Mein Tipp: Wenn wir das Hinspiel relativ klar gewinnen sollten, werden die dann vor dem Rückspiel alle krank oder so und können nicht antreten ...Gysi hat geschrieben: Was treibt der dortige Verein eigentlich hier für ein Spiel und der NOFV sieht auch noch zu... :andenkopfklatsch:
Relegation gegen Neuruppin
- Matthias Stein, FP
 - Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Termin für Relegation verschoben
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth

- FCCismylife
 - Lieblingsverein: fcc und fcn

und dann findet sich im blut der unsrigen irgendetwas was da nicht reingehört und dann werden wir disqualifiziert oder wieMatthias Stein, FP hat geschrieben:Mein Tipp: Wenn wir das Hinspiel relativ klar gewinnen sollten, werden die dann vor dem Rückspiel alle krank oder so und können nicht antreten ...Gysi hat geschrieben: Was treibt der dortige Verein eigentlich hier für ein Spiel und der NOFV sieht auch noch zu... :andenkopfklatsch:
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.

- 
				Kernbergknaller

MSV muss Nachsitzen
Um den Oberliga-Klassenerhalt doch noch zu schaffen, muss der MSV Neuruppin gegen die zweite Vertretung aus Jena Nachsitzen. Am Sonntag um 14 Uhr beginnt die erste von zwei Stunden...
siehe hier

Um den Oberliga-Klassenerhalt doch noch zu schaffen, muss der MSV Neuruppin gegen die zweite Vertretung aus Jena Nachsitzen. Am Sonntag um 14 Uhr beginnt die erste von zwei Stunden...
siehe hier
Werden es tatsächlich so viele? Das wäre natürlich schon etwas.150 bis 200 Fans werden mit nach Neuruppin kommen und die Jenaer Reserve lautstark anfeuern.
eigentlich sollten der fcc für diese farce, die der msv und nofv veranstalten die einzig richtige antwort geben:Matthias Stein, FP hat geschrieben:Mein Tipp: Wenn wir das Hinspiel relativ klar gewinnen sollten, werden die dann vor dem Rückspiel alle krank oder so und können nicht antreten ...Gysi hat geschrieben: Was treibt der dortige Verein eigentlich hier für ein Spiel und der NOFV sieht auch noch zu... :andenkopfklatsch:
schießt die aus der oberliga!!!!!
- Grish@m
 - Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
Genau so ist es.

[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!

Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
- 
				johannes
 - FMT
 - Fan-Board-Sponsor 2023

Es haetten soviele werden koennen .. Durch den Rueckzug der Horda (den ich persoenlich nicht nachvollziehen kann – muss ich aber auch nicht) werden sich auch noch andere potentielle Zugfahrer abgeschreckt. Derzeit tippe ich auf knapp 50 Leute150 bis 200 Fans werden mit nach Neuruppin kommen und die Jenaer Reserve lautstark anfeuern.
- Matthias Stein, FP

Die Horda ist schuld!johannes hat geschrieben:Durch den Rueckzug der Horda (den ich persoenlich nicht nachvollziehen kann – muss ich aber auch nicht) werden sich auch noch andere potentielle Zugfahrer abgeschreckt.
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth

- Matute
 - Lieblingsverein: FCC 1903 u. AL 1901

Nee, die Jogger Miliz.Matthias Stein, FP hat geschrieben:Die Horda ist schuld!
Ganes o pierdas, el sentimiento no cambia.
FCC – SIEMPRE A TU LADO

FCC – SIEMPRE A TU LADO
- 
				Yorick

Jepp, ich bin auch noch am Überlegen! Einserseits, andererseits ... grübel ...johannes hat geschrieben:Es haetten soviele werden koennen .. Durch den Rueckzug der Horda (den ich persoenlich nicht nachvollziehen kann – muss ich aber auch nicht) werden sich auch noch andere potentielle Zugfahrer abgeschreckt. Derzeit tippe ich auf knapp 50 Leute150 bis 200 Fans werden mit nach Neuruppin kommen und die Jenaer Reserve lautstark anfeuern.
- TiTANE Knorscht
 - Lieblingsverein: FCC II

Ich kann auch jeden verstehen, der kein Bock auf dieses Theater hat.Matthias Stein, FP hat geschrieben:Die Horda ist schuld!johannes hat geschrieben:Durch den Rueckzug der Horda (den ich persoenlich nicht nachvollziehen kann – muss ich aber auch nicht) werden sich auch noch andere potentielle Zugfahrer abgeschreckt.Ich kann das übrigens nachvollziehen angesichts dieser unwürdigen Farce.
- jena-tom

Gibts denn schon Info's wie die Mannschaftsaufstellung in Neurupin aussehen Könnte?

- knackknack
 - Fan-Board-Sponsor 2023

sind aber seltsame Familiennamenthoba hat geschrieben:Das Sommerloch spricht von 1 Torwart und 10 Feldspielern...
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser."Charlie Chaplin

- Matthias Stein, FP

Bestmöglich, einschließlich der besten A-Junioren.jena-tom hat geschrieben:Gibts denn schon Info's wie die Mannschaftsaufstellung in Neurupin aussehen Könnte?

- Matthias Stein, FP

Platz im Kleinbus gefällig?Yorick hat geschrieben:Jepp, ich bin auch noch am Überlegen! Einserseits, andererseits ... grübel ...

- 
				Yorick

Ich brauche aber viel Platz ...Matthias Stein, FP hat geschrieben:Platz im Kleinbus gefällig?Yorick hat geschrieben:Jepp, ich bin auch noch am Überlegen! Einserseits, andererseits ... grübel ...
- FCCfANATIC
 - Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA

Danke!TiTANE Knorscht hat geschrieben:Ich kann auch jeden verstehen, der kein Bock auf dieses Theater hat.Matthias Stein, FP hat geschrieben:Die Horda ist schuld!Ich kann das übrigens nachvollziehen angesichts dieser unwürdigen Farce.
- der LEIPZIGER
 - Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Ich hab diesen ganzen Kokolores gestern Abend noch im Internetcafé in SIOFOK am Balaton zu verstehen versucht, was mir nicht gelang.
Nun sitze ich wieder hier in LE und dachte, dass ich das derheeme besser verstehe. DEM IST NICHT SO!
Wieso ist denn KEINER in der Lage, zu erklären, was passiert, falls Neuruppin in der Endabrechnung gewinnt?
BITTE erklärts einem eine Woche lang von den Medien abgeschnittenen Dummen wie mir!

Nun sitze ich wieder hier in LE und dachte, dass ich das derheeme besser verstehe. DEM IST NICHT SO!
Wieso ist denn KEINER in der Lage, zu erklären, was passiert, falls Neuruppin in der Endabrechnung gewinnt?
BITTE erklärts einem eine Woche lang von den Medien abgeschnittenen Dummen wie mir!
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de

mosaikforum.xobor.de
- Azrael
 - Lieblingsverein: FCC

Da Neuruppin eh seinen Rückzug vom Rückzug aus der Oberliga erklärt hat, ist ja nun alles klar. Wer verliert steigt ab, wer gewinnt bleibt drin. Über alles andere lohnt das Kopfzerbrechen nicht mehrder LEIPZIGER hat geschrieben:Ich hab diesen ganzen Kokolores gestern Abend noch im Internetcafé in SIOFOK am Balaton zu verstehen versucht, was mir nicht gelang.