OL NO Saison 2007/2008
- FCCismylife
- Lieblingsverein: fcc und fcn
Re: OL NO Saison 2007/2008
mein gott wie freu ich mich schon auf die fahrt nach halle....
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
- ein Hallenser
- Lieblingsverein: Halle
Wie ich sehe, verpasse ich gegen Völpke (war lange klar) und auch gegen Jena II meine Pflichtspiele Nr.2 und 3 in dieser Saison. 

„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
-
- Lieblingsverein: Hallescher FC
ein Hallenser hat geschrieben:Wie ich sehe, verpasse ich gegen Völpke (war lange klar) und auch gegen Jena II meine Pflichtspiele Nr.2 und 3 in dieser Saison.

"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
-
Sicher nur wegen ToniFCCismylife hat geschrieben:mein gott wie freu ich mich schon auf die fahrt nach halle....

"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
- ein Hallenser
galli hat geschrieben:ein Hallenser hat geschrieben:Wie ich sehe, verpasse ich gegen Völpke (war lange klar) und auch gegen Jena II meine Pflichtspiele Nr.2 und 3 in dieser Saison.

Ich nehm eben erst den Auswärtsdreier aus Leipzig mit, macht sowieso viel mehr Spaß.

- Micha.a.j
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
wir haben auch ein schickes Plauderforum, also hier nicht übertreiben, gelle 

Liebe kennt keine Liga!
-
- gera
- Lieblingsverein: Nottingham Forest
Kuriose Szene heut bei Nord vs. Meuselwitz: Da erzielt der Fussballgott einen herrlichen Treffer per Kopf, welcher dann doch nicht anerkannt wurde, weil einer der Balljungen während der vorherigen Flanke nen zweiten Ball aufs Spielfeld rollte... 
Wenn dann morgen Markranstädt, Plauen und Gera (hoffentlich) gewinnen, wirds richtig eng an der Tabellenspitze.

Wenn dann morgen Markranstädt, Plauen und Gera (hoffentlich) gewinnen, wirds richtig eng an der Tabellenspitze.

BSW
- ein Hallenser
Was macht Denis Koslov beim Spiel von Borea gegen Zipselwitz?gera hat geschrieben:Kuriose Szene heut bei Nord vs. Meuselwitz: Da erzielt der Fussballgott einen herrlichen Treffer per Kopf, welcher dann doch nicht anerkannt wurde, weil einer der Balljungen während der vorherigen Flanke nen zweiten Ball aufs Spielfeld rollte...

Was ist denn bei dir los? Da hat ich dich schon besser in Erinnerung...Wenn dann morgen Markranstädt, Plauen und Gera (hoffentlich) gewinnen, wirds richtig eng an der Tabellenspitze.

- gera
Ach komm, der HFC schafft die Quali eh, nur etwas Spannung bis zum Schluss kann doch auch nicht schaden. Wär doch kein Fussball, wenn sich der Hallenser, galli, Matti und ich schon jetzt locker und entspannt zurücklehnen könnten...ein Hallenser hat geschrieben:Was ist denn bei dir los? Da hat ich dich schon besser in Erinnerung...

Allerdings freuts mich, dass die Nordlichter ihr Pulver (scheinbar) schon in der Hinrunde verschossen haben.

BSW
-
Freut mich irgendwie auch . Und hiermit möchte ich dich am 06.04. zu unserem nächsten Heimspiel in die Schüssel zu Leipzig einladen . Da dürften wir dann ( wenigstens einmal ) die Zuschauerzahl des letzten Heimspieles des DFB - Pokal - Halbfinalisten locker toppengera hat geschrieben:Allerdings freuts mich, dass die Nordlichter ihr Pulver (scheinbar) schon in der Hinrunde verschossen haben.

