FCC-Heimseite
- Jens
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2026

- Lieblingsverein: FCC
Wie seeeeehr viele andere Seiten zur ZeitSenec hat geschrieben: 5. Mai 2026, 22:27 nurmalso: www.fc-carlzeiss-jena.de gerade nicht erreichbar![]()
Kleine Zeitungen wie https://www.bild.de/ zum Beispiel.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
-
AK
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Re: FCC-Heimseite
War anscheinend eine größere Störung, die alle .de-Domains betraf, siehe z.b. Heise.Senec hat geschrieben: 5. Mai 2026, 22:27 nurmalso: www.fc-carlzeiss-jena.de gerade nicht erreichbar![]()
- JFM René
- Fan-Board-Sponsor 2026

- Lieblingsverein: FCC
Ich war zwar schon im neuen Stadion zu Besuch, leider aber auch schon länger nicht mehr. Das Derby und die Konstellation habe ich nun zum Anlass genommen auch mal wieder ein Heimspiel zu besuchen. Wollte mal schauen, wie es im Block M1 aussieht, weil ich dort noch nicht war. Schauste mal auf die Homepage - ist ja das Aushängeschild jeder Firma o.ä.
360 ° Stadionansicht
Ich finde es absolut beschämend und mir fehlen die Worte. Fast 2 Jahre nach Stadioneröffnung sollte sowas nicht sein und wenn man es nicht auf die Reihe bekommt, es zu erneuern, dann löscht wenigstens diesen "Reiter" oder wie man das nennt.
Ps. Bitte keine Diskussion wer, wann und wie oft im Stadion ist.
360 ° Stadionansicht
Ich finde es absolut beschämend und mir fehlen die Worte. Fast 2 Jahre nach Stadioneröffnung sollte sowas nicht sein und wenn man es nicht auf die Reihe bekommt, es zu erneuern, dann löscht wenigstens diesen "Reiter" oder wie man das nennt.
Ps. Bitte keine Diskussion wer, wann und wie oft im Stadion ist.
BI-Unterstützer-Trikot: Nr. 193
- Schneiper
- Fan-Board-Sponsor 2026

- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Da steht ein 5:0 auf der Anzeigetafel. Da wird nichts gelöscht! Maximal, wenn am Wochenende das gleiche Ergebnis auf der Tafel steht. 
F-C-C! Wir siegen hier und dort und überall! Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Oh du mein FCC!