II. gegen Dresden Nord

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
1977
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II

Re: II. gegen Dresden Nord

Beitrag von 1977 »

galli hat geschrieben:
1977 hat geschrieben:Wenn am letzten Spieltag die Zwote um den Nichtabstieg spielt, die Erste wie üblich jenseits von Gut und Böse ist, spielen bestimmt nur die A-Junioren... :dumdidum:
Wenn du den HFC meinst, dann sind das gleich mehrere Aussagen, die jeder Grundlage entbehren - genau genommen immer die Worte zwischen den Komma's . Um das Ganze nicht zum Spam ausarten zu lassen, überlasse ich dir das Suchen der Fehler :zungeraus:
Zwischen den Kommata steht nur eine Aussage.... :dumdidum:
Reclaim the Game
tobitobs
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von tobitobs »

Grish@m hat geschrieben:
tobitobs hat geschrieben: Person klatscht einen sonderlich schwierig ausschauenden Ball ab nach vorne - natuerlich war auch niemand von unseren Verteidigern in der Nähe um zu retten.
du meinst sicherlich einen nicht sonderlich schwierigen Ball.
Tuerlich , tuerlich. (c) Das Bo
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
Timo
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete

Beitrag von Timo »

ein Hallenser hat geschrieben:Ist ja gut, ich möchte nur an eure Oberliga-Zeit mit dem FCC I erinnern. Da war der Frust sicher auch groß wenn Cottbus II auf einmal mit 5-6 Profis antrat und die Konkurrenz gegen eine unerfahrene Lausitzer A-Jugend-Truppe antrat. Um es mit einem Wort zu umschreiben: Wettbewerbsverzerrung und das in der wichtigsten Saison der Oberliga überhaupt.
Sicher war der Frust von vornherein groß und da ist das Wort "Wettbewerbsverzerrung" schnell gebraucht aber als wir dazumal die Cottbuser mit 0:3 vom Platz gehauen haben und die Herren Rink und Co. schnell merkten das auch ein Viertligist Fussball spielen kann, war die Freude umso größer. Und das aktuelle Beispiel war heute Dresden-Nord, die auch fast gewonnen hätten. Außerdem gibts für euch doch keinen Grund zur Aufregung bei der positiven Bilanz gegen unsere Zweite. :streicheln:
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
galli
Lieblingsverein: Hallescher FC

Beitrag von galli »

tn hat geschrieben:
galli hat geschrieben:Komma's
Boah.... :wow:

:wink:
Das hat was :effe:

Achso : Wir haben unser erstes Saisontor erzielt :blush:
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
majo2006
Lieblingsverein: RWE

Beitrag von majo2006 »

galli hat geschrieben:Achso : Wir haben unser erstes Saisontor erzielt :blush:
Torsten Görke :beifall:

:roll:
Oh RWE, wir lieben dich!
ein Hallenser
Lieblingsverein: Halle

Beitrag von ein Hallenser »

Das Traumtor schoss allerdings Kittler. :wink:

Es ist mir sch*** egal gegen wen Karl-Heinz II ihre Juniorennationalspieler und Zweitligakicker einsetzt, es bleibt eine klare Benachteiligung für die jeweiligen Gegner. Der HFC war in der Beziehung sehr vorbildlich, dort kickten ausschließlich die Spieler der II. oder Ehemalige Verletzte für 1-2 Spiele. Ansonsten waren alle Verbannten aus der OL in der II. immer unter dem Leistungsniveau. Bisher gab es auch nie klagen von VL-Fans über den Einsatz der Spieler in der Reserve.

Zur Zeit ist es dort noch extremer mit einem Haufen 17-/18-jähriger. Wenn Herr LL meint so viel Grütze (für die 2.Buli) einkaufen zu müssen, soll das wenigstens nicht auf Kosten der 15 hart arbeitenden Oberliga-Clubs geschehen!!
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
1977
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von 1977 »

ein Hallenser hat geschrieben:Wenn Herr LL meint so viel Grütze (für die 2.Buli) einkaufen zu müssen, soll das wenigstens nicht auf Kosten der 15 hart arbeitenden Oberliga-Clubs geschehen!!
Die einzige Grütze ist das, was Du hier schreibst. 8)
Reclaim the Game
TiTANE Knorscht
Lieblingsverein: FCC II

Beitrag von TiTANE Knorscht »

Hör auf zu heulen und informier dich mal, wer da überhaupt warum gespielt hat. Dein Kackverein wird auch ohne unser Zutun die Quali vergeigen, wie immer. :effe:
ein Hallenser

1977 hat geschrieben:
ein Hallenser hat geschrieben:Wenn Herr LL meint so viel Grütze (für die 2.Buli) einkaufen zu müssen, soll das wenigstens nicht auf Kosten der 15 hart arbeitenden Oberliga-Clubs geschehen!!
Getroffene Hunde... :wink:
1977
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von 1977 »

ein Hallenser hat geschrieben:
1977 hat geschrieben:
Getroffene Hunde... :wink:
...bellen, so wie Du. :wink:
Reclaim the Game
der LEIPZIGER
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA

Beitrag von der LEIPZIGER »

Der KOCH (Torhüter von DD Nord) war wirklich Klasse. :respekt: Nicht nur in seinen Aktionen, auch in seinen verbalen Äußerungen! Meine ich NICHT ironisch!

