VfB 09 Pößneck vs. FC Carl Zeiss Jena II

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
LFC-Alex
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA

Re: VfB 09 Pößneck vs. FC Carl Zeiss Jena II

Beitrag von LFC-Alex »

traurig nur die reaktionen der pößnecker pöbel-"tribüne" bei farjad's auswechslung: "geh zurück nach mekka".

ansonsten hatte sich das vokabular der ureinwohner auf "*ganz böses wort*" und "schiri-gib doch mal ne karte" beschränkt...
Schneiper
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von Schneiper »

saalFCC hat geschrieben:Ein Video vom Spiel unserer Zweiten gegen Pößneck gibt es jetzt hier (10:42 min / 112 MB / mpeg1)

danke für den service! besonders die torslomos waren seeeehr fein! :beifall: :beifall: :beifall: :daumenhoch:
F-C-C! Wir siegen hier und dort und überall! Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Oh du mein FCC!
galli
Lieblingsverein: Hallescher FC

Beitrag von galli »

LFC-Alex hat geschrieben:traurig nur die reaktionen der pößnecker pöbel-"tribüne" bei farjad's auswechslung: "geh zurück nach mekka".

ansonsten hatte sich das vokabular der ureinwohner auf "*ganz böses wort*" und "schiri-gib doch mal ne karte" beschränkt...
Muss an euch liegen . Wenn wir in Pößneck gastieren, ist immer alles ruhig :wink: Hoffentlich müssen wir da trotzdem nie wieder hin .
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
der Peggi
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von der Peggi »

LFC-Alex hat geschrieben:traurig nur die reaktionen der pößnecker pöbel-"tribüne" bei farjad's auswechslung: "geh zurück nach mekka".

Diese Stadt war schon immer ein Häufchen Elend. Sie wird es wohl auch immer bleiben.
AluChip

Beitrag von AluChip »

der Peggi hat geschrieben:Diese Stadt war schon immer ein Häufchen Elend. Sie wird es wohl auch immer bleiben.
Häufchen Elend? ... es soll ja sogar Leute geben, die in Pößneck zur Schule gegangen sind. Hab ich zumindest vom Hören-Sagen vernommen.
Als BW-Neustädter kann ich allerdings jegliche Abneigung gegenüber Pößneck nachvollziehen.
"Wenn man irgendwas unbedingt will, wird das nix. Wenn ich mir vornehme, heute ganz besonders gut Fußball zu spielen, steht es schon 2 zu 0 für den Gegner."
der Peggi

Beitrag von der Peggi »

AluChip hat geschrieben:
der Peggi hat geschrieben:Diese Stadt war schon immer ein Häufchen Elend. Sie wird es wohl auch immer bleiben.
Häufchen Elend? ... es soll ja sogar Leute geben, die in Pößneck zur Schule gegangen sind. Hab ich zumindest vom Hören-Sagen vernommen.
Als BW-Neustädter kann ich allerdings jegliche Abneigung gegenüber Pößneck nachvollziehen.
Manche hatten da keine Wahl. ;-)
Melanie_89

Beitrag von Melanie_89 »

der Peggi hat geschrieben:
AluChip hat geschrieben:
Manche hatten da keine Wahl. ;-)
So siehts leider aus.... :blush:
...Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn...
Nur der FCC

... Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen...
Yorick

Beitrag von Yorick »

Pößneck ist so schlecht nicht, ich habe immerhin vier Jahre dort am WT gearbeitet und gehe auch jetzt noch dort auf den Hundeplatz am Lämmerberg. Die Innenstadt kann sich sehen lassen und auch die Industriebrachen werden Stück für Stück verschwinden. Drumrum viel Grün - also Pößneck ist weitaus besser als sein Ruf!
der Peggi

Beitrag von der Peggi »

Yorick hat geschrieben: Hundeplatz am Lämmerberg.
Das ist Schlettwein, der einzig lebenswerte unfreiwillige Stadtteil von Pößneck. ;-)
Melanie_89

Beitrag von Melanie_89 »

An Yorick als Lehrer kann ich mich auch noch erinnern. Bin froh, dass ich jetzt mit der Schule fertig bin. :wink:
Nur der FCC

... Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen...
der Peggi

Beitrag von der Peggi »

Melanie_89 hat geschrieben:An Yorick als Lehrer kann ich mich auch noch erinnern. Bin froh, dass ich jetzt mit der Schule fertig bin. :wink:
:mrgreen:
ein Hallenser
Lieblingsverein: Halle

