VfB 09 Pößneck vs. FC Carl Zeiss Jena II
- LFC-Alex
- Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Re: VfB 09 Pößneck vs. FC Carl Zeiss Jena II
traurig nur die reaktionen der pößnecker pöbel-"tribüne" bei farjad's auswechslung: "geh zurück nach mekka".
ansonsten hatte sich das vokabular der ureinwohner auf "*ganz böses wort*" und "schiri-gib doch mal ne karte" beschränkt...
ansonsten hatte sich das vokabular der ureinwohner auf "*ganz böses wort*" und "schiri-gib doch mal ne karte" beschränkt...
- Schneiper
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
saalFCC hat geschrieben:Ein Video vom Spiel unserer Zweiten gegen Pößneck gibt es jetzt hier (10:42 min / 112 MB / mpeg1)
danke für den service! besonders die torslomos waren seeeehr fein!

F-C-C! Wir siegen hier und dort und überall! Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Oh du mein FCC!
-
- Lieblingsverein: Hallescher FC
Muss an euch liegen . Wenn wir in Pößneck gastieren, ist immer alles ruhigLFC-Alex hat geschrieben:traurig nur die reaktionen der pößnecker pöbel-"tribüne" bei farjad's auswechslung: "geh zurück nach mekka".

"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
- der Peggi
- Lieblingsverein: FCC
Diese Stadt war schon immer ein Häufchen Elend. Sie wird es wohl auch immer bleiben.LFC-Alex hat geschrieben:traurig nur die reaktionen der pößnecker pöbel-"tribüne" bei farjad's auswechslung: "geh zurück nach mekka".
- AluChip
Häufchen Elend? ... es soll ja sogar Leute geben, die in Pößneck zur Schule gegangen sind. Hab ich zumindest vom Hören-Sagen vernommen.der Peggi hat geschrieben:Diese Stadt war schon immer ein Häufchen Elend. Sie wird es wohl auch immer bleiben.
Als BW-Neustädter kann ich allerdings jegliche Abneigung gegenüber Pößneck nachvollziehen.
"Wenn man irgendwas unbedingt will, wird das nix. Wenn ich mir vornehme, heute ganz besonders gut Fußball zu spielen, steht es schon 2 zu 0 für den Gegner."
- der Peggi
Manche hatten da keine Wahl.AluChip hat geschrieben:Häufchen Elend? ... es soll ja sogar Leute geben, die in Pößneck zur Schule gegangen sind. Hab ich zumindest vom Hören-Sagen vernommen.der Peggi hat geschrieben:Diese Stadt war schon immer ein Häufchen Elend. Sie wird es wohl auch immer bleiben.
Als BW-Neustädter kann ich allerdings jegliche Abneigung gegenüber Pößneck nachvollziehen.

- Melanie_89
So siehts leider aus....der Peggi hat geschrieben:Manche hatten da keine Wahl.AluChip hat geschrieben:Häufchen Elend? ... es soll ja sogar Leute geben, die in Pößneck zur Schule gegangen sind. Hab ich zumindest vom Hören-Sagen vernommen.der Peggi hat geschrieben:Diese Stadt war schon immer ein Häufchen Elend. Sie wird es wohl auch immer bleiben.

...Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn...
Nur der FCC
... Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen...
Nur der FCC
... Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen...
Pößneck ist so schlecht nicht, ich habe immerhin vier Jahre dort am WT gearbeitet und gehe auch jetzt noch dort auf den Hundeplatz am Lämmerberg. Die Innenstadt kann sich sehen lassen und auch die Industriebrachen werden Stück für Stück verschwinden. Drumrum viel Grün - also Pößneck ist weitaus besser als sein Ruf!
- der Peggi
Das ist Schlettwein, der einzig lebenswerte unfreiwillige Stadtteil von Pößneck.Yorick hat geschrieben: Hundeplatz am Lämmerberg.

- Melanie_89
An Yorick als Lehrer kann ich mich auch noch erinnern. Bin froh, dass ich jetzt mit der Schule fertig bin. 

Nur der FCC
Nur der FCC
- der Peggi
Melanie_89 hat geschrieben:An Yorick als Lehrer kann ich mich auch noch erinnern. Bin froh, dass ich jetzt mit der Schule fertig bin.

