Gysi hat geschrieben: Was treibt der dortige Verein eigentlich hier für ein Spiel und der NOFV sieht auch noch zu... :andenkopfklatsch:
Mein Tipp: Wenn wir das Hinspiel relativ klar gewinnen sollten, werden die dann vor dem Rückspiel alle krank oder so und können nicht antreten ...
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
Gysi hat geschrieben: Was treibt der dortige Verein eigentlich hier für ein Spiel und der NOFV sieht auch noch zu... :andenkopfklatsch:
Mein Tipp: Wenn wir das Hinspiel relativ klar gewinnen sollten, werden die dann vor dem Rückspiel alle krank oder so und können nicht antreten ...
und dann findet sich im blut der unsrigen irgendetwas was da nicht reingehört und dann werden wir disqualifiziert oder wie
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
Um den Oberliga-Klassenerhalt doch noch zu schaffen, muss der MSV Neuruppin gegen die zweite Vertretung aus Jena Nachsitzen. Am Sonntag um 14 Uhr beginnt die erste von zwei Stunden...
150 bis 200 Fans werden mit nach Neuruppin kommen und die Jenaer Reserve lautstark anfeuern.
Es haetten soviele werden koennen .. Durch den Rueckzug der Horda (den ich persoenlich nicht nachvollziehen kann – muss ich aber auch nicht) werden sich auch noch andere potentielle Zugfahrer abgeschreckt. Derzeit tippe ich auf knapp 50 Leute
johannes hat geschrieben:Durch den Rueckzug der Horda (den ich persoenlich nicht nachvollziehen kann – muss ich aber auch nicht) werden sich auch noch andere potentielle Zugfahrer abgeschreckt.
Die Horda ist schuld! Ich kann das übrigens nachvollziehen angesichts dieser unwürdigen Farce.
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
150 bis 200 Fans werden mit nach Neuruppin kommen und die Jenaer Reserve lautstark anfeuern.
Es haetten soviele werden koennen .. Durch den Rueckzug der Horda (den ich persoenlich nicht nachvollziehen kann – muss ich aber auch nicht) werden sich auch noch andere potentielle Zugfahrer abgeschreckt. Derzeit tippe ich auf knapp 50 Leute
Jepp, ich bin auch noch am Überlegen! Einserseits, andererseits ... grübel ...
johannes hat geschrieben:Durch den Rueckzug der Horda (den ich persoenlich nicht nachvollziehen kann – muss ich aber auch nicht) werden sich auch noch andere potentielle Zugfahrer abgeschreckt.
Die Horda ist schuld! Ich kann das übrigens nachvollziehen angesichts dieser unwürdigen Farce.
Ich kann auch jeden verstehen, der kein Bock auf dieses Theater hat.
jena-tom hat geschrieben:Gibts denn schon Info's wie die Mannschaftsaufstellung in Neurupin aussehen Könnte?
Bestmöglich, einschließlich der besten A-Junioren.
Yorick hat geschrieben:Jepp, ich bin auch noch am Überlegen! Einserseits, andererseits ... grübel ...
Platz im Kleinbus gefällig?
Yorick hat geschrieben:Jepp, ich bin auch noch am Überlegen! Einserseits, andererseits ... grübel ...
Platz im Kleinbus gefällig?
Ich brauche aber viel Platz ... ... außerdem bin ich wirklich noch sehr unentschlossen, ob ich dieser Farce, die nun doch wieder blutiger Ernst ist, wirklich beiwohnen will ...
Ich hab diesen ganzen Kokolores gestern Abend noch im Internetcafé in SIOFOK am Balaton zu verstehen versucht, was mir nicht gelang.
Nun sitze ich wieder hier in LE und dachte, dass ich das derheeme besser verstehe. DEM IST NICHT SO!
Wieso ist denn KEINER in der Lage, zu erklären, was passiert, falls Neuruppin in der Endabrechnung gewinnt?
BITTE erklärts einem eine Woche lang von den Medien abgeschnittenen Dummen wie mir!
der LEIPZIGER hat geschrieben:Ich hab diesen ganzen Kokolores gestern Abend noch im Internetcafé in SIOFOK am Balaton zu verstehen versucht, was mir nicht gelang.
Nun sitze ich wieder hier in LE und dachte, dass ich das derheeme besser verstehe. DEM IST NICHT SO!
Wieso ist denn KEINER in der Lage, zu erklären, was passiert, falls Neuruppin in der Endabrechnung gewinnt?
BITTE erklärts einem eine Woche lang von den Medien abgeschnittenen Dummen wie mir!
Da Neuruppin eh seinen Rückzug vom Rückzug aus der Oberliga erklärt hat, ist ja nun alles klar. Wer verliert steigt ab, wer gewinnt bleibt drin. Über alles andere lohnt das Kopfzerbrechen nicht mehr