galli hat geschrieben:So hart es auch klingt und so schade das für ein mögliches Leipziger Derby in der nächsten Saison sein mag - ich finde es gut ...
Sicherlich, denn wer will schon Greifswald in der RL ? Wir hätten uns gern ungeliebte Konkurrenz vom Hals gehalten, aber es hat wohl nicht sollen sein . Dann gibt's also wieder die obligatorischen 3 Punkte in der Schüssel
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
galli hat geschrieben:
Sicherlich, denn wer will schon Greifswald in der RL ? Wir hätten uns gern ungeliebte Konkurrenz vom Hals gehalten, aber es hat wohl nicht sollen sein . Dann gibt's also wieder die obligatorischen 3 Punkte in der Schüssel
Jammer hier mal nicht so rum,ich denke du bist Stolz auf deine Jungens.Ich hätte es Greifswald übrigens gegönnt.......,aber gibts für den HFC überhaupt ne Konkurrenz?
galli hat geschrieben:Sicherlich, denn wer will schon Greifswald in der RL ? Wir hätten uns gern ungeliebte Konkurrenz vom Hals gehalten, aber es hat wohl nicht sollen sein . Dann gibt's also wieder die obligatorischen 3 Punkte in der Schüssel
Das du deine erste, falsche Aussage noch korrigiert hast, hast du hoffentlich selber mitbekommen.
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Magdeburg II in der Relegation gegen Lichtenberg 47 aufgestiegen. Nach 1:1 in Berlin mussten die Magdeburger nach dem 0:0 gestern wohl.
Heute noch die Entscheidungen Lok Leipzig vs. Schönberg und Schott Jena vs. Brandenburger SC Süd.
Olaf-MD hat geschrieben:.Ich hätte es Greifswald übrigens gegönnt.......,
Nicht nur du, mein Großer. Aber es sollte wohl nicht so kommen. Das dürfte im Rückspiel jedenfalls nicht zu reparieren sein.
... so sollte es sein ...
Rückspiel: FC Sachsen Leipzig 2 : 2 Greifswalder SV
Chemie geht mit 2:0 (13., 16.) in Führung und Greifswald gleicht binnen 20 Minuten aus (18., 35.)
Hach, muss das SCHEENE gewesen sein. Zitat aus dem Sachsenforum:
"Ich denke fürs Erste mal war das absolut super. Papierschnipsel sind immer ein Highlight. Ich fands supre die riesen Chemiefane übern Block zu zerren Hab mich extra nach vorn gestreckt um sie berühren zu dürfen. Das erfüllte mich dann ein bissel mit Stolz."