A-Junioren im Halbfinale des DFB-Junioren-Vereinspokals !!!

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
otto1
Lieblingsverein: mosikau

Re: A-Junioren im Halbfinale des DFB-Junioren-Vereinspokals !!!

Beitrag von otto1 »

FCCismylife hat geschrieben:erklär das unseren verantwortlichen.

das spiel war diesbezüglich auch nicht aussagekräftig, die freiburger waren doch alle niicht sonderlich groß...bei den riesen gegen dresden beispielsweise hatte er mehrfach probleme
Ich hoffe das du die Spiele gesehen hast,denn würdest anders reden ? :FCC:
carl_zeiss
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von carl_zeiss »

das spiel war diesbezüglich auch nicht aussagekräftig, die freiburger waren doch alle niicht sonderlich groß...bei den riesen gegen dresden beispielsweise hatte er mehrfach probleme

Also das würde mich auch interessieren welches Spiel du da meinst, das Spiel dieses Jahr? :shock:

Wie auch immer, ich denke mal, dass, wie ich bereits sagte, jeder ne Chance verdient hat, der über mehrere Wochen bzw. sogar Monate hinweg, konstant gute Leistungen bringt / gebracht hat. Und das is hier bei den Spielen die ich beurteilen kann durchaus der Fall gewesen. Und mit Chance mein ich ja nicht gleich Stammtorhüter in der 1. Mannschaft...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
otto1
Lieblingsverein: mosikau

Beitrag von otto1 »

carl_zeiss hat geschrieben:

Also das würde mich auch interessieren welches Spiel du da meinst, das Spiel dieses Jahr? :shock:

Wie auch immer, ich denke mal, dass, wie ich bereits sagte, jeder ne Chance verdient hat, der über mehrere Wochen bzw. sogar Monate hinweg, konstant gute Leistungen bringt / gebracht hat. Und das is hier bei den Spielen die ich beurteilen kann durchaus der Fall gewesen. Und mit Chance mein ich ja nicht gleich Stammtorhüter in der 1. Mannschaft...
"bei den riesen gegen dresden beispielsweise" war er der beste Mann,sonst wär man in der Vorunde des DFB - Pokal schon ausgeschieden.
Ich denke ne Chance hat er alle mal verdient. :FCC:
Antworten