1. FC Gera 03 vs. FC Carl Zeiss JENA II (Pokal)

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Matute
Lieblingsverein: FCC 1903 u. AL 1901

Re: 1. FC Gera 03 vs. FC Carl Zeiss JENA II (Pokal)

Beitrag von Matute »

Und nun?

Handy kaputt? Spiel kaputt? Norman kaputt?
Ganes o pierdas, el sentimiento no cambia.
FCC – SIEMPRE A TU LADO
Caddie
FMT
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von Caddie »

Keine Ahnung. Wenn ich was hör, dann meld ich mich.
Fotos rund um den FCC gibt es auf www.fcc-fieber.de
Thoringi

Beitrag von Thoringi »

Yorick hält mich auch auf dem Laufenden.Nach dem 2:0 kam auch bei mir nix mehr.
Caddie
FMT

Nur noch 1:2

Beitrag von Caddie »

Tor durch Fiete per Elfmeter
Fotos rund um den FCC gibt es auf www.fcc-fieber.de
mahavishnu

Re: Nur noch 1:2

Beitrag von mahavishnu »

yeahhh. jetzt geht es los. :FCC: :FCC: :FCC:
Rasselbock

Beitrag von Rasselbock »

Was ist denn nun ? Ausgleich, Abpfiff, Verlängerung ???? Nirgendwo sieht man was.... :roll:
Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.
1977
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II

Beitrag von 1977 »

Vielleicht hat Yorick einen Spielabbruch erwirkt :shock:
Reclaim the Game
pausentee
Paradiespoet h. c.

Beitrag von pausentee »

1977 hat geschrieben:Vielleicht hat Yorick einen Spielabbruch erwirkt... :shock:
...im Tokio-Bordell TShirt den Platz gestürmt? :D
johannes
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von johannes »

Verloren ... :( und das voellig verdient. Nimmt man mal Fiete raus, haben wir ohne Verstaerkungen aus dem erweiterten Kader der ersten Mannschaft gespielt. Verstehe einfach nicht, warum der Verein diese Chance so leichtfertig vergibt. Mit etwas Glueck und einer staerkeren ersten Haelfte, haetten wir aber trotzdem gewinnen koennen.... Wat solls..
Norman
Lieblingsverein: NUR DER FCC

Beitrag von Norman »

Matute hat geschrieben:Und nun?

Handy kaputt? Spiel kaputt? Norman kaputt?
Was soll ich schreiben wenn nix passiert?
Das Gera überlegen war und wir so schlecht gespielt haben?
Sehe ich wie Johannes das man die Chance nicht war nimmt versteh ich nicht.
Nicht mal Holzner oder Pagano waren dabei,verstehen muss man das nicht!
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
teiger_wutz
Paradiespoet
Lieblingsverein: Carl Zeiss und FC Steinbach-Hallenberg

Beitrag von teiger_wutz »

johannes hat geschrieben:Verloren ... :( und das voellig verdient.
Unterschreib. Verdienter Sieg für Gera. Bis zur 20. Minute (2:0 Gera) sind wir kaum mal über die Mittellinie gekommen. Danach wurds besser, zweite Halbzeit ausgeglichen. Aber außer einem Heber von Fiete an den Pfosten auch keine zwingenden Chancen. Kurz vor schluß dann der Elfmeter nach Foul an Fiete, der selbst sicher verwandelte.

Jena II spielte OHNE Kraus, Juraschek, Jelic, Holzner, Wachser, Paul, Kühne...

Schade, ich hätt gern Jena II - Vieselbach gesehen :dumdidum:
pausentee
Paradiespoet h. c.

Beitrag von pausentee »

Lt. mdr durften Lizenzspieler im Pokal nicht eingesetzt werden, nur Vertragsamateure.
Norman

Beitrag von Norman »

teiger_wutz hat geschrieben: ohne Juraschek
Wer hatte denn da die 10 dachte es war Jura. :shock:
Yorick

Beitrag von Yorick »

Eine extrem schwache Vorstellung, sowohl der Mannschaft als auch der Fans. Unsere Zweite spielte vor leeren Rängen in der ersten Halbzeit ohne Biss, ohne Lust und Engagement. Keine Laufbereitschaft, kein Einsatz, keine Spielkultur – Gera war uns in allen Belangen überlegen, die 2:0 Führung nur folgerichtig und verdient. Im zweiten Durchgang lief es besser, dennoch Gera mit den klareren Chancen. Erst kurz vor Schluss der Anschlusstreffer durch Elfmeter, das Aufbäumen kam zu spät.

