darauf warte ich jedesmal, und jedesmal entäuscht mich achim nicht.jediefe hat geschrieben:grade war auch mal wieder uns Achim bei SiO![]()

darauf warte ich jedesmal, und jedesmal entäuscht mich achim nicht.jediefe hat geschrieben:grade war auch mal wieder uns Achim bei SiO![]()
Wenn du das aber auf unsere Zuschauerzahl (ca. 10000) hoch rechnest, dann sieht es im EAS doch wesentlich besch... aus.jena-tom hat geschrieben:Hab mir heut mal Gera-Plauen reingezogen (0:0).Und wer sich noch mal über unseren Catering-Service im EAS aufregt den nehm ich zum nächsten Gera-Heimspiel mit,dort gab es für 1009 Zusch. ein Rosterstand.
Da mag zwar sein,aber in Gera stand tatsächlich auch nur eine Person am Grill die hoffnungslos überfordert war,und selber noch Nachschub holen mußte als die Roster zwischenzeitlich wieder mal alle waren.TVLeo hat geschrieben:Wenn du das aber auf unsere Zuschauerzahl (ca. 10000) hoch rechnest, dann sieht es im EAS doch wesentlich besch... aus.jena-tom hat geschrieben:Hab mir heut mal Gera-Plauen reingezogen (0:0).Und wer sich noch mal über unseren Catering-Service im EAS aufregt den nehm ich zum nächsten Gera-Heimspiel mit,dort gab es für 1009 Zusch. ein Rosterstand.Ich glaube nicht, dass es im Stadion über 10 Bratwurststände gibt.
Da ist die Welt noch in Ordnung! Bei unserem Überangebot im Bereich Catering, weiß ich schon manchmal nicht mehr, welchen Bratwurststand ich anlaufen soll oder ob ich doch 'ne Fischsemmel am Fanhaus esse...jena-tom hat geschrieben:Da mag zwar sein,aber in Gera stand tatsächlich auch nur eine Person am Grill die hoffnungslos überfordert war,und selber noch Nachschub holen mußte als die Roster zwischenzeitlich wieder mal alle waren.TVLeo hat geschrieben:Wenn du das aber auf unsere Zuschauerzahl (ca. 10000) hoch rechnest, dann sieht es im EAS doch wesentlich besch... aus.jena-tom hat geschrieben:Hab mir heut mal Gera-Plauen reingezogen (0:0).Und wer sich noch mal über unseren Catering-Service im EAS aufregt den nehm ich zum nächsten Gera-Heimspiel mit,dort gab es für 1009 Zusch. ein Rosterstand.Ich glaube nicht, dass es im Stadion über 10 Bratwurststände gibt.
@uelleNOFV-Oberliga-Süd - Nr. 34 v. 09.09.2007, FC Carl Zeiss Jena II - Hallescher FC
Sehr geehrter Herr Zipfel, sehr geehrter Herr Tamme,
vielen Dank für die Zeilen vom 31. August 2007, welche vom Inhalt her meinen Erwartungshaltungen entsprachen. Daher war Ihre Beantwortung für mich keine Überraschung.
Es ist aber so, wie es ist: Die 2. Bundesliga bewegt sich im Lizenzbereich, daher sind die 18.00 Uhr-Anstoßzeiten üblich. Die NOFV-Oberliga-Süd reiht sich in den Amateurbereich ein, und hier liegen die Anstoßzeiten, wo auf den gemeldeten Plätzen Flutlicht vorhanden ist, um 19.00 Uhr (s. Sp.-Nr. 22 - Saison 07/08).
Festlegung: Sp.-Nr. 34 - FC Carl Zeiss Jena II - Hallescher FC
Neuansetzung: Mittwoch, 19.09.2007 - 19.00 Uhr, Hauptplatz - Ernst-Abbe-Sportfeld
Hinweis: Der FC Carl Zeiss Jena kann gegen diese Verwaltungsentscheidung entsprechendes Rechtsmittel nach RuVO des NOFV einlegen.
Mit freundlichen Grüßen
Werner Georg“
stimt, desshalb sollen ja auch so wenig leute wie möglich von eben diesen eurigen zum spiel kommenein Hallenser hat geschrieben:Den Kindergarten veranstalten aber andere, seit Jahren.
ein Hallenser hat geschrieben:31.08.2007 – Mitglieder- und Faninformation
Hierauf wollte der FC Carl Zeiss JENA jedoch, dass das Spiel bereits um 17.30 Uhr angepfiffen wird.
Der HFC akzeptiert im Sinne seiner Anhänger keinesfalls diese fanunfreundliche Anstoßzeit!