- gera
Du meinst es ja wirklich gut mit mirgalli hat geschrieben:Freut mich irgendwie auch . Und hiermit möchte ich dich am 06.04. zu unserem nächsten Heimspiel in die Schüssel zu Leipzig einladen . Da dürften wir dann ( wenigstens einmal ) die Zuschauerzahl des letzten Heimspieles des DFB - Pokal - Halbfinalisten locker toppen

BSW
-
Morgen werden wohl 6.000 erwartet, ich gehe bei uns von 7.500 aus ( im Vorjahr fast 9.000 ) . Deine Vorlieben sind hier ausnahmslos bekannt 

-
Verrückte Oberliga, zumindest ganz oben : Markranstädt nach Sieg gg. Zwickau Tabellenführer, Chemnitz nach 1:4 in Gera nur noch auf Platz 4 . Den 1. trennen vom 6. gerade mal 3 Punkte, selbst Halberstadt darf mit 9 Punkten Rückstand auf die Spitze wieder hoffen . Wir noch sehr lustig bis zum Schluss 
Und wir fahren als Favorit nächste Woche in die Schüssel

- FCCismylife
- Lieblingsverein: fcc und fcn
laut sport im osten gerade haben die aber aus finanziellen gründen keine lizenz für die regionalliga beantragtgalli hat geschrieben:Verrückte Oberliga, zumindest ganz oben : Markranstädt nach Sieg gg. Zwickau Tabellenführer, Chemnitz nach 1:4 in Gera nur noch auf Platz 4 . Den 1. trennen vom 6. gerade mal 3 Punkte, selbst Halberstadt darf mit 9 Punkten Rückstand auf die Spitze wieder hoffen . Wir noch sehr lustig bis zum Schluss
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
-
Hatte ich vergessen

Soso, lieber galli. Remember!?galli hat geschrieben: Und wir fahren als Favorit nächste Woche in die Schüssel

Markländer hat geschrieben: Schmunzeln über das heutige Stolpern meines eigentlichen Topfavoriten der Liga.
Nun wieder aufgebaut?
galli hat geschrieben:Topfavorit, ich bin überrascht . Denke, dass wir in Chemnitz 1:0 gewinnen werden, weiss nur noch nicht, wie . Auf Leute, die am Boden liegen, haut man nicht noch drauf
- gera
So, nu isses ja auch eingetreten. Dass es allerdings so eng wird, hätte ich auch nicht gedacht, Gera hat euch durch das 4:1 sogar auf nen direkten Aufstiegsplatz katapultiert, bei einem "nur" 3:1 hätte sich der HFC auf dem undankbaren vierten Platz wiedergefunden. Stell Dir mal vor, am letzten Spieltag gehts ähnlich eng zu...ein Hallenser hat geschrieben:gera hat geschrieben:Was ist denn bei dir los? Da hat ich dich schon besser in Erinnerung...Wenn dann morgen Markranstädt, Plauen und Gera (hoffentlich) gewinnen, wirds richtig eng an der Tabellenspitze.

Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, ist ja sogar Meuselwitz wieder voll im Rennen...
BSW
-
@ Marki
Selten waren die Rollen vor dem Derby in Leipzig so klar verteilt wie diesmal . Da reicht dem geneigten Betrachter ein kurzer Blick auf die Tabelle . Es spricht fast alles für uns und das gefällt mir nicht
Und wenn sie schon nicht die RL - Quali schaffen, dann würden sie uns sicher liebend gern mit in Liga 5 nehmen ... wird also ganz schwer dort . Entweder mobilisieren die dort noch mal alles ( sportlich und fantechnisch ), oder sie lassen es bleiben . Vielleicht gibt's ja auch einen Abbruch - zum Glück ist O. ja nicht mehr da
Und gegen Chemnitz ist man in der OL nie Favorit !
Selten waren die Rollen vor dem Derby in Leipzig so klar verteilt wie diesmal . Da reicht dem geneigten Betrachter ein kurzer Blick auf die Tabelle . Es spricht fast alles für uns und das gefällt mir nicht

- Matti
- Lieblingsverein: HFC Chemie
naja, also ein bissel gefallen täts mir schon, wenn es so wäregera hat geschrieben:Wär doch kein Fussball, wenn sich der Hallenser, galli, Matti und ich schon jetzt locker und entspannt zurücklehnen könnten...