Alle denen ich vorhin nach dem Schlusspfiff in BS einreden wollte das wir ein Heimspiel haben Leiste ich hiermit Abbitte.

Dann waeren es ja sogar fast 3 Jena-Fans gewesen(und natuerlich mit 3 Autos - Dekadenz purGrauer Peter hat geschrieben:ich könnte mich sowas von in den ar.sch beißen. ich wollte eigentlich rüber aber hab es total verpeilt.
Müssen wir noch Uwe einfliegen lassen zwecks Wechselgesang.johannes hat geschrieben: In 2 Wochen z.B. spielt die 2. bei Boreas und dort haben ja schon richtige Klassiker aus U23-Supporter Sicht stattgefunden(Nano, haste Zeit ?
)
johannes hat geschrieben:Dann waeren es ja sogar fast 3 Jena-Fans gewesen(und natuerlich mit 3 Autos - Dekadenz purGrauer Peter hat geschrieben:ich könnte mich sowas von in den ar.sch beißen. ich wollte eigentlich rüber aber hab es total verpeilt.), die dieses grausame Gekicke des Nachwuchses gesehen haetten. Da hatte man gehofft, dass mit dem Spiel gegen Lok der Knoten geplatzt waere, bekam man aber am Ende doch wieder nur eine Mannschaft zu sehen, die einem nicht wirklich Hoffnung macht. Immerhin spielten mit Kraus, Amrhein, Petersen, Reuther, Schmidt und Kolitsch doch schon Spieler mit, die den Anspruch auf einen Platz im Kader der ersten Mannschaft erheben. Dafür gab es dann auf dem Platz nur wenig wirklich gute Szenen. Bautzen war bissiger in den Zweikaempfen und mit den deutlich besseren Chancen. Nur dem Pfosten und der Unfaehigkeit der Budissa -Stürmer war es zu verdanken, dass wir diesen einen Punkt mitnehmen konnten. Diese Saison wird knüppelhart und es kann wohl nur den Nichtabstieg als Ziel geben. Vielleicht würde ein wenig mehr Unterstützung bei den Spielen auch helfen. In 2 Wochen z.B. spielt die 2. bei Boreas und dort haben ja schon richtige Klassiker aus U23-Supporter Sicht stattgefunden
(Nano, haste Zeit ?
)
Bilder
mal schauen, ob sich was arrangieren läßt... der Ausflug war wirklich nen Hammerjohannes hat geschrieben:In 2 Wochen z.B. spielt die 2. bei Boreas und dort haben ja schon richtige Klassiker aus U23-Supporter Sicht stattgefundenGrauer Peter hat geschrieben:ich könnte mich sowas von in den ar.sch beißen. ich wollte eigentlich rüber aber hab es total verpeilt.(Nano, haste Zeit ?
)[/url]