II. gegen Dresden Nord

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
tobitobs
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: II. gegen Dresden Nord

Beitrag von tobitobs »

ein Hallenser hat geschrieben:Soweit ich weiß wollte Jena De Napoli doch zurück aus chemnitz haben?? Als ob man ihn nicht auch bei anderen OL-Clubs losgeworden wäre. :roll:
Du begreifst es nicht ?
Wieso um alles in der Welt sollten wir einen Spieler zurueckhaben wollen dessen Kondition in einem OL Spiel nicht mal für 15 Minuten reicht , für den wir aber das Gehalt eines Zweitligaspielers bezahlen müssen.
Wenn er nun einen Vertrag bis 2008 hat warum soll er dann zu einem Oberligisten wechseln für den Bruchteil seiner jetzigen Bezuege ? Dann sitzt er halt hier lieber seinen Vertrag ab. Und einen Spieler für einen ganzes Jahr erneut an einen Konkurrenten auszuleihen , aber sein Gehalt weiter zu bezahlen ... nee , so dicke hat es unser Verein nun auch nicht.
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
ein Hallenser
Lieblingsverein: Halle

Beitrag von ein Hallenser »

johannes hat geschrieben:Nein ... Jena würde sich freuen, wenn Dena irgendwo anders unterkommen würde(allein schon wegen der Ü23 Regel). Leider will er das nicht (bzw. bestimmte Vereine wollen das Gehalt nicht bezahlen ..) .
Dann habt ihr euch wohl einen Rozgonyi eingehandelt, der seinen Vertrag aussitzt. Ich nehme diesbezüglich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

In Leipzig wurde recht konsequent gehandelt und Rozgonyi auf die Bank in die Landesliga Sachsen verdonnert. :daumenhoch:
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Timo
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete

Beitrag von Timo »

ein Hallenser hat geschrieben:
johannes hat geschrieben:
In Leipzig wurde recht konsequent gehandelt und Rozgonyi auf die Bank in die Landesliga Sachsen verdonnert. :daumenhoch:
Genau wie in Jena wo jetzt De Napoli auf der Bank in der Oberliga schmort.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
galli
Lieblingsverein: Hallescher FC

Beitrag von galli »

TiTANE Knorscht hat geschrieben:Hör auf zu heulen und informier dich mal, wer da überhaupt warum gespielt hat. Dein Kackverein wird auch ohne unser Zutun die Quali vergeigen, wie immer. :effe:
Mal abwarten - ist ja zufällig auch mein Verein :dumdidum:
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
FV Rodatal
Lieblingsverein: 1.FC Köln

Beitrag von FV Rodatal »

ein Hallenser hat geschrieben:
FV Rodatal hat geschrieben:Wie,so wird das gemacht forever 4.Liga oder was???
Lese ich das Neid heraus?? :dumdidum:

@Timo: Wenn ihr die sechs Punkte erneut die Saale hinauf schickt, werde ich kein Wörtchen der Kritik mehr verlauten lassen. :blush:

In meinen Augen wurde bei der Sommer-Shopping-Tour anfangs mehr auf Quantität gesetzt, um dann mit Simak&Torghelle u.a. noch qualtitativ große Namen ran zu holen. Wenn man Fehlgriffe (DeNa und Kuqi), die für die zweite Liga untauglich sind, dann in der OL mitmischen lässt, finde ich das nicht gerade fair.

Von mir aus können sie auch 18 Jahre im Schnitt sein, es bleibt trotzdem eine halbe Profi-Truppe. :roll:
Neid auf Halle???????? :rofl2:
C.Daum(Ich habe ein reines Gewissen)
Antworten