Matthias Stein, FP hat geschrieben:ein Hallenser hat geschrieben:31.08.2007 – Mitglieder- und Faninformation
Hierauf wollte der FC Carl Zeiss JENA jedoch, dass das Spiel bereits um 17.30 Uhr angepfiffen wird.
Der HFC akzeptiert im Sinne seiner Anhänger keinesfalls diese fanunfreundliche Anstoßzeit!
FCC II vs. HFC 17:30 Uhr, Entfernung ca. 100 km
Aachen vs. FCC 18:00 Uhr, Entfernung ca. 400 km, ca. 1.200 Jena-Fans
Köln vs. FCC 18:00 Uhr, Entfernung ca. 300 km, ca. 2.500 Jena-Fans
Stimmt, mittwochs kommt man nachmittags schneller von Halle nach Jena, weil man den Wochenendverkehr nicht hat.Matti hat geschrieben: Freitag ist ungleich Mittwoch
Richtig. Freitags sind die Autobahnen noch voller.Matti hat geschrieben:Freitag ist ungleich Mittwoch
Sorry, aber für die Verlegung des Spiels könnt ihr Euch bei ein paar Nazi-Kaspern bedanken, die am Spieltagswochenende in unmittelbarer Stadionnähe ihr "Fest der Volksverdummung" (oder so ähnlich) abhalten wollen, so dass die Absicherung der Veranstaltung durch die Polizei nicht gewährleistet werden kann. Der FCC hätte gerne wie geplant gegen Euch gespielt. Dass nicht 2 Tage (12.9.) vor dem Zweitligapunktspiel (14.9.) auf dem gleichen -frisch verlegten- Rasen gespielt werden kann, dürfte einleuchten. Der FCC-Vorschlag 13.10. wäre den Fans beider Vereine entgegengekommen. Das wollte aber der NOFV nicht. Nun wird es halt der 19.9., aber die Anstoßzeit ist zu schaffen, die Mehrkosten bei Flutlichnutzung (allein die "Bereitstellungsgebühr" liegt bei ca. 3 T€ ohne Stromkosten) sowie der höhere Ordneraufwand bei Dunkelheit stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen.Matti hat geschrieben:jedes mal dieses Affentheater
Nun ja, was war zuerst da, die Henne oder das Ei? Fakt ist, seit der Saison 2002/2003 hat immer ein Teil der HFC-Fans mächtigen Stress hier gemacht. Und auch im Frühjahr ist ja wohl nicht abzustreiten, dass im Gästeblock reichlich Pyro verwendet wurde, was der Oberliga-Sicherheitsbeauftragte des FCC auch in der Presse kommentieren darf, wenn er danach gefragt wird.Matti hat geschrieben:Durch solche Aktionen (wie auch die Aussagen (wars der Pressesprecher?)in dem letztjährigen Zeitungsartikel) sorgen bei einigen Leuten nicht gerade für eine Entspannung des Verhältnisses.
Wenn aber unser Security in Gelb ihren Job anständig erledigen und die Gästeanhänger genauso wie die Zeissfans filzen würde, hätten wir sicher nicht soviel Pyro im Gästeblock erlebt. Aber seit wann werden Hallenser von Lokisten durchsucht...Matthias Stein, FP hat geschrieben:Nun ja, was war zuerst da, die Henne oder das Ei? Fakt ist, seit der Saison 2002/2003 hat immer ein Teil der HFC-Fans mächtigen Stress hier gemacht. Und auch im Frühjahr ist ja wohl nicht abzustreiten, dass im Gästeblock reichlich Pyro verwendet wurde, was der Oberliga-Sicherheitsbeauftragte des FCC auch in der Presse kommentieren darf, wenn er danach gefragt wird.Matti hat geschrieben:Durch solche Aktionen (wie auch die Aussagen (wars der Pressesprecher?)in dem letztjährigen Zeitungsartikel) sorgen bei einigen Leuten nicht gerade für eine Entspannung des Verhältnisses.
Matti hat geschrieben: hättet ihr nicht versuchen können das Spiel der Ersten am Sonntag statt Freitag zu spielen? kein Vorwurf, ne Frage
Matti hat geschrieben:hättet ihr nicht versuchen können das Spiel der Ersten am Sonntag statt Freitag zu spielen? kein Vorwurf, ne Frage
lokalmatador sven hat geschrieben:Matti hat geschrieben: hättet ihr nicht versuchen können das Spiel der Ersten am Sonntag statt Freitag zu spielen? kein Vorwurf, ne Frage![]()