Sicherlich, denn wer will schon Greifswald in der RL ? Wir hätten uns gern ungeliebte Konkurrenz vom Hals gehalten, aber es hat wohl nicht sollen sein . Dann gibt's also wieder die obligatorischen 3 Punkte in der SchüsselYorick hat geschrieben:galli hat geschrieben:So hart es auch klingt und so schade das für ein mögliches Leipziger Derby in der nächsten Saison sein mag - ich finde es gut ...
OL NO Saison 2007/2008
- 
				galli
 - Lieblingsverein: Hallescher FC

Re: OL NO Saison 2007/2008
" Wenn wir unser Potenzial ausschöpfen würden, dann würden wir ganz anders dastehen. " (Jan Löhmannsröben)

- Olaf-MD
 - Fan-Board-Sponsor 2023

- Lieblingsverein: FCC

Jammer hier mal nicht so rum,ich denke du bist Stolz auf deine Jungens.Ich hätte es Greifswald übrigens gegönnt.......,aber gibts für den HFC überhaupt ne Konkurrenz?galli hat geschrieben:
Sicherlich, denn wer will schon Greifswald in der RL ? Wir hätten uns gern ungeliebte Konkurrenz vom Hals gehalten, aber es hat wohl nicht sollen sein . Dann gibt's also wieder die obligatorischen 3 Punkte in der Schüssel
- ein Hallenser
 - Lieblingsverein: Halle
Das du deine erste, falsche Aussage noch korrigiert hast, hast du hoffentlich selber mitbekommen.galli hat geschrieben:Sicherlich, denn wer will schon Greifswald in der RL ? Wir hätten uns gern ungeliebte Konkurrenz vom Hals gehalten, aber es hat wohl nicht sollen sein . Dann gibt's also wieder die obligatorischen 3 Punkte in der Schüssel
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“

- 
				Thoringi

Nicht nur du, mein Großer. Aber es sollte wohl nicht so kommen. Das dürfte im Rückspiel jedenfalls nicht zu reparieren sein.Olaf-MD hat geschrieben:.Ich hätte es Greifswald übrigens gegönnt.......,
... so sollte es sein ...Markländer hat geschrieben:Nicht nur du, mein Großer. Aber es sollte wohl nicht so kommen. Das dürfte im Rückspiel jedenfalls nicht zu reparieren sein.Olaf-MD hat geschrieben:.Ich hätte es Greifswald übrigens gegönnt.......,
Rückspiel: FC Sachsen Leipzig 2 : 2 Greifswalder SV
Chemie geht mit 2:0 (13., 16.) in Führung und Greifswald gleicht binnen 20 Minuten aus (18., 35.)
Nichts verhindert den Genuss so wie der Überfluss [Montaigne]

- 
				ibb
 - Fan-Board-Sponsor 2023

- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Magdeburg II in der Relegation gegen Lichtenberg 47 aufgestiegen. Nach 1:1 in Berlin mussten die Magdeburger nach dem 0:0 gestern wohl.
Heute noch die Entscheidungen Lok Leipzig vs. Schönberg und Schott Jena vs. Brandenburger SC Süd.

Heute noch die Entscheidungen Lok Leipzig vs. Schönberg und Schott Jena vs. Brandenburger SC Süd.
- der LEIPZIGER
 - Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Hach, muss das SCHEENE gewesen sein. Zitat aus dem Sachsenforum:Pyrrho hat geschrieben:... so sollte es sein ...Markländer hat geschrieben:Nicht nur du, mein Großer. Aber es sollte wohl nicht so kommen. Das dürfte im Rückspiel jedenfalls nicht zu reparieren sein.Olaf-MD hat geschrieben:.Ich hätte es Greifswald übrigens gegönnt.......,
Rückspiel: FC Sachsen Leipzig 2 : 2 Greifswalder SV
Chemie geht mit 2:0 (13., 16.) in Führung und Greifswald gleicht binnen 20 Minuten aus (18., 35.)
"Ich denke fürs Erste mal war das absolut super. Papierschnipsel sind immer ein Highlight. Ich fands supre die riesen Chemiefane übern Block zu zerren Hab mich extra nach vorn gestreckt um sie berühren zu dürfen. Das erfüllte mich dann ein bissel mit Stolz."
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de

mosaikforum.xobor.de
- 
				galli
 - Lieblingsverein: Hallescher FC

" Wenn wir unser Potenzial ausschöpfen würden, dann würden wir ganz anders dastehen. " (Jan Löhmannsröben)