Graf Grappa hat geschrieben:Ist schon abartig, wie manche hier mit diesem "Verein" rumhuren

Wen willst du denn aus der Oberliga nächste Saison (wenn ich unsere Zweite mal außen vor lasse) in der Regionalliga sehen??? Den SSV Markranstädt, den 1. FC Gera 03, den VfB Auerbach, den SC Borea Dresden, den ZFC Meuselwitz, Germania Halberstadt, FSV Budissa Bautzen, den VfB 09 Pößneck, den VfB 06 Sangerhausen und den FC Eilenburg
ODER den Halleschen FC, den VFC Plauen, den Chemnitzer FC, den FC Sachsen Leipzig und den FSV Zwickau???
Und von den zu Letztgenannten ist die Zeit von Plauen und Zwickau wohl endgültig vorbei und abgelaufen und die Leutzscher Brut wird ohnehin bald von der Lok überrollt. Bleiben Halle und Karl-Marx-Stadt. Und wenn ich mich an die letzten Auftritte der Hallenser im EAS erinnere, war da immer ganz schön was los im Gästeblock. Und wenn es mit dem CFC wieder aufwärts gehen sollte, brauchen wir uns auch da um die Fanszene wenig Sorgen zu machen.
Ich verstehe nicht, wieso man immer wieder darüber diskutieren muss, dass zum Beispiel ich alte Oberligamannschaften lieber in den oberen Ligen sehe als irgendwelche Westgeldvereine oder tumbe Dorftruppen aus der ostdeutschen Provinz.