Oberliga 2009/2010

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
jena-tom
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Oberliga 2009/2010

Beitrag von jena-tom »

da Silva hat geschrieben:
jena-tom hat geschrieben:Morgen 18:30 Uhr gibt es übrigens den Oberliga-Klassiker FSV Zwickau gegen den 1.FC Lok Leipzig :mrgreen:
KLO ist übrigens inzwischen mit 1.714 Mitgliedern der zweitgrößte Fußballclub in Sachsen ... :shock:
Wird aber bestimmt bald vom Rasenballsportclub abgelößt ;-)
Hans Meyer »In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.«
pausentee
Paradiespoet h. c.
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von pausentee »

Na endlich das 1:0!
jena-tom

Beitrag von jena-tom »

pausentee hat geschrieben:Na endlich das 1:0!
durch Benyamina.....Endstand 2:0 durch Mayombo.

PS: Bautzen führt bei den roten Bullen :kicher:
tobitobs

Beitrag von tobitobs »

und das 2:0 duch Mayo kurz vor Schluß. :daumenhoch:
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
Wimeck
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, HSV

Beitrag von Wimeck »

Hat Ziege heute beim Ortsderby mitgewirkt?
da Silva
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von da Silva »

Wimeck hat geschrieben:Hat Ziege heute beim Ortsderby mitgewirkt?
Hier die Spielstatistik auf der Homepage des MDR.

Ziege konnte aufgrund einer Angina nicht mitwirken.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Rich
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FCC U16

Beitrag von Rich »

Unterhaltsames Spielchen heute auf dem Nebenplatz. Schott schon wieder mit 2 roten Karten. :baeh: Und gut 450 Zuschauer beim Minimalderby. :FCC:
"Vielleicht hat die Flutlicht-Misere das Gute, dass sie die Diskussion über die Erneuerung des Stadions beschleunigt." (Ex-OB Schröter, 22.08.2013)
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von jediefe »

Vor allem sind sie einfach noch zu grün vorm Tor. Bezeichnend das Ding, als Siefke zwei Schüsse aus 1m Entfernung hält. Das Torverhältnis von 2:8 nach 5 Spielen sagt alles.
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
saalFCC
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von saalFCC »

Ein Video vom Spiel Jena II - Schott gibt es jetzt hier (7:59 min / 81 MB / mpeg1)
Wichi23

Beitrag von Wichi23 »

"soll ich dir mal sagen wer den ball an die latte geköpft hat... mein mosi" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
jena-tom

Beitrag von jena-tom »

2:1 Erfolg unserer 2.Mannschaft beim 1.FC Gera 03 in einem schwachen Spiel auf beiden Seiten. Ziege der heute 90 min. durchspielte, machte einen gelangweilten Eindruck, und empfal sich spielerisch nicht gerade für die 1. Reihe. Sein einziger Höhepunkt war der durch ihn verwandelte Elfmeter zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Amme besorgte dann noch völlig freistehend, den am Ende doch verdienten 2:1 Siegestreffer. Negativer Höhepunkt waren vereinzelte "Juden-Jena" Rufe von ein paar besoffenen 03-Anhängern die der Stadionsprecher aber dann aber zum schweigen brachte.
Uschi aus Karlsruhe
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von Uschi aus Karlsruhe »

jena-tom hat geschrieben:2:1 Erfolg unserer 2.Mannschaft beim 1.FC Gera 03 in einem schwachen Spiel auf beiden Seiten. Ziege der heute 90 min. durchspielte, machte einen gelangweilten Eindruck, und empfal sich spielerisch nicht gerade für die 1. Reihe. Sein einziger Höhepunkt war der durch ihn verwandelte Elfmeter zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Amme besorgte dann noch völlig freistehend, den am Ende doch verdienten 2:1 Siegestreffer. Negativer Höhepunkt waren vereinzelte "Juden-Jena" Rufe von ein paar besoffenen 03-Anhängern die der Stadionsprecher aber dann aber zum schweigen brachte.
......und ein Schiedsrichtergespann die sie wieder aus dem letzten Loch geholt haben,Katastrophe.
Ziege meinte am Zaun das die Zuschauer die in Gera waren, wüssten welche Mannschaft gewinnt,wer böses denkt. :D
Für 4 € ein netter Sonntagskick ohne Stimmung. :sleeping:
ps:war ich nicht eingeloggt, sondern Uschi
Grüße Norman :dumdidum:
Gerandi
Lieblingsverein: 1. FC Gera 03

Beitrag von Gerandi »

