FCC-Heimseite

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Senec
Fan-Board-Sponsor 2026
Fan-Board-Sponsor 2026
Lieblingsverein: Hansa Rostock

Re: FCC-Heimseite

Beitrag von Senec »

nurmalso: www.fc-carlzeiss-jena.de gerade nicht erreichbar ;-)
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2026
Fan-Board-Sponsor 2026
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von Jens »

Senec hat geschrieben: 5. Mai 2026, 22:27 nurmalso: www.fc-carlzeiss-jena.de gerade nicht erreichbar ;-)
Wie seeeeehr viele andere Seiten zur Zeit ;-)
Kleine Zeitungen wie https://www.bild.de/ zum Beispiel.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
AK
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von AK »

Senec hat geschrieben: 5. Mai 2026, 22:27 nurmalso: www.fc-carlzeiss-jena.de gerade nicht erreichbar ;-)
War anscheinend eine größere Störung, die alle .de-Domains betraf, siehe z.b. Heise.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AK für den Beitrag:
Senec
JFM René
Fan-Board-Sponsor 2026
Fan-Board-Sponsor 2026
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von JFM René »

Ich war zwar schon im neuen Stadion zu Besuch, leider aber auch schon länger nicht mehr. Das Derby und die Konstellation habe ich nun zum Anlass genommen auch mal wieder ein Heimspiel zu besuchen. Wollte mal schauen, wie es im Block M1 aussieht, weil ich dort noch nicht war. Schauste mal auf die Homepage - ist ja das Aushängeschild jeder Firma o.ä.

360 ° Stadionansicht

Ich finde es absolut beschämend und mir fehlen die Worte. Fast 2 Jahre nach Stadioneröffnung sollte sowas nicht sein und wenn man es nicht auf die Reihe bekommt, es zu erneuern, dann löscht wenigstens diesen "Reiter" oder wie man das nennt. :roll:

Ps. Bitte keine Diskussion wer, wann und wie oft im Stadion ist. ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JFM René für den Beitrag (Insgesamt 2):
UweVenezuela
BI-Unterstützer-Trikot: Nr. 193
Schneiper
Fan-Board-Sponsor 2026
Fan-Board-Sponsor 2026
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von Schneiper »

Da steht ein 5:0 auf der Anzeigetafel. Da wird nichts gelöscht! Maximal, wenn am Wochenende das gleiche Ergebnis auf der Tafel steht. :inlove:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schneiper für den Beitrag (Insgesamt 2):
tnpausentee
F-C-C! Wir siegen hier und dort und überall! Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Oh du mein FCC!
Antworten