OL NO Saison 2007/2008

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
galli
Lieblingsverein: Hallescher FC

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von galli »

Matti hat geschrieben:
gera hat geschrieben:Wär doch kein Fussball, wenn sich der Hallenser, galli, Matti und ich schon jetzt locker und entspannt zurücklehnen könnten... :D
naja, also ein bissel gefallen täts mir schon, wenn es so wäre :roll:
Ich verspreche dir, dass schon vorm letzten Spiel in Gera alles klar ist ... so oder so :blush:
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
Digga

Beitrag von Digga »

galli hat geschrieben:
Matti hat geschrieben:
gera hat geschrieben:Wär doch kein Fussball, wenn sich der Hallenser, galli, Matti und ich schon jetzt locker und entspannt zurücklehnen könnten... :D
naja, also ein bissel gefallen täts mir schon, wenn es so wäre :roll:
Ich verspreche dir, dass schon vorm letzten Spiel in Gera alles klar ist ... so oder so :blush:
Nur kein Übermut. ^^ Wenn man sieht, wie andere gerade abgestürzt sind (C, DD) ...
gera
Lieblingsverein: Nottingham Forest

Beitrag von gera »

Bei der heutigen Brisanzpartie CFC vs. Plauen :blush: gabs wohl am Rande auch einige Probleme am/im Stadion. :roll:
BSW
ein Hallenser
Lieblingsverein: Halle

Beitrag von ein Hallenser »

Ich hab heut galli und matti erwischt, wie sie trotz Verbots Alkohol am Stadion konsumiert haben, die Schweine. :shock: :wink:

Leipzig - Chemie 0:1 :beifall:
Auerbach - Borea 5:1
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.bboard.de/board/images/smiles/s_046.gif
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
FCCismylife
Lieblingsverein: fcc und fcn

Beitrag von FCCismylife »

ein Hallenser hat geschrieben: Leipzig - Chemie 0:1 :beifall:
Auerbach - Borea 5:1
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.bboard.de/board/images/smiles/s_046.gif
glückwunsch zum erfolg und dafür, dass man es von hallenser seite endlich hinbekommen hat, sich zu positionieren. obwohl man sagen muss, dass das transparent der fans mehr lächerlich als ruhmreich war.sorry.
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
galli

Beitrag von galli »

FCCismylife hat geschrieben:obwohl man sagen muss, dass das transparent der fans mehr lächerlich als ruhmreich war.sorry.
Welches meinst du denn ? Es waren so viele .
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
ein Hallenser

galli

Beitrag von galli »

ein Hallenser hat geschrieben:Vermutlich das hier...
War das Mindeste, was sie machen konnten . Der MDR hat ja wohl nicht mal korrekt auf das Transpi der Mannschaft hingewiesen . Jeder, wie er's halt braucht ... verlogene Journaille .
komsomolze
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von komsomolze »

Vielleicht aber auch dieses.
Ist zwar nicht falsch der Spruch. Aufgrund der besagten Rufe in diesem Fall aber nicht passend.

Das Teil aber auch ganz interessant.
Zuletzt geändert von komsomolze am 6. April 2008, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
gera
Lieblingsverein: Nottingham Forest

Beitrag von gera »

galli hat geschrieben:Morgen werden wohl 6.000 erwartet, ich gehe bei uns von 7.500 aus ( im Vorjahr fast 9.000 ) .
Die heut fehlenden 2.500 warn dann wohl doch in Heidenau? :mrgreen: Aber Glückwunsch zum Sieg und Danke an Matti für den Ticker! :wink: PS: Lt. MDR-Ticker hat Darko heut wieder ein klasse Spiel gemacht. :prost:
BSW
ein Hallenser

Nicht nur laut MDR-Ticker. Kann ich bestätigen.

