1. FC Gera 03 vs. FC Carl Zeiss JENA II (Pokal)

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
gus
Lieblingsverein: FCC

Re: Nur noch 1:2

Beitrag von gus »

Mir schien die Mannschaft auch völlig lustlos. habe zwar nur die TV-Bilder gesehen, aber das hat mir gereicht!
little Joe
Lieblingsverein: Was'n das für 'ne doofe Frage?

Re: Trauerspiel

Beitrag von little Joe »

Yorick hat geschrieben:Aber kleiner Hans,

hat dir deine Mutti oder dein Kreisjugendpfarrer nicht beigebracht, dass Taten und nicht Worte zählen! :wink:
Nein, die haben mir korrekterweise beigebracht, dass Taten mehr als Worte zählen. Und ich habe nur Worte kritisiert.
Yorick hat geschrieben:P.S. Wie du dem von dir zitierten Thread entnehmen kannst, bin ich von einem spielfreien Wochenende ausgegangen und habe erst von Johannes erfahren, dass in Gera Pokalspiel ist, woraufhin meine Planung feststand. Ich möchte dich also bitten, künftig den ganzen Thread zu lesen ...
Wenn ich genügend Zeit habe, lese ich manchmal noch viel mehr. Im übrigen geht es mich nichts an, wann, wie und warum Du Dich zum Besuch das Spiels entschieden hast. Aber wenn Du schon hier breit trittst, dass es eine kurzfristige Entscheidung war, finde ich Deine Kritik am Nichterscheinen anderer Fans ziemlich scheinheilig.
... und insbesondere mir nicht ständig auf den Sack zu gehen.
Das haben Mutti und mein Kreisjugendpfarrer ohnehin verboten.
Last Exit Hoffenheim
1977
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II

Beitrag von 1977 »

little Joe hat geschrieben:

hat dir deine Mutti oder dein Kreisjugendpfarrer nicht beigebracht, dass Taten und nicht Worte zählen! :wink:
Nein, die haben mir korrekterweise beigebracht, dass Taten mehr als Worte zählen. Und ich habe nur Worte kritisiert.
Yorick hat geschrieben:P.S. Wie du dem von dir zitierten Thread entnehmen kannst, bin ich von einem spielfreien Wochenende ausgegangen und habe erst von Johannes erfahren, dass in Gera Pokalspiel ist, woraufhin meine Planung feststand. Ich möchte dich also bitten, künftig den ganzen Thread zu lesen ...
Wenn ich genügend Zeit habe, lese ich manchmal noch viel mehr. Im übrigen geht es mich nichts an, wann, wie und warum Du Dich zum Besuch das Spiels entschieden hast. Aber wenn Du schon hier breit trittst, dass es eine kurzfristige Entscheidung war, finde ich Deine Kritik am Nichterscheinen anderer Fans ziemlich scheinheilig.
Ich bin schockiert, so wie Ihr Beiden miteinander kommuniziert, muß man ja denken Ihr wäret verheiratet :shock:
Reclaim the Game
Timo
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete

Beitrag von Timo »

Yorick hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Fantechnisch das Ganze ein Trauerspiel. An einem Wochenende ohne Termine erwarte ich ganz einfach mehr Zuspruch für die zweite Mannschaft. Nur die Saalefront machte mit einem Dutzend Leuten den Stimmungsblock, immerhin gab es einen schönen Wechselgesang mit uns weiter rechts einzeln Postierten. Dass die Horda ganz fehlte und nicht einmal mit einem Torso angerückt ist, stößt bei mir auf gänzliches Unverständnis. Gerade heute hätte die Mannschaft den Ultra-Support gebraucht. Aber auch all die anderen, die im Forum so unterwegs sind, sollten sich einmal fragen, warum sie die kurze Strecke nach Gera nicht auf sich genommen haben.
Ist das für den Eröffner dieses Threads nicht ganz schön starker Tobak?
Aber kleiner Hans,

P.S. Wie du dem von dir zitierten Thread entnehmen kannst, bin ich von einem spielfreien Wochenende ausgegangen und habe erst von Johannes erfahren, dass in Gera Pokalspiel ist, woraufhin meine Planung feststand. Ich möchte dich also bitten, künftig den ganzen Thread zu lesen und insbesondere mir nicht ständig auf den Sack zu gehen.
Jetzt laß mal Mama und den Kreisjugendpfarrer nebst dazugehöriger Kirche im Dorf. Okay heute waren nicht viele vor Ort aber kannst du es den Leuten (grade denjenigen die fast alles fahren) nicht nachsehen, dass sie an nem spielfreien Wochenenden vielleicht grad mal nicht dem Fußball sondern den lieben Verwanden oder sonstigen anderen Aktivitäten (hey nix Falsches denken :oberlehrer: ) nachgehen?
Ich bin nach wie vor der Meinung das die Zweite mehr Aufmerksamkeit verdient. Aber entscheiden muß das jeder für sich allein. Und das solltest du vielleicht mit berücksichtigen und respektieren.

P. S.: Fährst du zu jedem Spiel der Zweiten? ;)
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
Yorick

Beitrag von Yorick »

Lieber knüppelbewehrter Bruder Robin Hoods, Rächer der Daheimgebliebenen,

man kann mir sicher viel vorwerfen - Hyperbia, blendendes Aussehen, stilisierte Diktion, Völlerei, Tabakniesnutz und Alkoholmissbrauch - Scheinheiligkeit aber ganz sicher nicht.

Aber belassen wir es dabei, du hast Recht und ich hab' mei Ruh! :wink:
alex_sf-j
Lieblingsverein: NUR DER FCC

Beitrag von alex_sf-j »

Yorick hat geschrieben:
Ist das nicht Little John? :nixwissen:
Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst, also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
Für ein neues E-A-S!
BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 84
http://www.lauf-fuer-dein-stadion.de/
Yorick

Beitrag von Yorick »

alex_sf-j hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
Doch, doch; dichterische Freiheit! :dumdidum:
Yorick

Beitrag von Yorick »

Timo hat geschrieben:
P. S.: Fährst du zu jedem Spiel der Zweiten? ;)
Das habe ich doch schon ausgeführt! An den Samstagen etwa nach Offenbach oder Köln konnte von Fahrtüchtigkeit oder auch nur Menschenähnlichkeit keine Rede sein! :wink:
Thoringi

Beitrag von Thoringi »

alex_sf-j hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
Also ich habe den als John Little in Erinnerung. :friede:
Yorick

Beitrag von Yorick »

Du meinst sicher Stuart Little, während Alex sicher Elton John meint! :baeh:
frank
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: effzehzeeeh

Re: Nur noch 1:2

Beitrag von frank »

junker hätte nach eigenen aussagen neben fiete noch pagano (beide vertragsamas ) einsetzen können, aber der ist verletzt.
Antworten