Juraschek zum HFC
Juraschek zum HFC
Hier steht's.
Wieder ein Stürmer weniger.
Was aber nach dem Abstieg der II. auch zu erwarten war.
Die Lage spitzt sich weiter zu!
Kann nur hoffen, dass LL endlich auch mal was für die Offensive aus dem Ärmel schüttelt.
Kann nur hoffen, dass LL endlich auch mal was für die Offensive aus dem Ärmel schüttelt.
- LFC-Alex
- Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Re: Juraschek zum HFC
.... Zu Halle fiel ihm spontan „der HFC als Kultclub mit einem Superumfeld“ ein.....

- Jens
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC
Und selbst zu seinem Abschied schafft man es hier nicht, seinen Namen richtig zu schreiben ...
Viel Glück beim HFC, Jura!
Viel Glück beim HFC, Jura!

» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
also jeder, der toni am sonntag spieln hat sehen, wird sich gefragt haben, wieso er es überhaupt in die 2. geschafft hat. jedenfalls habe ich mich das gefragt.Bearded hat geschrieben:Hier steht's.
- der Peggi
-
- Lieblingsverein: Hallescher FC
In Halle gefiel ihm spontan „der HFC als Club mit einem schwierigen Umfeld“

Schlechter als Endres kann er einfach nicht sein

"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
- Uwe
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool
??? Was hat Jura mit der 1. Mannschaft zu tun? Von der ist er leistungsmäßig weiter weg als Halle von Jena.Bearded hat geschrieben:Die Lage spitzt sich weiter zu!
Da kann man nur antworten: In Halle, da wer'n die Dummen nicht alle, denn es ziehen immer wieder neue hinzu..... Zu Halle fiel ihm spontan „der HFC als Kultclub mit einem Superumfeld“ ein.....
"Kultclub", sorry, galli, aber so eine Bezeichnung ist lächerlich. Aber vielleicht habt ihr ja wenigstens ein Superumfeld.
ja, nee, halle ist schon sehr reizvoll, immer nen "volles haus", friedliche, tolerante fans, sehr viel perspektive (in jeder hinsicht) usw.
na denn wünsche ich viel spaß
- der Peggi
Was soll er denn sagen? "Halle ist ein Drecknest mit einem heruntergekommenen Verein und einem abbruchreifen Stadion?"ossi83 hat geschrieben:ja, nee, halle ist schon sehr reizvoll, immer nen "volles haus", friedliche, tolerante fans, sehr viel perspektive (in jeder hinsicht) usw.

Ich finde, Toni ist auf jeden Fall gut genug für die Oberliga, und ich verstehe seinen Wechsel.
klar doch, immer offen und ehrlich seinder Peggi hat geschrieben:Was soll er denn sagen? "Halle ist ein Drecknest mit einem heruntergekommenen Verein und einem abbruchreifen Stadion?"![]()

- teiger_wutz
- Paradiespoet
- Lieblingsverein: Carl Zeiss und FC Steinbach-Hallenberg
So isses. Der wäre kein zweitligareifer Spieler geworden, deshalb kann man ihm zu dem Wechsel nur gratulieren.der Peggi hat geschrieben:
Ich finde, Toni ist auf jeden Fall gut genug für die Oberliga, und ich verstehe seinen Wechsel.
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft.
- Skyelander
- Lieblingsverein: Fußballklub Carl Zeiss Jena
Re: Jurascheck zum HFC
*edit*Jens hat geschrieben:Und selbst zu seinem Abschied schafft man es hier nicht, seinen Namen richtig zu schreiben ...
Zuletzt geändert von Skyelander am 30. Juni 2007, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Fanpage OSTPOWER http://www.ostpower-eisenberg.de
Re: Jurascheck zum HFC
Ich wünsche Jura alles erdenklich Gute und hoffe, er schießt den HFC in die neue Regionalliga! Auch wenn er im letzten Spiel ein wenig neben sich stand und den Abstieg nicht verhindern konnte - er hat sich immerhin mit einem wunderschönen Tor verabschiedet!
-
Das habe ja auch nicht ich gesagt, sondern der Toni .Uwe hat geschrieben:"Kultclub", sorry, galli, aber so eine Bezeichnung ist lächerlich.
Den neuen Trainer kennt kaum einer, also werden wir hoffentlich unterschätzt

"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
-
Du solltest uns zumindest zugestehen, an unserem Image zu arbeiten . Alles andere ergibt sich dann von selbst . Als der FCC mal einige Jährchen 4. Liga spielte ( einige hier werden sich noch daran erinnern ), da war hier auch immer " volle Hütte ", wenn man bei durchschnittlich 2500 Nasen " Sold out " melden würdeossi83 hat geschrieben:ja, nee, halle ist schon sehr reizvoll, immer nen "volles haus", friedliche, tolerante fans, sehr viel perspektive (in jeder hinsicht) usw.

kommt IHR erst einmal auf durchschnittlich 2500 nasen, ihr kriegt ja teilweise noch nicht einmal die 1000er-marke geknacktgalli hat geschrieben:wenn man bei durchschnittlich 2500 Nasen " Sold out " melden würde

-
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Einfach die Bälle flach halten ... Kann mich noch gut an Spiele erinnern, wo wir weit unter der 2000er Marke geblieben sind ... Die Tendenz war fallend, nur haben wir rechtzeitig die Kurve bekommen. Wünsche Jura alles Gute. Mit dem HFC hat er noch einen ganz guten Club in der Oberliga gefunden.
- Matti
- Lieblingsverein: HFC Chemie
es gab Jahre wo wir mehr als ihr hatten und ein paar wo es umgekehrt war, wo ist das Problem?ossi83 hat geschrieben:kommt IHR erst einmal auf durchschnittlich 2500 nasen, ihr kriegt ja teilweise noch nicht einmal die 1000er-marke geknacktgalli hat geschrieben:wenn man bei durchschnittlich 2500 Nasen " Sold out " melden würde
Wenn ihr jahrelang in der 5. Liga rumgegurkt wärd, hättet ihr auch weniger Zuschauer gehabt
- Matti
- Lieblingsverein: HFC Chemie
Wie ist denn die off. Definiton für Kultclub?Uwe hat geschrieben:??? Was hat Jura mit der 1. Mannschaft zu tun? Von der ist er leistungsmäßig weiter weg als Halle von Jena.Bearded hat geschrieben:Die Lage spitzt sich weiter zu!
Da kann man nur antworten: In Halle, da wer'n die Dummen nicht alle, denn es ziehen immer wieder neue hinzu..... Zu Halle fiel ihm spontan „der HFC als Kultclub mit einem Superumfeld“ ein.....
"Kultclub", sorry, galli, aber so eine Bezeichnung ist lächerlich. Aber vielleicht habt ihr ja wenigstens ein Superumfeld.
alles eine Sicht des Beobachters