Haben ja schließlich keinen Kasper im Tor. :blush:
galli

Beitrag von galli »

gera hat geschrieben:
galli hat geschrieben:Morgen werden wohl 6.000 erwartet, ich gehe bei uns von 7.500 aus ( im Vorjahr fast 9.000 ) .
Die heut fehlenden 2.500 warn dann wohl doch in Heidenau? :mrgreen: Aber Glückwunsch zum Sieg und Danke an Matti für den Ticker! :wink: PS: Lt. MDR-Ticker hat Darko heut wieder ein klasse Spiel gemacht. :prost:
Kann ja nüscht dafür, wenn kaum Leutzscher kommen :mrgreen:
Yorick

Beitrag von Yorick »

gera hat geschrieben:
Da schließe ich mich gerne an! Pro HFC in der Regionalliga!!! :daumenhoch:
Graf Grappa
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von Graf Grappa »

Ist schon abartig, wie manche hier mit diesem "Verein" rumhuren :kotz:
Matti
Lieblingsverein: HFC Chemie

Beitrag von Matti »

Darko wieder mit souveränen Vorstellung, und einer Welklasseparade :beifall:

so ein geiler Ausflug,

leider suchten wir nach dem Spiel vergebens die Wälder in und um Leipzig ab 8)
baumann6

Beitrag von baumann6 »

Yorick

Beitrag von Yorick »

Graf Grappa hat geschrieben:Ist schon abartig, wie manche hier mit diesem "Verein" rumhuren :kotz:
Wen willst du denn aus der Oberliga nächste Saison (wenn ich unsere Zweite mal außen vor lasse) in der Regionalliga sehen??? Den SSV Markranstädt, den 1. FC Gera 03, den VfB Auerbach, den SC Borea Dresden, den ZFC Meuselwitz, Germania Halberstadt, FSV Budissa Bautzen, den VfB 09 Pößneck, den VfB 06 Sangerhausen und den FC Eilenburg ODER den Halleschen FC, den VFC Plauen, den Chemnitzer FC, den FC Sachsen Leipzig und den FSV Zwickau???

Und von den zu Letztgenannten ist die Zeit von Plauen und Zwickau wohl endgültig vorbei und abgelaufen und die Leutzscher Brut wird ohnehin bald von der Lok überrollt. Bleiben Halle und Karl-Marx-Stadt. Und wenn ich mich an die letzten Auftritte der Hallenser im EAS erinnere, war da immer ganz schön was los im Gästeblock. Und wenn es mit dem CFC wieder aufwärts gehen sollte, brauchen wir uns auch da um die Fanszene wenig Sorgen zu machen.

Ich verstehe nicht, wieso man immer wieder darüber diskutieren muss, dass zum Beispiel ich alte Oberligamannschaften lieber in den oberen Ligen sehe als irgendwelche Westgeldvereine oder tumbe Dorftruppen aus der ostdeutschen Provinz.
Graf Grappa
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von Graf Grappa »

Yorick hat geschrieben:Wen willst du denn aus der Oberliga nächste Saison (wenn ich unsere Zweite mal außen vor lasse) in der Regionalliga sehen??? Den SSV Markranstädt, den 1. FC Gera 03, den VfB Auerbach, den SC Borea Dresden, den ZFC Meuselwitz, Germania Halberstadt, FSV Budissa Bautzen, den VfB 09 Pößneck, den VfB 06 Sangerhausen und den FC Eilenburg ODER den Halleschen FC, den VFC Plauen, den Chemnitzer FC, den FC Sachsen Leipzig und den FSV Zwickau???
Wen ich sehen oder nicht sehen will ist irrelevant. Wenn sich Halle am Saisonende unter den Top 3 befindet und der Rahmen für die Regio passt, dann akzeptiere ich das. Selbiges gilt für auch für alle anderen Teams der jetzigen Oberliga, die für diese Plätze noch in Betracht kommen.
Yorick hat geschrieben:Und von den zu Letztgenannten ist die Zeit von Plauen und Zwickau wohl endgültig vorbei und abgelaufen und die Leutzscher Brut wird ohnehin bald von der Lok überrollt. Bleiben Halle und Karl-Marx-Stadt. Und wenn ich mich an die letzten Auftritte der Hallenser im EAS erinnere, war da immer ganz schön was los im Gästeblock. Und wenn es mit dem CFC wieder aufwärts gehen sollte, brauchen wir uns auch da um die Fanszene wenig Sorgen zu machen.
Über die Fanszene des CFC mache ich mir generell keine Sorgen ;-)

