag von thoba »

Das Sommerloch spricht von 1 Torwart und 10 Feldspielern... :dumdidum:
knackknack
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von knackknack »

thoba hat geschrieben:Das Sommerloch spricht von 1 Torwart und 10 Feldspielern... :dumdidum:
sind aber seltsame Familiennamen :dumdidum: :blush: ...
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser."Charlie Chaplin
Matthias Stein, FP

jena-tom hat geschrieben:Gibts denn schon Info's wie die Mannschaftsaufstellung in Neurupin aussehen Könnte?
Bestmöglich, einschließlich der besten A-Junioren.
Matthias Stein, FP

Yorick hat geschrieben:Jepp, ich bin auch noch am Überlegen! Einserseits, andererseits ... grübel ... :warte:
Platz im Kleinbus gefällig? :FCC:
Yorick

Beitrag von Yorick »

Yorick hat geschrieben:Jepp, ich bin auch noch am Überlegen! Einserseits, andererseits ... grübel ... :warte:
Platz im Kleinbus gefällig? :FCC:
Ich brauche aber viel Platz ... :shock: ... außerdem bin ich wirklich noch sehr unentschlossen, ob ich dieser Farce, die nun doch wieder blutiger Ernst ist, wirklich beiwohnen will ...
FCCfANATIC
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA

Beitrag von FCCfANATIC »

TiTANE Knorscht hat geschrieben:
Matthias Stein, FP hat geschrieben:Die Horda ist schuld! :popcorn: Ich kann das übrigens nachvollziehen angesichts dieser unwürdigen Farce.
Ich kann auch jeden verstehen, der kein Bock auf dieses Theater hat. :nixwissen:
Danke!
der LEIPZIGER
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA

Beitrag von der LEIPZIGER »

Ich hab diesen ganzen Kokolores gestern Abend noch im Internetcafé in SIOFOK am Balaton zu verstehen versucht, was mir nicht gelang.
Nun sitze ich wieder hier in LE und dachte, dass ich das derheeme besser verstehe. DEM IST NICHT SO!
Wieso ist denn KEINER in der Lage, zu erklären, was passiert, falls Neuruppin in der Endabrechnung gewinnt?

BITTE erklärts einem eine Woche lang von den Medien abgeschnittenen Dummen wie mir!
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
Azrael

Beitrag von Azrael »

der LEIPZIGER hat geschrieben:Ich hab diesen ganzen Kokolores gestern Abend noch im Internetcafé in SIOFOK am Balaton zu verstehen versucht, was mir nicht gelang.
Nun sitze ich wieder hier in LE und dachte, dass ich das derheeme besser verstehe. DEM IST NICHT SO!
Wieso ist denn KEINER in der Lage, zu erklären, was passiert, falls Neuruppin in der Endabrechnung gewinnt?

BITTE erklärts einem eine Woche lang von den Medien abgeschnittenen Dummen wie mir!
Da Neuruppin eh seinen Rückzug vom Rückzug aus der Oberliga erklärt hat, ist ja nun alles klar. Wer verliert steigt ab, wer gewinnt bleibt drin. Über alles andere lohnt das Kopfzerbrechen nicht mehr ;)
Antworten