galli hat geschrieben:edit : Glücksbringer ist organisiert, jetzt müssen nur noch die Jungs mitspielen

Nachdem mich der galli daheim abgeholt hatte, gings direkt auf die Fiwi, zum Sport am Dienstag. So entspannt dann beim Fussball war er bestimmt selten, ich war ja dabei. Nur der Matti brachte ihn mit seinen SMSen manchmal etwas aus der Ruhe...
Fazit als neutraler Beobachter: Ein verdienter Sieg der Hallenser, die gegen den Staffelfavoriten taktisch hervorragend agierten. Mit etwas Cleverness muss man das zweite Tor allerdings nachlegen, manchmal wars dann schon etwas knapp. Jedoch stand die Innenverteidigung der Hallenser während des gesamten Spiels sehr gut, auch Thorsten G. gefiel mir. Kellig sah übrigens keinen Stich gegen seinen Bewacher, egal wer das auch gewesen ist.
Spieler der Partie ganz klar Darko Horvat. Wie er das Ding in Minute 75 oder 80 rausholte, war absolute Weltklasse, anders kann man das nicht sagen. Auch sonst absolut fehlerfrei und mit feinen Paraden, dazu noch mitspielend. Wenn Komu geht, sollte Horvat unbedingt eine Alternative sein, der Mann ist richtig gut!
Nach dem Spiel dann noch eine recht schwierige Situation: Den Gästeblock verlassend, stand uns zwischen Stadion und Auto eine komplette Polizeimannschaft gegenüber, die Strasse völlig abriegelnd. Urplötzlich verliess ein Glied diese Kette und wir konnten das Bollwerk tatsächlich unbehindert passieren, sowas sollte man heutzutage auch mal kurz erwähnen. Zumal wenn mann weiss, welchen (optischen) Eindruck galli und ich auf die hinterlassen haben...