Juraschek zum HFC

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Bearded
Lieblingsverein: FCC

Juraschek zum HFC

Beitrag von Bearded »

Hier steht's.

Wieder ein Stürmer weniger.
Was aber nach dem Abstieg der II. auch zu erwarten war.

Die Lage spitzt sich weiter zu!

Kann nur hoffen, dass LL endlich auch mal was für die Offensive aus dem Ärmel schüttelt.
LFC-Alex
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA

Re: Juraschek zum HFC

Beitrag von LFC-Alex »

.... Zu Halle fiel ihm spontan „der HFC als Kultclub mit einem Superumfeld“ ein.....

:rofl:
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Jurascheck zum HFC

Beitrag von Jens »

Und selbst zu seinem Abschied schafft man es hier nicht, seinen Namen richtig zu schreiben ...

Viel Glück beim HFC, Jura! :daumenhoch:
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
mahavishnu

Beitrag von mahavishnu »

Bearded hat geschrieben:Hier steht's.

Wieder ein Stürmer weniger.
Was aber nach dem Abstieg der II. auch zu erwarten war.

Die Lage spitzt sich weiter zu!
Kann nur hoffen, dass LL endlich auch mal was für die Offensive aus dem Ärmel schüttelt.
also jeder, der toni am sonntag spieln hat sehen, wird sich gefragt haben, wieso er es überhaupt in die 2. geschafft hat. jedenfalls habe ich mich das gefragt.
Franzose

Beitrag von Franzose »

Machs Gut Junge und viel Glück!Parole ...?
der Peggi

Beitrag von der Peggi »

Toni, alles Gute für deine Zeit in Halle. :wink: :FCC:
galli
Lieblingsverein: Hallescher FC

Beitrag von galli »

In Halle gefiel ihm spontan „der HFC als Club mit einem schwierigen Umfeld“
:blush:

Schlechter als Endres kann er einfach nicht sein :dumdidum:
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
Uwe
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool

Beitrag von Uwe »

Bearded hat geschrieben:Die Lage spitzt sich weiter zu!
??? Was hat Jura mit der 1. Mannschaft zu tun? Von der ist er leistungsmäßig weiter weg als Halle von Jena.
.... Zu Halle fiel ihm spontan „der HFC als Kultclub mit einem Superumfeld“ ein.....
Da kann man nur antworten: In Halle, da wer'n die Dummen nicht alle, denn es ziehen immer wieder neue hinzu.
"Kultclub", sorry, galli, aber so eine Bezeichnung ist lächerlich. Aber vielleicht habt ihr ja wenigstens ein Superumfeld.
karamalz
Lieblingsverein: fc carl zeiss jena

Beitrag von karamalz »

ja, nee, halle ist schon sehr reizvoll, immer nen "volles haus", friedliche, tolerante fans, sehr viel perspektive (in jeder hinsicht) usw.

na denn wünsche ich viel spaß
der Peggi

Beitrag von der Peggi »

ossi83 hat geschrieben:ja, nee, halle ist schon sehr reizvoll, immer nen "volles haus", friedliche, tolerante fans, sehr viel perspektive (in jeder hinsicht) usw.

Was soll er denn sagen? "Halle ist ein Drecknest mit einem heruntergekommenen Verein und einem abbruchreifen Stadion?" :dumdidum:

Ich finde, Toni ist auf jeden Fall gut genug für die Oberliga, und ich verstehe seinen Wechsel.
karamalz

Beitrag von karamalz »

der Peggi hat geschrieben:Was soll er denn sagen? "Halle ist ein Drecknest mit einem heruntergekommenen Verein und einem abbruchreifen Stadion?" :dumdidum:
klar doch, immer offen und ehrlich sein ;)
teiger_wutz
Paradiespoet
Lieblingsverein: Carl Zeiss und FC Steinbach-Hallenberg