Yorick hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso man immer wieder darüber diskutieren muss, dass zum Beispiel ich alte Oberligamannschaften lieber in den oberen Ligen sehe als irgendwelche Westgeldvereine oder tumbe Dorftruppen aus der ostdeutschen Provinz.
Das sei dir auch gegönnt. Ebenso sollte es hier möglich sein, seine Abneigung gegen diesen oder andere Vereine zu bekunden. Das gehört zu so einem Thread auch dazu. Sollte keine persönliche Beleidigung Dir gegenüber sein. Sorry, falls es so rüberkam.
Yorick

Beitrag von Yorick »

Graf Grappa hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Wen willst du denn aus der Oberliga nächste Saison (wenn ich unsere Zweite mal außen vor lasse) in der Regionalliga sehen??? Den SSV Markranstädt, den 1. FC Gera 03, den VfB Auerbach, den SC Borea Dresden, den ZFC Meuselwitz, Germania Halberstadt, FSV Budissa Bautzen, den VfB 09 Pößneck, den VfB 06 Sangerhausen und den FC Eilenburg ODER den Halleschen FC, den VFC Plauen, den Chemnitzer FC, den FC Sachsen Leipzig und den FSV Zwickau???
Wen ich sehen oder nicht sehen will ist irrelevant. Wenn sich Halle am Saisonende unter den Top 3 befindet und der Rahmen für die Regio passt, dann akzeptiere ich das. Selbiges gilt für auch für alle anderen Teams der jetzigen Oberliga, die für diese Plätze noch in Betracht kommen.
Das ist natürlich prinzipiell richtig, weil sportlich korrekt! Aber es ist ein alter Hut, dass viele ältere Fußballfans bekannte Teams mit gewachsener Tradition lieber sehen, auch wenn diese zum Teil verhasst sind. Mir sind eben Spiele mit ausgeflippten HFC-Fans im Gästeblock lieber als solche mit einem Dutzend familiärer Anhänger von etwa Eilenburg.
Yorick hat geschrieben:Und von den zu Letztgenannten ist die Zeit von Plauen und Zwickau wohl endgültig vorbei und abgelaufen und die Leutzscher Brut wird ohnehin bald von der Lok überrollt. Bleiben Halle und Karl-Marx-Stadt. Und wenn ich mich an die letzten Auftritte der Hallenser im EAS erinnere, war da immer ganz schön was los im Gästeblock. Und wenn es mit dem CFC wieder aufwärts gehen sollte, brauchen wir uns auch da um die Fanszene wenig Sorgen zu machen.
Über die Fanszene des CFC mache ich mir generell keine Sorgen ;-)
Ich auch nicht, aber der St.Pauli-Auftritt von anno dunnemals hatte trotz aller politischen Irrwege in seinem Wesen etwas ebenso Grotesk-Suizidales wie Faszinierendes! Normale Vereine mit normalen Fans kämen gar nicht auf sowas!

Yorick hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso man immer wieder darüber diskutieren muss, dass zum Beispiel ich alte Oberligamannschaften lieber in den oberen Ligen sehe als irgendwelche Westgeldvereine oder tumbe Dorftruppen aus der ostdeutschen Provinz.
Das sei dir auch gegönnt. Ebenso sollte es hier möglich sein, seine Abneigung gegen diesen oder andere Vereine zu bekunden. Das gehört zu so einem Thread auch dazu. Sollte keine persönliche Beleidigung Dir gegenüber sein. Sorry, falls es so rüberkam.
Habe ich auch nicht so aufgefasst!
thoba

Beitrag von thoba »

Yorick hat geschrieben:Pro HFC in der Regionalliga!!! :daumenhoch:
Was bedeutet, heute viertklassig, nächste Saison viertklassig. Quasi Erster werden und nur den Klassenerhalt schaffen. :baeh:
Antworten