FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
galli
Lieblingsverein: Hallescher FC

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Beitrag von galli »

knackknack hat geschrieben:
galli hat geschrieben:Wir werden nächsten Sonntag eure II. rächen, das geht ja wohl gar nicht
leider ging es ja, also rächt unsere zweite :FCC: :daumenhoch:
Gern geschehen :wink:
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
Pfeffi
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA

Beitrag von Pfeffi »

@ galli

Nicht das ich den HFC leiden kann aber mich würde schon mal interessieren was bei euch besser läuft als im letzten Jahr? So einen Leistungssprung? Sicherlich wegen Maik Kunze! 8) Nicht das dieser Müller noch ein Denkmal bekommt...
galli
Lieblingsverein: Hallescher FC

Beitrag von galli »

Pfeffi hat geschrieben:@ galli

Nicht das ich den HFC leiden kann aber mich würde schon mal interessieren was bei euch besser läuft als im letzten Jahr? So einen Leistungssprung? Sicherlich wegen Maik Kunze! 8) Nicht das dieser Müller noch ein Denkmal bekommt...
Gute Frage : Nach 2 Siegen gegen Dessau und Halberstadt, mehr oder weniger souverän, dachte ich schon, dass es positiver läuft als die letzten Jahre . Dann aber kam ein 2:3 bei Erfurt II ( deren einzige Punkte bisher :wut: ) und der Tiefpunkt mit einem 0:1 gegen Meuselwitz nach einem Grottenkick . Beim 1:0 in Auerbach gegen einen schwachen Gegner sah es wieder besser aus, wobei man dort 4:0 gewinnen muss . Dann kam Chemnitz als Tabellenführer, da brauchst du keinen motivieren und die wollten auch mitspielen, so dass man sich leichter tut . War aber der überzeugendste Auftritt . In Leipzig hatte ich die Befürchtung, dass die irgendwann mal anfangen, Fussball zu spielen, aber auch gegen uns waren sie total verunsichert - mit Glück und Geschick haben wir in der 90. Minute eiskalt zugeschlagen, obwohl wir optisch unterlegen waren .
Was läuft nun besser ? Frag mich nach den nächsten 2 unangenehmen Heimspielen noch mal . Wenn die halbwegs erfolgreich gestaltet werden, dann geht vielleicht doch was !
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
gera
Lieblingsverein: Nottingham Forest

Beitrag von gera »

galli hat geschrieben:In Leipzig hatte ich die Befürchtung, dass die irgendwann mal anfangen, Fussball zu spielen, aber auch gegen uns waren sie total verunsichert - mit Glück und Geschick haben wir in der 90. Minute eiskalt zugeschlagen, obwohl wir optisch unterlegen waren .
Was läuft nun besser ? Frag mich nach den nächsten 2 unangenehmen Heimspielen noch mal . Wenn die halbwegs erfolgreich gestaltet werden, dann geht vielleicht doch was !
Hab Chemie ja gestern gesehn, die steigen im Lebbe net auf - die haben einfach nur unterirdisch gebolzt. M.E. heisst der Aufsteiger diese Saison Meuselwitz :FCC: , CFC oder HFC - alles Andere entspricht nicht der Realität. Und da kann sich der Leipziger aka a.a. noch so sehr für sein zweitliebstes Team ins Feuer werfen, Leipzsch ist blau-gelb. :D
ein Hallenser
Lieblingsverein: Halle

Beitrag von ein Hallenser »

Pfeffi hat geschrieben:@ galli

Nichts, ist zur Zeit nur etwas erfolgreicher als letztes Jahr. Zur Zeit fehlt ein dominantes Team (wie zu letzt Jena & Magdeburg) und so spielen sogar wir noch oben mit.

@gera: Du meinst nicht ernsthaft den Sinnloskick gegen Cottbus? Wenn doch, dann sei gesagt, dass beide mit halber Kraft gespielt haben und auch sehr ersatzgeschwächt. Für den HFC war es das 3. Spiel innerhalb von 6 Tagen. Da spielte in Halbzeit 2 nur noch die Reserve. Das war wirklich nicht repräsentativ...
Antworten