Beitrag von ein Hallenser »

galli hat geschrieben:Muss an euch liegen . Wenn wir in Pößneck gastieren, ist immer alles ruhig :wink: Hoffentlich müssen wir da trotzdem nie wieder hin .
Bis auf ein paar eher unwitzigen Senioren, die mir anboten mich in den nächsten Müllkübel zu transportieren, waren die Leute eigentlich immer ganz nett drauf. Allerdings ist der "Markt"/"zentrale Platz"/"Zentrum" so belebt wie der Wittenberger Bahnhof. Orte, die die Welt nicht braucht.
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Yorick

Beitrag von Yorick »

Melanie_89 hat geschrieben:An Yorick als Lehrer kann ich mich auch noch erinnern. Bin froh, dass ich jetzt mit der Schule fertig bin. :wink:
Das kann gar nicht sein, denn ich war nur bis 2002 am WT und zweitens bist du ganz schön frech!!!

P.S. Aus Wilhelmsdorf hatte ich mal ein paar nette Mädchen im Grundkurs Geschichte!
Melanie_89

Beitrag von Melanie_89 »

Yorick hat geschrieben:
Das kann gar nicht sein, denn ich war nur bis 2002 am WT und zweitens bist du ganz schön frech!!!

P.S. Aus Wilhelmsdorf hatte ich mal ein paar nette Mädchen im Grundkurs Geschichte!
Das war ja auch 2000, 5.Klasse Geschichte :dumdidum:

@Yorick: Da ist das halt falsch rübergekommen. Mein post hat sich auf die Schule allgemein bezogen. Immerhin bin ich froh, dass ich mal aus Pößneck rauskomme. Nix anderes wollte ich damit sagen :wink:
Nur der FCC

Thomas
Lieblingsverein: FCC, BVB, VfB 09 Pößneck

Beitrag von Thomas »

Es ist toll, das eine ganz Stadt für ein paar Idioten herhalten muss! Einfach nur lächerlich. Aber typisch Deutsch, immer alles verallgemeinern! Wer aber sowas macht ist nicht viel besser (vom Niveau her) wie die Idioten die solche Sprüche gegen euren Spieler abgelassen haben. :daumenrunter:

Wer darf denn in welcher Stadt jedes Jahr das Fest der Völker austragen.... Mehr muss man dazu nicht sagen! So Idiotenfrei ist Jena auch nicht!!! :daumenrunter:

Es ist auch in Pößneck eine tatsache, egal gegen welchen Verein wir Spielen (Pößneck), das ein und das selbe Foul, für Pößneck mit gelb und für den Gegner ohne Karte geahntet wird! :daumenrunter:
Don't worry, be happy!
thoba

Beitrag von thoba »

... schon an den NOFV gemeldet? ;-)
ein Hallenser
Lieblingsverein: Halle

Beitrag von ein Hallenser »

thoba hat geschrieben:
... schon an den NOFV gemeldet? ;-)
Sollte man schon tun, wird sonst wieder unnötig teuer... :dumdidum:
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
der Peggi

Beitrag von der Peggi »

Thomas hat geschrieben:Es ist toll, das eine ganz Stadt für ein paar Idioten herhalten muss! Einfach nur lächerlich.
Nix für ungut, aber gerade, was den VfB angeht, begegnen einem zum Großteil nur Pöbler und wetternde Rentner. Dafür kann der Verein nichts. Die Aussagen gegenüber Fardjad passen aber zu diesem Bild.
saalFCC
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von saalFCC »

Thomas hat geschrieben:...Es ist auch in Pößneck eine tatsache, egal gegen welchen Verein wir Spielen (Pößneck), das ein und das selbe Foul, für Pößneck mit gelb und für den Gegner ohne Karte geahntet wird! :daumenrunter:
Es ist doch in den meisten Fällen normal, dass nur der Spieler eine Gelbe Karte erhält der das Foul begeht.

PS ich habe schon verstanden wie Du es gemeint hast ;)
PPS wenn ich mir die Gelbe Karte von Pardis Fardjad so ansehe (er hat eindeutig den Ball gespielt), kann ich Deine Meinung nicht so ganz teilen, anderseits sind wir Fußballfans und deshalb ist es unser von Gott gegebenes Recht, Spielszenen nur durch unsere Vereinsbrille zu sehen :FCC:
Thomas
Lieblingsverein: FCC, BVB, VfB 09 Pößneck

Beitrag von Thomas »

Bei uns spielt auch ein Afrikaner und der hatte noch keine Probleme bei uns.

Und dann waren vorgestern 321 Zuschauer (50 aus Jena) anwesend. Pößneck hat um die 13.000 Einwohner. Also bitte keine ganze Stadt beschimpfen!!!! Und wenn jemand was gerufen hat, dann vielleicht 5-10 Mann. aber die benehmen sich oft unmöglich!
Don't worry, be happy!
Antworten