Das Unentschieden ging ob der gleichwertig verteilten "drückenden Überlegeheiten" in Ordung.

Highlight der Sprechchor der DD-Kutten:
"WEICHMUTTIFUSSBALL, IHR SPIELT JA WEICHMUTTIFUSSBALL!" nach wiederholtem Foul an den FCC-Heroen.

Auch einfallsreich die "WIR SIND DIE GRÖSSTEN DER WELT"- Lok-Imitation.

Jede Mannschaft bekommt die Fans, die sie verdient! :effe:

Warum finden eigentlich nicht mehr Leuts zur ZWOTEN??? :daumenrunter:
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
FCCismylife
Lieblingsverein: fcc und fcn

Beitrag von FCCismylife »

der LEIPZIGER hat geschrieben: Warum finden eigentlich nicht mehr Leuts zur ZWOTEN??? :daumenrunter:
zuhause bin ich eigentlich immer dabei, aber zu dem zeitpunkt war ich noch in köln..und von fußball hatte ich für das we genug...sorry
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
FV Rodatal
Lieblingsverein: 1.FC Köln

Beitrag von FV Rodatal »

galli hat geschrieben:Sei doch nicht so pingelig :wink:
Unsere II. hatte heute einen Altersschnitt von 20,3 trotz 30jährigem Kunze. Siehst du Jena so wird das gemacht. :dumdidum:
Wie,so wird das gemacht forever 4.Liga oder was???
C.Daum(Ich habe ein reines Gewissen)
Timo
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete

Beitrag von Timo »

[quote="ein Hallenser"Wenn Herr LL meint so viel Grütze (für die 2.Buli) einkaufen zu müssen, soll das wenigstens nicht auf Kosten der 15 hart arbeitenden Oberliga-Clubs geschehen!![/quote]

In Halle hat man wieder mal den Überblick verloren. Aus dem aktuellen Kader der Zweitligamannschaft standen nur Person, Stegmaier, Helbig und Petersen im Aufgebot, wobei bei letzerem immer noch heftig gestritten wird zu welchem Kader er eigentlich zählt. Spieler wie Zimme, Kuqi und de Napoli zählen hingegen nicht zum Kader der ersten Mannschaft. Und vor allem die letzten beiden dürften auch keiner Oberligamannschaft Angst und Schrecken einjagen. Und auch Person hat am Samstag nicht unbedingt gezeigt, dass er normal zur Ersten zählt. Also jaaanz ruhig, wird alles nicht auf dem Platz so heiß gegessen, wie es bei der Mannschaftsaufstellung gekocht wird. ;)
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
TiTANE Mart
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: Der FCC! Der Glubb! Wunderbar!

Beitrag von TiTANE Mart »

FV Rodatal hat geschrieben:
Unsere II. hatte heute einen Altersschnitt von 20,3 trotz 30jährigem Kunze. Siehst du Jena so wird das gemacht. :dumdidum:
Und die Zweite des FCC hatte trotz Helbig und Zimme einen Schnitt von 22,1. Und nu?
Stiftung Fanpagetest empfiehlt Die TiTANENPage.
FCCismylife
Lieblingsverein: fcc und fcn

Beitrag von FCCismylife »

TiTANE Mart hat geschrieben:
FV Rodatal hat geschrieben:
Und die Zweite des FCC hatte trotz Helbig und Zimme einen Schnitt von 22,1. Und nu?
ein hoch auf die kunst der mathematik...leute ich habe noch 3tage ferien und jetzt sowas...gibts noch was zum SPIEL?
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
ein Hallenser

FV Rodatal hat geschrieben:Wie,so wird das gemacht forever 4.Liga oder was???
Lese ich das Neid heraus?? :dumdidum:

@Timo: Wenn ihr die sechs Punkte erneut die Saale hinauf schickt, werde ich kein Wörtchen der Kritik mehr verlauten lassen. :blush:

In meinen Augen wurde bei der Sommer-Shopping-Tour anfangs mehr auf Quantität gesetzt, um dann mit Simak&Torghelle u.a. noch qualtitativ große Namen ran zu holen. Wenn man Fehlgriffe (DeNa und Kuqi), die für die zweite Liga untauglich sind, dann in der OL mitmischen lässt, finde ich das nicht gerade fair.

Von mir aus können sie auch 18 Jahre im Schnitt sein, es bleibt trotzdem eine halbe Profi-Truppe. :roll:
johannes
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von johannes »

Du verwechselst etwas .. Dena und Kuqi wurden bereits vor der letzten Saison verpflichtet !Leider will die nun keiner mehr haben (bzw. die Spieler wollen nicht weg). So dolle koennen die also nicht sein .... Ein De Napoli auf Platz ist für jede gegnerische Mannschaft eine Verstärkung.
ein Hallenser

Soweit ich weiß wollte Jena De Napoli doch zurück aus chemnitz haben?? Als ob man ihn nicht auch bei anderen OL-Clubs losgeworden wäre. :roll:
johannes
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von johannes »

Nein ... Jena würde sich freuen, wenn Dena irgendwo anders unterkommen würde(allein schon wegen der Ü23 Regel). Leider will er das nicht (bzw. bestimmte Vereine wollen das Gehalt nicht bezahlen ..) .
Antworten