FCC Frauen 2025/26
Re: FCC Frauen 2025/26
Das Spiel wird live vom RBB übertragen, Samstag ab 13:55 Uhr.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Moos für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Redman • FCC Fanatic 80
Sie saß gegen Essen auf der Bank.Yorick hat geschrieben: 9. November 2025, 20:05 Da gibt es nichts schönzureden, Kampf und Einsatz hin oder her; so wird das nicht reichen für den Klassenerhalt, das ist fußballerisch einfach zu wenig.
P.S. Was ist eigentlich mit Anja Heuschkel?
- Olaf-MD
- Fan-Board-Sponsor 2023

- Lieblingsverein: FCC
Dann mal den Mädels in Berlin die Daumen gedrückt.
Unseren Anhang ( 53 Unentwegte) hört und sieht man sehr schön
Unseren Anhang ( 53 Unentwegte) hört und sieht man sehr schön
Zuletzt geändert von Olaf-MD am 15. November 2025, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Olaf-MD
- Fan-Board-Sponsor 2023

Und da isses!!!!!
Das 0:1 durch Ihlenburg pünktlich zum Halbzeitpfiff.
Und weiter geht's mit Halbzeit zwo.
Zuschauer: 4664
Das 0:1 durch Ihlenburg pünktlich zum Halbzeitpfiff.
Und weiter geht's mit Halbzeit zwo.
Zuschauer: 4664
Zuletzt geändert von Olaf-MD am 15. November 2025, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Kopfnuss
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
und
niemals
vergessen
schei.ss
union.
niemals
vergessen
schei.ss
union.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kopfnuss für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Olaf-MD • peterposerfotogott
Hans Meyer: "Eigentlich sollte ich ja Klavierspieler werden."
- Olaf-MD
- Fan-Board-Sponsor 2023

Glückwunsch unseren Frauen, super gekämpft.
Man gut das viel Thüringer Beton in die Taschen gepasst hat.
Vergesst heute mal den Ligaalltag und ne schöne Heimfahrt.
Möge der Prosecco in Strömen fließen. Aber nur ausnahmsweise.
Man gut das viel Thüringer Beton in die Taschen gepasst hat.
Vergesst heute mal den Ligaalltag und ne schöne Heimfahrt.
Möge der Prosecco in Strömen fließen. Aber nur ausnahmsweise.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Olaf-MD für den Beitrag (Insgesamt 14):
- peterposerfotogott • Fischblick • Kopfnuss • FCC Fanatic 80 • jediefe • pausentee • Prokop • auge • Schneiper • lilo_der_postfrosch • stopsle • Sumbarcher Arpfelskluess • roesen • schrödi
- Kopfnuss
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Was für eine großartige kämpferische und phasenweise auch ansehnliche spielerische Leistung.
Respekt.
Was hat die Union-Tante im RBB eigentlich dauernd mit dem Wetter?
Respekt.
Was hat die Union-Tante im RBB eigentlich dauernd mit dem Wetter?
Hans Meyer: "Eigentlich sollte ich ja Klavierspieler werden."
- Olaf-MD
- Fan-Board-Sponsor 2023

Wem nicht....auge hat geschrieben: 15. November 2025, 17:06 3 Punkte im Heimspiel wären mir trotzdem lieber gewesen.
- Schneiper
- Fan-Board-Sponsor 2023

- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
*BEEP* drauf! Nächstes Jahr FCC international!auge hat geschrieben: 15. November 2025, 17:06 3 Punkte im Heimspiel wären mir trotzdem lieber gewesen.
F-C-C! Wir siegen hier und dort und überall! Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Oh du mein FCC!
1:0 für den SC Freiburg, schon kurz nach Anpfiff. Es ist Luca Birkholz! Im Stile einer Mittelstürmerin.
-
auge
Wieder so ein ärgerliches Spiel, was nicht verloren gehen muss. Freiburg spielerisch klar stärker, jedoch defensiv auch sehr anfällig. Wir mit teilweise haarsträubenden Rumgeschnicke im und um den 16er. Katastrophal sowas. Kannst du gegen Teams wie Freiburg nicht machen. Die sind da normalerweise eiskalt. Heute hat uns Janning bis zur 70. am Leben gehalten (hat uns allerdings auch 1 bis 2 mal da reingebracht). Und dann war das 2:0 nur eine Frage der Zeit. Haering für mich absolut sinnlose Neuverpflichtung. Null Impulse, Unsicherheitsfaktor.
Und dann frisst du natürlich noch das 3:0 durch Passivität (Mummert). Dann hast du noch ne Schieri, welche 50/50 Situationen immer pro Freiburg pfeift (mindestens 5 klare Foulspiele nicht geahndet).
Ich sehe unsere Chancen auf einen Klassenerhalt aktuell bei vielleicht bei 5%.
Und dann frisst du natürlich noch das 3:0 durch Passivität (Mummert). Dann hast du noch ne Schieri, welche 50/50 Situationen immer pro Freiburg pfeift (mindestens 5 klare Foulspiele nicht geahndet).
Ich sehe unsere Chancen auf einen Klassenerhalt aktuell bei vielleicht bei 5%.
auge
Der HSV hat gestern in Köpenick gepunktet, dank einer herausragenden Torfrau Haidner und Spielglück, aber letztlich ist das egal, der Punkt landete auf deren Konto.
Und die SGS Essen gewinnt soeben nicht unverdient in Leverkusen und wirkt von Spiel zu Spiel besser.
Ich glaube nicht daran, dass die Frauen beide Teams noch einholen werden und am Ende der Saison in der Tabelle vor ihnen stehen. Es wäre aber nötig beide einzuholen. Aktuell sind sie Tabellenletzter mit drei Punkten; Essen hat fünf und der HSV sieben Punkte.
Dagegen spricht zudem auch, dass sich der HSV und wohl auch Essen im Winter personell verstärken werden.
Und die SGS Essen gewinnt soeben nicht unverdient in Leverkusen und wirkt von Spiel zu Spiel besser.
Ich glaube nicht daran, dass die Frauen beide Teams noch einholen werden und am Ende der Saison in der Tabelle vor ihnen stehen. Es wäre aber nötig beide einzuholen. Aktuell sind sie Tabellenletzter mit drei Punkten; Essen hat fünf und der HSV sieben Punkte.
Dagegen spricht zudem auch, dass sich der HSV und wohl auch Essen im Winter personell verstärken werden.
-
auge
Das sollten wir auch tun. Aber was rede ich....Moos hat geschrieben: 22. November 2025, 16:01 Der HSV hat gestern in Köpenick gepunktet, dank einer herausragenden Torfrau Haidner und Spielglück, aber letztlich ist das egal, der Punkt landete auf deren Konto.
Wäre ein Thema für die MV gewesen. Leider bin ich verhindert. Eigentlich ein absolutes Unding.
Wie gesagt. Es fehlen stellenweise nur Nuancen. Auch heute wieder.
auge
-
auge
Was Gerstner für eine Granate war durften wir ja schon selbst erfahren. So schliesst sich irgendwie der Kreis.Olaf-MD hat geschrieben: 22. November 2025, 17:39 Zumindest der Trainerwechsel in Essen trägt zarte Früchte...
auge
- Olaf-MD
- Fan-Board-Sponsor 2023

Gerstner war nicht der Trainer, er war Sportdirektor und musste auch gehn. Trainer war Augustin.
-
auge
100% hat der da mit reingemengt.Olaf-MD hat geschrieben: 22. November 2025, 19:57Gerstner war nicht der Trainer, er war Sportdirektor und musste auch gehn.
auge