Fantechnisch das Ganze ein Trauerspiel. An einem Wochenende ohne Termine erwarte ich ganz einfach mehr Zuspruch für die zweite Mannschaft. Nur die Saalefront machte mit einem Dutzend Leuten den Stimmungsblock, immerhin gab es einen schönen Wechselgesang mit uns weiter rechts einzeln Postierten. Dass die Horda ganz fehlte und nicht einmal mit einem Torso angerückt ist, stößt bei mir auf gänzliches Unverständnis. Gerade heute hätte die Mannschaft den Ultra-Support gebraucht. Aber auch all die anderen, die im Forum so unterwegs sind, sollten sich einmal fragen, warum sie die kurze Strecke nach Gera nicht auf sich genommen haben.
jena-tom
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von jena-tom »

pausentee hat geschrieben:Lt. mdr durften Lizenzspieler im Pokal nicht eingesetzt werden, nur Vertragsamateure.
Genau so wars auch und das Fehlen einiger Lizenzspieler hat man heut auch deutlich gemerkt.Naja ist noch ne sehr junge Mannschaft aber sie wird ihr Ding machen. :daumenhoch:
Norman

Beitrag von Norman »

Yorick hat geschrieben: Gerade heute hätte die Mannschaft den Ultra-Support gebraucht. Aber auch all die anderen, die im Forum so unterwegs sind, sollten sich einmal fragen, warum sie die kurze Strecke nach Gera nicht auf sich genommen haben.
Volle Zustimmung!!! :wut:
little Joe
Lieblingsverein: Was'n das für 'ne doofe Frage?

Re: Trauerspiel

Beitrag von little Joe »

Yorick hat geschrieben:Fantechnisch das Ganze ein Trauerspiel. An einem Wochenende ohne Termine erwarte ich ganz einfach mehr Zuspruch für die zweite Mannschaft. Nur die Saalefront machte mit einem Dutzend Leuten den Stimmungsblock, immerhin gab es einen schönen Wechselgesang mit uns weiter rechts einzeln Postierten. Dass die Horda ganz fehlte und nicht einmal mit einem Torso angerückt ist, stößt bei mir auf gänzliches Unverständnis. Gerade heute hätte die Mannschaft den Ultra-Support gebraucht. Aber auch all die anderen, die im Forum so unterwegs sind, sollten sich einmal fragen, warum sie die kurze Strecke nach Gera nicht auf sich genommen haben.
Ist das für den Eröffner dieses Threads nicht ganz schön starker Tobak?
Last Exit Hoffenheim
Yorick

Beitrag von Yorick »

little Joe hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Fantechnisch das Ganze ein Trauerspiel. An einem Wochenende ohne Termine erwarte ich ganz einfach mehr Zuspruch für die zweite Mannschaft. Nur die Saalefront machte mit einem Dutzend Leuten den Stimmungsblock, immerhin gab es einen schönen Wechselgesang mit uns weiter rechts einzeln Postierten. Dass die Horda ganz fehlte und nicht einmal mit einem Torso angerückt ist, stößt bei mir auf gänzliches Unverständnis. Gerade heute hätte die Mannschaft den Ultra-Support gebraucht. Aber auch all die anderen, die im Forum so unterwegs sind, sollten sich einmal fragen, warum sie die kurze Strecke nach Gera nicht auf sich genommen haben.
Ist das für den Eröffner dieses Threads nicht ganz schön starker Tobak?
Aber kleiner Hans,

hat dir deine Mutti oder dein Kreisjugendpfarrer nicht beigebracht, dass Taten und nicht Worte zählen! :wink:

P.S. Wie du dem von dir zitierten Thread entnehmen kannst, bin ich von einem spielfreien Wochenende ausgegangen und habe erst von Johannes erfahren, dass in Gera Pokalspiel ist, woraufhin meine Planung feststand. Ich möchte dich also bitten, künftig den ganzen Thread zu lesen und insbesondere mir nicht ständig auf den Sack zu gehen.
Zuletzt geändert von Yorick am 3. September 2006, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Thoringi

Beitrag von Thoringi »

little Joe hat geschrieben:Ist das für den Eröffner dieses Threads nicht ganz schön starker Tobak?
:aetsch: Yorick! :kicher:
Yorick

Beitrag von Yorick »

Markländer hat geschrieben:
little Joe hat geschrieben:Ist das für den Eröffner dieses Threads nicht ganz schön starker Tobak?
:aetsch: Yorick! :kicher:

Du Faultier und Pantoffelheld hast es nötig ... :baeh:
Antworten