Beitrag von teiger_wutz »

der Peggi hat geschrieben:
Ich finde, Toni ist auf jeden Fall gut genug für die Oberliga, und ich verstehe seinen Wechsel.
So isses. Der wäre kein zweitligareifer Spieler geworden, deshalb kann man ihm zu dem Wechsel nur gratulieren.
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft.
Skyelander
Lieblingsverein: Fußballklub Carl Zeiss Jena

Re: Jurascheck zum HFC

Beitrag von Skyelander »

Jens hat geschrieben:Und selbst zu seinem Abschied schafft man es hier nicht, seinen Namen richtig zu schreiben ...
*edit*
Zuletzt geändert von Skyelander am 30. Juni 2007, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Yorick

Re: Jurascheck zum HFC

Beitrag von Yorick »

Ich wünsche Jura alles erdenklich Gute und hoffe, er schießt den HFC in die neue Regionalliga! Auch wenn er im letzten Spiel ein wenig neben sich stand und den Abstieg nicht verhindern konnte - er hat sich immerhin mit einem wunderschönen Tor verabschiedet!
galli

Beitrag von galli »

Uwe hat geschrieben:"Kultclub", sorry, galli, aber so eine Bezeichnung ist lächerlich.
Das habe ja auch nicht ich gesagt, sondern der Toni .

Den neuen Trainer kennt kaum einer, also werden wir hoffentlich unterschätzt :pray:
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
galli

Beitrag von galli »

ossi83 hat geschrieben:ja, nee, halle ist schon sehr reizvoll, immer nen "volles haus", friedliche, tolerante fans, sehr viel perspektive (in jeder hinsicht) usw.

Du solltest uns zumindest zugestehen, an unserem Image zu arbeiten . Alles andere ergibt sich dann von selbst . Als der FCC mal einige Jährchen 4. Liga spielte ( einige hier werden sich noch daran erinnern ), da war hier auch immer " volle Hütte ", wenn man bei durchschnittlich 2500 Nasen " Sold out " melden würde :effe:
karamalz

Beitrag von karamalz »

galli hat geschrieben:wenn man bei durchschnittlich 2500 Nasen " Sold out " melden würde :effe:
kommt IHR erst einmal auf durchschnittlich 2500 nasen, ihr kriegt ja teilweise noch nicht einmal die 1000er-marke geknackt ;)
johannes
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von johannes »

Einfach die Bälle flach halten ... Kann mich noch gut an Spiele erinnern, wo wir weit unter der 2000er Marke geblieben sind ... Die Tendenz war fallend, nur haben wir rechtzeitig die Kurve bekommen. Wünsche Jura alles Gute. Mit dem HFC hat er noch einen ganz guten Club in der Oberliga gefunden.
Matti
Lieblingsverein: HFC Chemie

Beitrag von Matti »

ossi83 hat geschrieben:
galli hat geschrieben:wenn man bei durchschnittlich 2500 Nasen " Sold out " melden würde :effe:
kommt IHR erst einmal auf durchschnittlich 2500 nasen, ihr kriegt ja teilweise noch nicht einmal die 1000er-marke geknackt ;)
es gab Jahre wo wir mehr als ihr hatten und ein paar wo es umgekehrt war, wo ist das Problem?

Wenn ihr jahrelang in der 5. Liga rumgegurkt wärd, hättet ihr auch weniger Zuschauer gehabt
Matti
Lieblingsverein: HFC Chemie

Beitrag von Matti »

Uwe hat geschrieben:
Bearded hat geschrieben:Die Lage spitzt sich weiter zu!
??? Was hat Jura mit der 1. Mannschaft zu tun? Von der ist er leistungsmäßig weiter weg als Halle von Jena.
Da kann man nur antworten: In Halle, da wer'n die Dummen nicht alle, denn es ziehen immer wieder neue hinzu.
"Kultclub", sorry, galli, aber so eine Bezeichnung ist lächerlich. Aber vielleicht habt ihr ja wenigstens ein Superumfeld.
Wie ist denn die off. Definiton für Kultclub?

alles eine Sicht des Beobachters
Antworten