- ein Hallenser
- Lieblingsverein: Halle
Bis auf ein paar eher unwitzigen Senioren, die mir anboten mich in den nächsten Müllkübel zu transportieren, waren die Leute eigentlich immer ganz nett drauf. Allerdings ist der "Markt"/"zentrale Platz"/"Zentrum" so belebt wie der Wittenberger Bahnhof. Orte, die die Welt nicht braucht.galli hat geschrieben:Muss an euch liegen . Wenn wir in Pößneck gastieren, ist immer alles ruhigHoffentlich müssen wir da trotzdem nie wieder hin .
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Das kann gar nicht sein, denn ich war nur bis 2002 am WT und zweitens bist du ganz schön frech!!!Melanie_89 hat geschrieben:An Yorick als Lehrer kann ich mich auch noch erinnern. Bin froh, dass ich jetzt mit der Schule fertig bin.
P.S. Aus Wilhelmsdorf hatte ich mal ein paar nette Mädchen im Grundkurs Geschichte!
- Melanie_89
Das war ja auch 2000, 5.Klasse GeschichteYorick hat geschrieben:Das kann gar nicht sein, denn ich war nur bis 2002 am WT und zweitens bist du ganz schön frech!!!Melanie_89 hat geschrieben:An Yorick als Lehrer kann ich mich auch noch erinnern. Bin froh, dass ich jetzt mit der Schule fertig bin.
P.S. Aus Wilhelmsdorf hatte ich mal ein paar nette Mädchen im Grundkurs Geschichte!

@Yorick: Da ist das halt falsch rübergekommen. Mein post hat sich auf die Schule allgemein bezogen. Immerhin bin ich froh, dass ich mal aus Pößneck rauskomme. Nix anderes wollte ich damit sagen

Nur der FCC
Nur der FCC
-
- Lieblingsverein: FCC, BVB, VfB 09 Pößneck
Es ist toll, das eine ganz Stadt für ein paar Idioten herhalten muss! Einfach nur lächerlich. Aber typisch Deutsch, immer alles verallgemeinern! Wer aber sowas macht ist nicht viel besser (vom Niveau her) wie die Idioten die solche Sprüche gegen euren Spieler abgelassen haben.
Wer darf denn in welcher Stadt jedes Jahr das Fest der Völker austragen.... Mehr muss man dazu nicht sagen! So Idiotenfrei ist Jena auch nicht!!!
Es ist auch in Pößneck eine tatsache, egal gegen welchen Verein wir Spielen (Pößneck), das ein und das selbe Foul, für Pößneck mit gelb und für den Gegner ohne Karte geahntet wird!

Wer darf denn in welcher Stadt jedes Jahr das Fest der Völker austragen.... Mehr muss man dazu nicht sagen! So Idiotenfrei ist Jena auch nicht!!!

Es ist auch in Pößneck eine tatsache, egal gegen welchen Verein wir Spielen (Pößneck), das ein und das selbe Foul, für Pößneck mit gelb und für den Gegner ohne Karte geahntet wird!

Don't worry, be happy!
- thoba
... schon an den NOFV gemeldet?LFC-Alex hat geschrieben:traurig nur die reaktionen der pößnecker pöbel-"tribüne" bei farjad's auswechslung: "geh zurück nach mekka".

- ein Hallenser
- Lieblingsverein: Halle
Sollte man schon tun, wird sonst wieder unnötig teuer...thoba hat geschrieben:... schon an den NOFV gemeldet?LFC-Alex hat geschrieben:traurig nur die reaktionen der pößnecker pöbel-"tribüne" bei farjad's auswechslung: "geh zurück nach mekka".

„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
- der Peggi
Nix für ungut, aber gerade, was den VfB angeht, begegnen einem zum Großteil nur Pöbler und wetternde Rentner. Dafür kann der Verein nichts. Die Aussagen gegenüber Fardjad passen aber zu diesem Bild.Thomas hat geschrieben:Es ist toll, das eine ganz Stadt für ein paar Idioten herhalten muss! Einfach nur lächerlich.
-
- Fan-Board-Sponsor 2023
Es ist doch in den meisten Fällen normal, dass nur der Spieler eine Gelbe Karte erhält der das Foul begeht.Thomas hat geschrieben:...Es ist auch in Pößneck eine tatsache, egal gegen welchen Verein wir Spielen (Pößneck), das ein und das selbe Foul, für Pößneck mit gelb und für den Gegner ohne Karte geahntet wird!
PS ich habe schon verstanden wie Du es gemeint hast

PPS wenn ich mir die Gelbe Karte von Pardis Fardjad so ansehe (er hat eindeutig den Ball gespielt), kann ich Deine Meinung nicht so ganz teilen, anderseits sind wir Fußballfans und deshalb ist es unser von Gott gegebenes Recht, Spielszenen nur durch unsere Vereinsbrille zu sehen

-
- Lieblingsverein: FCC, BVB, VfB 09 Pößneck
Bei uns spielt auch ein Afrikaner und der hatte noch keine Probleme bei uns.
Und dann waren vorgestern 321 Zuschauer (50 aus Jena) anwesend. Pößneck hat um die 13.000 Einwohner. Also bitte keine ganze Stadt beschimpfen!!!! Und wenn jemand was gerufen hat, dann vielleicht 5-10 Mann. aber die benehmen sich oft unmöglich!
Und dann waren vorgestern 321 Zuschauer (50 aus Jena) anwesend. Pößneck hat um die 13.000 Einwohner. Also bitte keine ganze Stadt beschimpfen!!!! Und wenn jemand was gerufen hat, dann vielleicht 5-10 Mann. aber die benehmen sich oft unmöglich!
Don't worry, be happy!