Die vereinzelten "Juden-Jena"-Rufe stammten keinesfalls von "besoffenen Gera-Fans wie hier ein besonders szenekundiger Experte vorschnell analysierte!
Die wirklichen Anhänger Geras waren heute bis auf wenige Ausnahmen auf der Haupttribüne ansässig. Die zweifelsfrei Besoffenen, aus deren Kehlen die unsittlichen Rufe kamen, waren 5-6 eigenartige Gestalten mit Sympathien für Lok, Dynamo und Halle. ICH persönlich habe dies auch dem anwesenden Polizeichef und dem Stadionsprecher mitgeteilt. Also Herr jena-tom, bevor wieder irgendwelche unsachgemäßen deinen Mund verlassen, zuerst informieren ;)
Sportlich gesehen Spiel auf unterstem Niveau. Glückwunsch auf jeden Fall zum Sieg! Kann mir jemand von euch verraten, wie der Elfmeter zustande kam? Keiner konnte diese Entscheidung nachvollziehen.
Schwarz-Gelbe Grüße
Norman
Lieblingsverein: NUR DER FCC

Beitrag von Norman »

Gerandi hat geschrieben: Sportlich gesehen Spiel auf unterstem Niveau. Glückwunsch auf jeden Fall zum Sieg! Kann mir jemand von euch verraten, wie der Elfmeter zustande kam? Keiner konnte diese Entscheidung nachvollziehen.
Schwarz-Gelbe Grüße
Der Spieler wurde einfach umgetreten,euer Spieler wollte den Ball wegschießen,traf aber nur die Beine.
Den musste der Schieri einfach geben, denn sonst hätte es da schon gekingelt hätte er ihn nicht gefoult.
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
jena-tom

Beitrag von jena-tom »

Gerandi hat geschrieben:Die zweifelsfrei Besoffenen, aus deren Kehlen die unsittlichen Rufe kamen, waren 5-6 eigenartige Gestalten mit Sympathien für Lok, Dynamo und Halle.

Da hättest du heute wahrscheinlich mal eins weniger trinken sollen. Diese "eigenartigen Gestalten" standen auf jeden Fall zwischen den Geraern, soviel zum Thema....
Gerandi hat geschrieben:ICH persönlich habe dies auch dem anwesenden Polizeichef und dem Stadionsprecher mitgeteilt.
Großartig, damit hast du schlimmeres verhindert, weiter so..... :beifall: :daumenhoch: :wink:
ein Hallenser
Lieblingsverein: Halle

Beitrag von ein Hallenser »

Gerandi hat geschrieben:Die zweifelsfrei Besoffenen, aus deren Kehlen die unsittlichen Rufe kamen, waren 5-6 eigenartige Gestalten mit Sympathien für Lok, Dynamo und Halle.
Klingt ganz nach den neuen Hooligans von RB Leipzig. :roll:
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Gerandi
Lieblingsverein: 1. FC Gera 03

Beitrag von Gerandi »

jena-tom hat geschrieben:Da hättest du heute wahrscheinlich mal eins weniger trinken sollen. Diese "eigenartigen Gestalten" standen auf jeden Fall zwischen den Geraern, soviel zum Thema....
Man müsste sich das Geraer Spiel zwar im Moment schön saufen, aber kannst, mir glauben, dass ich heute der nüchternste Mensch im weiten Rund war. Es waren wirklich keine Geraer, soviel steht fest. Selbst die in der Kurve anwesenden Geraer kamen teilweise mit zu uns auf die Tribüne weil ihenen das primitve Gegröle der Idioten auf die Nerven ging.
jena-tom

Beitrag von jena-tom »

Gerandi hat geschrieben: Man müsste sich das Geraer Spiel zwar im Moment schön saufen....
Ist aber auch kein Wunder. Erst trennt man sich von Quade, dann werden für die Leistungsträger wie Hauser, Weishaupt oder Schmidt keine Ersatzleute geholt. Wäre ein Wunder wenn ihr die Klasse haltet, ich drücke euch aber die :daumenhoch:
der philantroph
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena und SV Werder Bremen

Beitrag von der philantroph »

Uschi aus Karlsruhe hat geschrieben: Für 4 € ein netter Sonntagskick ohne Stimmung. :sleeping:
Wieso hab ich eig. 6 € für meinen Stehplatz bezahlt?
jena-tom

Beitrag von jena-tom »

der philantroph hat geschrieben:
Uschi aus Karlsruhe hat geschrieben: Für 4 € ein netter Sonntagskick ohne Stimmung. :sleeping:
Wieso hab ich eig. 6 € für meinen Stehplatz bezahlt?
Norman hatte heute seinen Studentenausweis mit.... :dumdidum:
Antworten